Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Raumfahrt, Illobrand von Ludwiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 13:44
Als ob DU mit relevanten Quellen was anfangen könntest....

Anzeige
melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 15:04
@poly

Was hälst du denn von dem Video?


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 15:54
ir waren ja zu der Zeit (Oder sind es immer noch) ein Sateliten Staat der USA!
Das passt schon, vorallem wenn man sich die Geheimdienste vor Augen führt.

Interessant bleibt aber allemal, deren reges Interesse
An dingen die es anscheinend ja gar nicht gibt.
----------------------------------------------------------------------------------


Das lustige ist, das kann einer ohne Zugriff auf die Militärischen Flugberichte gar nicht wissen, ob bei einem unbekannten Luftkontakt, US Flieger aufgestiegen sind. Demnach scheint die Sache dann in Süddeutschland stattgefunden zu haben.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 15:56
Nur in einer Zeit, wo alles auf "Götter" ausgerichtet ist und man sich mit "Wissenschaften"
beschäftigt und für uns heute noch, unglaubliche erkenntnisse gemacht hat, trotzalledem
so "Blutrünstig" und "Quälend" die Opfer abgeschlachtet hat....ich finde es seltsam und
auch nicht passend.
-----------------------------------------------------------

Passt sehr gut, die Japaner, haben auch die feinsten Rituale, und Kunstfertigkeiten was sie auch nicht davon abhielt grausam zu Foltern, ect.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 16:04
Kommt darauf an wem du mehr glaubst! Behörden oder Augen-Zeugen/Bürgern?
----------------------------

na den Augenzeugen möchte ich sehen der mal eben Genau sagen kann, ob Flugzeug auf einer Abfangmission sind, und der als leie ne F4 Bw von einem US Flugzeug unterscheiden kann wobei je nach Zeitraum sprich vor den 80ern die Ebenfalls die F 4 einsetzeten, oder später die F 16.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 16:07
@antigravitat

Es ist selten, dass er eine Meinung hat, er stichelt nur.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:04
Keine Sorge Antigravitat war schon unter zig namen hier im Forum. Zumindest wenn ich seinen Avatar so betrachte.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:07
nur wurde dat bereits alles im voraus geklärt ;)


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:11
Kaltes Feuer scheint es entgangen zu sein.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:15
Nun ja, kann man halt nichts machen ;)


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:20
Ein sehr umstrittenes Interwiew wie alle die mit Ufologie zu tun haben. Es ist wirklich schwer zu beurteilen wie glaubwürdig der Mann nun wirklich ist. Ich finde es übrigens sehr schade das in so gut wie jedem Thread gestichelt wird. Zum Beispiel zwergnase hat das Interwiew gleich von Anfang an in Frage gestellt ohne es sich vorher auch nur eine Sekunde anzusehen und fragte immer wieder was es mit dem Keimmaterial auf sich hat obwohl die Antwort im Interwiew zu finden war. Trotzdem weigerte er sich das Video anzusehen. Kritisieren ohne sich vorher auch nur einmal damit auseinandergesetzt zu haben. Damit macht man sich bestimmt keine Freunde. Jeder kann seine Meinung sagen aber wenn dann bitte ohne die Leute gleich in Frage zu stellen wenn man sich mit dem Thema noch gar nicht richtig auseinander gesetzt hat. Denn so kann man keine ordentliche Diskussion führen sondern es endet nur in Streitereien.


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 18:32
>Die Clans haben eine gemeinsame Geschichte, die sich erst durch die versch. Wanderungsbewegungen auseinanderdividiert hat. Die Hopi wissen über die erste Bediedlungszeit Amerikas immer noch Bescheid (andere auch).<


