Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meteoriteneinschlag in Peru

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Meteorit, Peru, Meteoriteneinschlag

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 12:14
Aber das der Teufel auch immer auf die Ärmsten Kackt!

Warum kommt so nen Teil nicht mal in Frankfurt runter, oder...?

Ist nicht böswillig gemeint... sondern nur so angemerkt!


melden
Anzeige

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 12:17
@ww

der cenap-Artikel ist aus deiner Feder?

Schäme dich, das ist echt Bildzeitungs-Niveau, wobei die Bildzeitung wenigstens ein ordentliches Layout hinkriegt, womit du ja anscheinend grundsätzlich völlig überfordert bist.

Und dann unterschlägst dua auch noch Fakten. Redest davon das keiner den Meteroiten-Fall beobachtet hat obwohl doch eindeutig genau dieser in den anderen Medlungen beschrieben wurde.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 12:19
@Rigor

<<Warum kommt so nen Teil nicht mal in Frankfurt runter,<<

weil Frankfurt nichtz in der Einfallschneise der Meteoiten liegt. Die kommen nämlich nicht gleichmässig auf die Erde nieder. Außerdem ist ein Riesen-Gebirge halt ein guter "Fänger", vor allem wen das Gebirge so eine große Fläche belegt (im Gegensatz zu Framnkfurt/BRD) auch noch in N-S Richtzung verläuft.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 12:39
irinnert mich an einen film da ist auch ein meteorit ein geschlagen in einem dorf es wurden alle krank nach ner zeit wurden alle zu zombies;) aber das denke ich nich oder auf dem kosmos ball waren aliens un nisten sich langsam in die menschen ein^^


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:00
jee


melden
beatpitcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:06
ganz so extrem wirds sicherlich nicht werden, ich schätze bei jedem meteroiten einschlag werden giftige dämpfe abgelassen... bei so nem einschlag werden doch sicherlich steine und erde angeschmolzen oder nicht? das diese dämpfe dann nicht so gesund sind kann sich doch wohl jeder denken...

hab eher das gefühl das will das dorf nur nen bisschen hochspielen um inne glotze zu kommen weil keiner mehr bei denen tanken oder einkaufen geht... xD


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:08
Hab es eben auch auf Focus.de gelesen. Leute leiden unter Übelkeit und Tiere haben aufgehört zu fressen. Ich bin ja ansonsten bei sowas immer sehr skeptisch, aber das scheint diesmal echt zu sein Es ist zumindest nicht der 1. April..... Beängstigend, das Atemmasken hier offensichtlich nichts genutzt haben. Wer weiß, was im Laufe der Zeit noch alles von da oben runterkommt...:-/


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:08
@Blizar: Das Dorf hieß new York und der Film City of the Dead


melden
andywoogy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:12
Frage : Wie sicher ist es, dass es ein Meteor war ?

Der Krater könnte m.M.n. auch von einem abgestürzten Satelliten oder anderem Weltraumschrott sein.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:18
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443782,00.html

Na ja, nicht immer nur auf die Ärmsten.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:21
@UffTaTa
weil Frankfurt nichtz in der Einfallschneise der Meteoiten liegt. Die kommen nämlich nicht gleichmässig auf die Erde nieder. Außerdem ist ein Riesen-Gebirge halt ein guter "Fänger", vor allem wen das Gebirge so eine große Fläche belegt (im Gegensatz zu Framnkfurt/BRD) auch noch in N-S Richtzung verläuft.

Echt...ist das ausgeschlossen?
Meteoriten fliegen immer in einer Richtung kommend, auf die erde?! Ja?

Ich habe immer gedacht die können kreuz und quer fliegen und überall einschlagen.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:30
ohhh nein die aliens haben sich in die tiere eingenistet deswegen fressen sie nix mehr weil die aliens keine nahrung brauchen jetzt ist alles kla


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:31
"Der Krater könnte m.M.n. auch von einem abgestürzten Satelliten oder anderem Weltraumschrott sein."

das muss schon nem ziemlich schneller satelitt bzw. schrott gewesen sein um so einen krater zu reißen o_0

"Ich habe immer gedacht die können kreuz und quer fliegen und überall einschlagen"

najo..die kommen schon alle aus einer richtung..von oben ;p



is ja ganz schön übel mit dieser ominösen krankheit!
fragt sich nur ob das ne krankheit,ausgelöst durch radioaktives material oder durch mikroben etc., ist.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:34
najo..die kommen schon alle aus einer richtung..von oben ;p

Ah ha... und ich hab immer gedacht die Erde dreht sich ..ähm...also doch ne Scheibe! :D


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:34
Im Focus sthe, daß sie angeblich keine radioaktive Strahlung am Unglücksort messen konnten.


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:35
Im Focus sthe, daß sie angeblich keine radioaktive Strahlung am Unglücksort messen konnten.

Die dürfte vom - "Vril-Antrieb" - ausgehen! ;)


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:37
Sorry...dumm frag....was ist ein "Vril Antrieb"?


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:39
Sorry...dumm frag....was ist ein "Vril Antrieb"?

Ne "Ufo - Engine" ! (Motor)


melden

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:43
aber dan versteh ich nit warum die ficher nix essen weil die leute haben ja gesagt die übelkeit kommt von den staub un von gasen die freigesetzt wurden und es gab aber keine radioaktivität????


melden
Anzeige
andywoogy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meteoriteneinschlag in Peru

19.09.2007 um 13:47
Link: www.voyager-center.de (extern)

Bezüglich eines Satelliten der auf die Erde stürzen kann ist der folgende Artikel auch nicht schlecht. Insbesondere zu dem Thema der Geschwindigkeiten die ein solcher Satellit haben kann beim Aufprall.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insektoides Alien32 Beiträge