Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Helle Punkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter

21.08.2007 um 20:10
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Sorry, hier der link.

Anzeige
melden

Lichter

21.08.2007 um 20:26
Anonyme Anrufer meldeten es wären chinesische Laternen.

Da frage ich mich: Warum anonym?

:D

Ich wusste nicht, dass diese Dinger auch gegen den Wind fliegen können.

:D

Gruss

:)

cohiba



melden

Lichter

21.08.2007 um 20:29
"Da frage ich mich: Warum anonym?"

vielleicht aus angst vor ner anzeige.
könnte ich gut verstehen wenn das für so nen wirbel gesorgt hat.

aber wie du schon richtig bemerkt hast...ballons fliegen nich gegen den wind :D


melden

Lichter

21.08.2007 um 20:37
Ja,
wenn diese anonymen Anrufer die Leute von der Party waren dann schon,
ansonsten nicht.


melden

Lichter

21.08.2007 um 20:43
Link: www.dailymail.co.uk (extern)

Im link ist das Video dazu zu finden.


melden

Lichter

21.08.2007 um 21:47
Da wird viel Blödsinn von Spinnern geschrieben. Da ist das "UFO-Video" zu sehen -
https://www.youtube.com/watch?v=-UHCxfudCSs . Wo ist da überhaupt WIND
festzustellen? Eben - nirgends. Und der Start der UFOs vor Ort ist doch auch längst
schon im Net von den Verantwortlichen, einem Hochzeitspaar, dokumentarisch
abgelegt: Youtube: Stratford UFO's or Patty & Stephen's lanterns?
Stratford UFO's or Patty & Stephen's lanterns?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
. Da wird mal
wieder klar, dass die Howe in USA und auch der deutsche Verbreiter dieser
blödsinnigen Pseudostory keine Ahnung haben, aber gerne alle geil machen wollen.
Ist aber ufologietypisch.

WW ;-(


1x zitiertmelden

Lichter

21.08.2007 um 21:57
Bitte lesen...
Am 14. Juli war es jedoch sehr windig und die fünf Objekte kamen von Südost.
Die besagte Feier fand jedoch vier Meilen nordwestlich des Pubs statt – also in der entgegengesezten Richtung.“
Selbst wenn auf besagter Party also Himmelslaternen gestartet wurden, sprechen die von Duncan Smith recherchierten meteorologischen Gegebenheiten zur Zeit der Sichtung gegen diese „Sky Laterns“ als Erklärung für die Lichter über Stratford-upon-Avon.
Danke...


melden

Lichter

21.08.2007 um 22:02
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Wo ist da überhaupt WIND festzustellen?
Ist auch äusserst schwierig in einem Video was nachts gedreht wurde!

:D

Gruss

:)

cohiba


melden

Lichter

22.08.2007 um 10:18
Den "Wind" kann man eindeutug anhand der Flugbewegungen der MHBs ablesen
bzw eben nicht.

WW


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

25.08.2007 um 00:37
Oh man ich dachte ich würde sowas nie sehen.
Gerade (vor ca 10min) habe ich 5 Lichter gesehen die ganz langsam am Himmel vorbei schwebten.
Nach und nach erloschen die Lichter.
Ganz klar diese Skylanterns.

Ach ja an den Threadhersteller. Das ganze war auch in Bochum. Und die Skylanterns müssten so zwichen Bochum Grumme und Werne gestartet sein.


melden

Lichter

25.08.2007 um 01:31
@ quinn kann es sein das du ehe du die lichter gesehen hast mit dem kopf vor den türbalken geknallt bist?


melden

Lichter

25.08.2007 um 04:34
@Outsider

danke schön!besser hätte ich es nicht sagen können!^^


melden

Lichter

25.08.2007 um 05:15
eigentlich wollte ich garnicht erst drauf eingehen,denn wer lesen kann ist klar im vorteil,aber..nun gut

deine laternen aus reißpapier starten also von meinem sichtpunkt aus gesehen im nordosten,schaffen es dann ungesehen geschätze 5-8 kilometer richtung west zu wandern,um dann von süden kommend (diesmal dann nicht mehr im getarnten flug^^) hinter unserem haus aufzutauchen,wo sie in richtung norden ziehend dann stehen bleiben..blablabla,lest den ersten post ;)

meine fresse!also..solche papierlampen muss ich mir auch anschaffen! -.-

wenn ich gute laune hab guck ich morgen mal aus welcher richtung der wind zu dem zeitpunkt kam,aber ich denke mal natürlich aus der gegenrichtung..papier das solche klöpse drauf hat kann bestimmt auch gegen den wind wandern :D alter vadder^^

die skylatern these wird für mich nicht wahrscheinlicher nur weil man sie mir immer wieder unter die nase reibt^^


1x zitiertmelden

Lichter

25.08.2007 um 05:16
",um dann von süden kommend"

verschrieben^^ natürlich von westen kommend :o)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

25.08.2007 um 13:07
Zitat von ne0ne0 schrieb:eigentlich wollte ich garnicht erst drauf eingehen,denn wer lesen kann ist klar im vorteil,aber..nun gut
@ne0

Und was hat jetzt deine Sichtung mit den Lichtern zu tun die ich HEUTE gesehen habe???
Also nochmal für die dummen. Deine Sichtung = 19.08.07
Meine Sichtung =Heute 25.08.07 ca 0.20 UHR

Aber sonst haste recht . Wer lesen kann .......


melden

Lichter

25.08.2007 um 13:26
hm..stimmt ,die angabe hab ich glatt überlesen..aber wenn du doch schon selbst sagst das es bei dir skylaterns waren...was hatte das ganze dann für nen zweck?! :D
das mit diesen nervigen reißpapierlaternen hatten wir doch bereits geklärt..hab echt kein bock das wir uns anfangen im kreis zu drehen und alle 3 seiten nochmal aufgezählt werden muss was und warum gegen die laternen spricht...


1x zitiertmelden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

25.08.2007 um 13:33
Zitat von ne0ne0 schrieb:das mit diesen nervigen reißpapierlaternen hatten wir doch bereits geklärt.
Hmm ich hab mir jetzt nochmal den Thread komplett durchgelesen.
Geklärt?? Sehe ich nicht so.
Warum können den die Lichter die du gesehen hast keine Laternen gewesen sein??


melden

Lichter

25.08.2007 um 13:35
weil laternen welche vom prinzip wie ein heißluftballon funktionieren nicht einfach stehen bleiben.selbst bei windstille würden sie nicht stehen bleiben,sondern logischerweise steigen...zb


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter

25.08.2007 um 13:39
hmm also wenn diese Laternen sich mit langsamer Geschwindigkeit auf dich zubewegen könnte man meinen das sie in der Luft stehen bleiben.


melden

Lichter

25.08.2007 um 13:45
sie haben sich aber nicht auf mich zu bewegt,sondern wie ich bereits sagte haben sie sich richtung ost nord ost bewegt und blieben dann nacheinander stehen,selbst wenn dem so gewesen wäre,ich bezweifle stark,das der wind an einer stelle aus richtung ost und ein stück weiter links aus richtung süd kommen kann.
wenn hätten sich ja dann wohl alle punkte auf mich zu bewegen müssen oder seh ich das falsch


Anzeige

1x zitiertmelden