Nein,es gab nachweislich mehrere Einwanderungswellen über die Beringstraße nach Amerika, mindestens eine über den Pazifik und vermutlich auch eine aus dem europäischen Raum (Clovis).Das erklärt auch die Sprach- und Typenvielfalt gerade bei den indigenen Völkern .Von gemeinsamer Geschichte kann also nicht die Rede sein.
Und die Hopi haben mit den peruanischen Inka ungefähr so viel zu tun,wie die Bantu mit den Samen.Aber um das Rätsel aufzulösen:
Es gibt eine Verbindung der Hopi zu den Azteken.Die Sprachen beider Völker gehören nämlich zur uto-aztekischen Sprachfamilie ,einer von 18(!!!) Sprachfamilien alleine in Nordamerika.u.a. gehören auch Payute,Shoshone,Ute,Pima,Yaqui,Mayo,Comanche u.v.a. dazu die Verbreitung von Oregon über den Südwesten,die mexikanische Westküste bis Zentralmexico und in einzelnen Sprachinseln bis Nicaragua.So könnte also in etwa der Zugweg der uto-aztekischen Gruppe ausgesehen haben, wobei die Sprachgebiete von Nord nach Süd langsam kleiner werden,


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 20:19
@J.W.

ich denke...und du schreibst es ;)

DANKE!


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 20:28
@Fedaykin
Das lustige ist, das kann einer ohne Zugriff auf die Militärischen Flugberichte gar nicht wissen, ob bei einem unbekannten Luftkontakt, US Flieger aufgestiegen sind

ähm...der "Pilot" selbst hat ihm das erzählt!

Du solltest dir doch das Video mal anschaun, einfach aus dem grund nicht rätzel raten zu
müssen und weiter, um beide seiten kennen zu lernen.



melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 20:31
@Fedaykin
na den Augenzeugen möchte ich sehen der mal eben Genau sagen kann, ob Flugzeug auf einer Abfangmission sind, und der als leie ne F4 Bw von einem US Flugzeug unterscheiden kann wobei je nach Zeitraum sprich vor den 80ern die Ebenfalls die F 4 einsetzeten, oder später die F 16.

Na ja, kann sein...
...aber genau so gut kann es sein das Behörden (Millitär) irgendetwas behauptet, kannst
Du auch nicht prüfen...warum sind so viele Akten denn gesperrt und man bekommt keine
Einsicht, macht dich das nicht stutzig?



1x zitiertmelden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 21:38
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:warum sind so viele Akten denn gesperrt und man bekommt keine
Einsicht, macht dich das nicht stutzig?


geh doch mal zum nächsten bäcker und frag ob du in seine geschäftsbücher einsicht nehmen darfst

ruf mal irgendeine x beliebige person aus dem telefonbuch an und verlange mal einsicht in alle kontoauszüge und schriftverkehr

fahr mal beim fc bayern münchen vorbei und fordere einsicht in die trainingspläne

geh morgen in dein rathaus und bestehe einfach mal darauf in sämtlichen akten nach herzenslust rumblättern zu dürfen

die werden dich alle abwimmeln - macht dich das nun auch stutzig?

wie kommst du überhaupt darauf dass dir irgendwo ein anspruch auf einsicht zustünde nur weil du nach ufos suchst ?


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 22:06
Zaphod, leider haben die in Mexico ansässigen Atzteken so rein überhaupt nichts mit den am Titicacasee siedelnden Aymara zu tun...


melden
melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

27.09.2007 um 22:36
Fake...ist aber schon lange aufgeflogen und auch bekannt (sorry;))


xpq101

:>


melden

Astrophysiker: UFOs - eine "Fremde Intelligenz"

28.09.2007 um 14:57
@xpq101

Immer doch.;)

@zwergnase

Das kannst du so doch gar nicht vergleichen. Bei dem von dir genannten ist es doch von vornerein klar was das für den jenigen für Folgen haben kann wenn er in seine "Geiheimen Akten" einblick lässt. Würde auch keiner machen wollen. Aber das sind ja nun wirklich Alltägliche Sachen und nichts was die Welt verändern könnte. Aber was hindert das Militär denn dann daran Einblick zu gewären wenn sie nichts wichtiges zu verbergen hat? Handfeste Gegenbeweise für die UFO-Theorie haben sie auch nicht zu liefern. Wenn sie keine UFOs oder Geheimflugzeuge bauen/verbergen frage ich mich wo dann das Problem liegt allen das Gegenteil zu beweisen. Dann wäre das Thema doch vom Tisch. Da sie es aber nicht tun ist es doch selbstverständlch das die Leute dem gegenüber misstrauisch bleiben.


Anzeige

1x zitiertmelden