Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 06:50
@dicker
Sie wllen dc vor dem Kogress aussagen,nur hat der bis jetzt noch nicht seien Zustimmung gegeben

Anzeige
1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 07:59
Ich halte es für glaubwürdig, dass man die Konferenz erlaubte, um uns auf die Realität langsam vorzubereiten...

Dann gab es eins über den Schädel, denn das mit dem Kongress kann man natürlich nicht zulassen...


Hoffentlich wissen wir in ein paar Jahrzehnten mehr ^^


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 08:02
Bob Lazar ist auch so ein Beispiel:

Ich glaube der Mann war auf Area 51 wurde aber bewusst dort desinformiert, damit er seine Geschichte in Medien von sich gibt und man uns somit langsam auf die Existenz Außerirdischer vorbereitet....


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 08:22
Clifford Stone (1h37min):
[...] Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken. [...]
Da stellt sich mir doch die Frage, ob die Aliens die Illuminaten sind und unsere Welt regieren?

Großartig auffallen würde es nun mal nicht...


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 19:39
Ich hab mir den Film ebenfalls angesehen. Es sind schon sehr viele Zeugenaussagen und wie eine Person bereits gesagt hat "Wenn nur eine Aussage der Wahrheit entspricht, dann gibt es kein wahr oder falsch mehr". Die Frage die sich mir stellt ist warum sollten so viele Menschen Lügen? Ich glaube kaum das es sich hier um Publicity handel. Zwar hat Dr. Greere gleich mal ein Buch geschrieben und sonstiges Merachdise, aber es wird wohl kaum 400 Zeugen geben, die Dr. Greere alle bezahlt hat um eine Lüge zu erzählen, nur damit er sein Buch besser verkauft. Wir können zwar nicht nachweisen, ob diese Zeugen wirklich hochrangige Militärbeamte usw sind aber wenn Sie vor dem Kongress aussagen werden, wird dies sicher ans Tageslicht kommen.


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 19:48
Jo. Wenn.... Fakt ist jedenfalls, dass das Projekt seit 7 Jahren eingeschlafen ist.


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 19:51
@yadrutas
Die Personen sind leicht zu identifizieren:
Namen ( stehen ja im Film) googeln, es gibt ziemlich alle


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 20:20
namen stehen im film sowie auf der amerikanischen wikipedia site..und nur weil WIR nichts im inet finden heisst das nicht das das projekt "eingeschlafen" ist..

"Ein Sprecher des Senatskomitees für Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung sagt, dass derzeit keine Anhörungen im Kongress geplant seien.
Mehrere hunderttausend Menschen haben das Ereignis im Internet verfolgt und auch unzählige andere Medien, darunter CNN, The Voice of America, abcNews, MSNBC, WashingtonPost, FoxNews und BBC sowie viele weitere (neben TV auch Zeitung) haben darüber berichtet. Obwohl der Ruf und die Identitätsnachweise (engl.: credentials) dieser Personen nahezu unanfechtbar sind, wurde in den deutschen Medien absolut nichts darüber berichtet."

was sollen die damen und herren schon machen?ziel des ganzen ist eine anhörung vor dem kongress und solange die nicht erreicht ist muss man halt abwarten...


2x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 22:16
Zitat von ne0ne0 schrieb:..und nur weil WIR nichts im inet finden heisst das nicht das das projekt "eingeschlafen" ist..
ok.. Wenn es nicht eingeschlafen ist.... Wo ist es denn dann ??? Ich will jetzt mal nicht die Personen und Ihre Aussagen anzweifeln, noch befürworten.... aber nach all diesem Medienrummel den die damals fabriziert haben (auch wenn der hier fast gar nicht ankam)..... und nun kommt seit 7 Jahren gar nichts mehr !?!?

Möglicherweise arbeiten die an Ihrem Projekt ja im Untergrund weiter :D aber Hallo !!! je mehr Zeit vergeht, um so unglaubwürdiger machen die sich doch !? und um so mehr, kann man das ganze Projekt, bei dem ja offensichtlich nichts mehr bei rumm kommt, dann auch vergessen.


melden

The Disclosure Projekt

07.10.2007 um 22:19
Zitat von ne0ne0 schrieb:..und nur weil WIR nichts im inet finden heisst das nicht das das projekt "eingeschlafen" ist..
noch ein kleiner Nachtrag: Wieso müssen wir eigentlich etwas dazu finden???
Hier ist die offizielle Webseite: http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 07.10.2007)


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 06:49
Es gibt Bauten von Intelligenzen auf Mars, Mond und wer weiß wo sonst noch...

