Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen = Alienprojekt?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Versuche
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Mehrfach-Thread
Seite 1 von 1

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 15:30
Als ich heut vom praktikum heimgefahren bin hab ich mir die gedanken gemacht ob wir (die menschheit) ein projekt von aliens sind... wir sind vll. die mutanten oder eine rasse bei denen irgendwas getestet wurde/wird... deshalb kommen ein paar wissenschaftler von den aliens zu uns und schauen wies uns geht --> entführungen und medizinische tests (die ja meistens mit entführungen zusammenhängen)... ich hab dass auch noch weitergedacht, das aussterben von den dinos ist ja auch noch nicht ganz geklärt also könnte es ja sein, dass die aliens uns erst mit dinos abgesetzt haben, haben dann aber gemerkt dass wir nicht überleben und dann haben die aliens die dinos asugerottet. (dagegen spricht, dass zwischen den ersten menschenknochen und den letzten dinoknochen ein paar jährchen dazwischen).


naja also ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber ich will wissen ob ihr vll ähnliche gedanken danach habt. Gibt es soas schon einmal oder hatte jemand schonmal die gedanken ???


freue mich auf jede antwort..


melden
Anzeige

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 15:42
ist doch schon ne alte theorie.
nix neues


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 15:43
Link: www.allmystery.de (extern)

das sind bestimmt weiterentwickelte Menschen diese Aliens :>


melden

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 16:13
bitte nach alten Treads suchen.


melden

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 17:14
okay.. sry... is mir halt so spontan eingefallen un da hab ichs einfach gepostet... danke für den hinweis ;)


melden

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 17:47
Naja, ist halt so wenn man neu, ist, nicht schlimm, war nur ein nettgemeinter Tipp, und erspart halt arbeit.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen = Alienprojekt?

28.09.2007 um 17:48
den mods?


melden

Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Mehrfach-Thread
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden