Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 11:02
Link: www.oekosystem-erde.de (extern)

so habe gestern eine doku gesehen ging um die entwicklung des mensches,bewiesen ist das der schädel und das gehirn mit der zeit grösser wurde.so zu meiner theorie das ausserirdische nur weiter entwickelte menschen sind!was haltet ihr davon???


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:04
was sollen wir davon halten, wenn wir nicht einmal wissen, ob es überhaupt außerirdische gibt?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:04
Ziemlich gewagt, da du erstmal beweisen müsstest das es Außerirdische Wesen existieren.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:08
Denke auch, das man sich da auf Grund von Unkenntnis nicht behaupten kann das es
Ausserirdische gibt , oder auch nicht!
Zum Restlichen Thema denke ich wie Darwin !


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:09
Wäre das Thema im Bereich Grenzwissen vielleicht besser aufgehoben?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:10
@lonestar:
eher nicht, so wissenschaftlich empfinde ich das thema nicht ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:15
Wäre wohl eher etwas für Unterhaltung, denn so richtig reinpassen tut es nirgends.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:18
@Zoddy und Bloody Girl
Mal abwarten vielleicht wird das ja noch! Wäre ja nicht der erste Threat , der für eine Überraschung gut ist!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:18
@lonestar:
na da bin ich aber sehr gespannt ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:20
@Zoddy
Ich auch! Lassen wir das auf uns zukommen! Mit einem Groomlake würde es sicher werden......hüstel


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:20
na dann würd's ja wenigstens lustig werden ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:23
Schade das der nicht mehr hier war! Ich fand den einfach genial und Durchgeknallt!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:29
menschen sind die entwicklung aus der evolution. (sorry...glauben lass ich jetzt mal raus)

der Mensch hat sich auf der Erde zu dem entwickelt was er ist....
er hat sich den gegebenheiten auf der erde angepasst.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf einem planten genau die gleiche entwicklung gegeben haben kann....denn um uns zu dem zu machen, was wir jetzt sind bedarf es doch einiger biochemischer prozesse und wahrscheinlich noch mehr zufällen.

ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass die ausserirdischen in irgendeiner form mit uns verwandt sind.

und wenn sie doch wären, dann wissen wir ja wenigstens was aus uns noch werden kann....und die frage die ich mir dann stelle ist: wie haben sie es geschafft sich so weit zu entwickeln ohne sich dabei selbst auszurotten?

*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:29
Und wenn der AI das Gehirn inne Füße hat, müsste er rein theoretisch größere Füße haben, oder?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:32
@fraggle:
die größe des gehirns ist kein indikator für intelligenz...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:33
hat fraggle ja auch nicht geschrieben oder assozierst du große füße mit intelligenz?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:34
@datrueffel:
nein, aber ich habe fraggle so verstanden, das wenn das gehirn im fuß sitzt, das der fuß größer sein müsste, um eben so intelligent zu sein wie ein mensch. wie war es denn gemeint?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:34
DaTrüffel
Wenn ich Deinen Text jetzt richtig verstanden habe, glaubst Du also nicht an Ausserirdische !

Ich denke allerdings das es die Möglichkeit gibt ! In einer so weit entfernten Galaxie die eben noch nicht mit unserer technik erreicht werden kann ! Ich lasse den Gedanken ob schlauer oder nieder Frequentiert mal weg, vielleicht gibt es da draussen einen Planeten mit dem selben werdegang wie die Erde !


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:38
@Zoddy

Das habe ich auch nicht gesagt sondern es wurde im Topic so gemeint.
Diese These von dir wir dann wohl dann auch auf uns Menschen zutreffen. Allerdings müsstest du dann Intelligenz nun auch definieren. Weil wir uns diese Messlatte auch selber gelegt haben.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:38
Lonestar
doch ich glaube an ausserirdische...ich glaub nur nicht, dass sie einer "weiterentwicklung" des typs mensch sind. denn das ist der mensch nicht wert. Ich kann nicht glauben, dass das wesen mensch sich so weiterentwickelt, dass es ausserirdrisch wird.

das würde ja bedeuten, dass unter den ganzen planeten einer dabei gewesen ist, bei dem alles haargenau so gelaufen ist, wie mit uns.

für mich unvorstellbar.


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:42
Pottwale mit Ihren Riesenschädeln und 9kg schweren Gehirnen sind Raumfahrer und Aliens?

@lone

Unsere Heimatgalaxies ist aber auch nicht grade klein. Und kann dennoch nicht mit unserer Technik bisher in der Art durchsucht werden, das wir Ausserirdische finden könnten, ob sie nun da sind oder nicht.


melden