Mir ist nur eins klar:

Wir werden von hinten bis vorne belogen und verarscht und zwar bei allem!!!


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 07:25
nochmal...ziel ist eine anhörung vor dem kongress..solange die nicht erreicht ist,spielt das ganze eh keine rolle,denn wie man sieht nehmen die amerikanischen medien das thema nicht auf...genauso wenig wie die deutschen medien..und das sollte einem zu denken geben!denn normalerweise wird jeder sch... aufgegriffen


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 07:53
@ ne0

Stimmt, es wurde nicht mal versucht es lächerlich zu machen...

Es wird einfach tot geschwiegen!


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 08:56
"genauso wenig wie die deutschen medien..und das sollte einem zu denken geben!denn normalerweise wird jeder sch... aufgegriffen"

Eben, denk doch mal nach. Was passiert wohl mit der Reputation der FAZ wenn sie dieses Thema aufgreift ?
Ich für meinen Teil würde sie dann nichtmehr als seriöse Quelle bewerten...


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:09
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich für meinen Teil würde sie dann nichtmehr als seriöse Quelle bewerten...
Stell dir vor für mich ist auch heute schon die FAZ keine seriöse Quelle mehr...

Bild -----> Propaganda für die Unterschicht

FAZ ----> Propagandablatt für Akademiker und Möchtegern Intellektuelle


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:13
"Stell dir vor für mich ist auch heute schon die FAZ keine seriöse Quelle mehr..."

Ist ja auch nix schlimmes, jeder wie er mag.


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:27
Wie gesagt dieses Projekt mit ihren Mitgliedern ist so ziehmlich das Interessanteste über Ufos, aber in ca 5 - 10 Jahren ist das Projekt Tod für die Öffentlichkeit !

Wenn die nicht bald sehr Agressiv auf sich aufmerksam machen waren alle 400 Zeugen für die Katz. Und hätten nicht nur sich sich, sondern das ganze Thema wieder Unglaubwürdig gemacht. Und so nahe kommt man dem Senat nie Wieder danach!

Wenn da nicht bald was Kommt (sei es über I-net oder Medien ) haben sie genau das entgegen gesetzte gemacht. Unglauben geschürt. Eigentor sozusagen.
Wer weiß vieleicht quaschen die alle nur Mist um von der Wahrheit abzulenken, sei es über Ufos oder Polit Wirtschaft oder ähnliches. Vieleicht ist das Disclosure Projekt ein Fake der Regierung. Wenn man 100 Tausende Ufo Anhänger an der Strippe hält haben die keine Zeit und vieleicht keine Lust sich dem nächsten "Watergate" Skandal anzunehmen und Selber im I-net zu Forschen, so wie wir es mit jedem Mysterium machen.Seht euch doch die Threats hier an, von Nessi bis Hohlwelt Theorien, von Ufos bis Reptiljaner, wo bleibt da die Zeit für echte "langweilige" Polit Kriminalität Forschung und Meinungsverbreiterungen der Jungend.

Gruß


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:34
"Seht euch doch die Threats hier an, von Nessi bis Hohlwelt Theorien, von Ufos bis Reptiljaner, wo bleibt da die Zeit für echte "langweilige" Polit Kriminalität Forschung und Meinungsverbreiterungen der Jungend."

Das amüsante daran ist ja, das es hier User gibt die zwischen Fiktion und "Realität" garnicht mehr unterscheiden wollen oder können und alles miteinander vermischen.
Damit ziehen sie so ziemlich jeden Thread ins lächerliche.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:37
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das amüsante daran ist ja, das es hier User gibt die zwischen Fiktion und "Realität" garnicht mehr unterscheiden wollen oder können und alles miteinander vermischen.
Man muss Ufos mit dem Weltgeschehen verbinden, denn sie sind real...

Tja, nicht jedem gelingt es zwischen Wahrheit und Desinformation zu unterscheiden und dann auch noch die Fähigkeit besitzt über den Tellerrand zu denken...


melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 09:52
"Man muss Ufos mit dem Weltgeschehen verbinden, denn sie sind real..."

Eben, deshalb wundert mich auch nichts was du in den anderen Foren vom Stapel lässt.


"Tja, nicht jedem gelingt es zwischen Wahrheit und Desinformation zu unterscheiden und dann auch noch die Fähigkeit besitzt über den Tellerrand zu denken..."

Zum glück gibt es Menschen wie Dich die uns Desinformierten auf dem laufenden halten.


Anzeige

1x zitiertmelden