Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 03:37
"und du redest von "glauben" du kannst ja an gott glauben aber nicht an überlichtgeschwindigkeit."
und DU unterstellst mir an was ich glauben würde ohne mich dazu geäussert zu haben,was mir auch schon einiges verrät -.-

Anzeige
melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 03:42
@neo
Vertane Energie...
:}


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 04:21
@lamam
japp! das stimmt wohl :/

aber wie ich schon sagte geht es mir nicht darum andere von meiner meinung zu überzeugen und wenn jemand meint weit genug über den tellerrand geschaut zu haben, ist das in ordnung für mich.
doch eines möchte ich dazu noch im allgemeinen sagen...oft bekommt man (meist zu technischen details) zu hören das man selber ja garkeine ahnung von diesem und jenen hätte und das man sich mal mit dem thema beschäfftigen sollte..nun..dazu stellt sich mir dann immer die frage...wie sehr hast du dich denn schon ernsthaft mit dem phänomen auseinander gesetzt?!wieviel weisst du,was hast du dazu schonmal gelesen,mit wem hast du darüber schonmal diskutiert...wieviele hier im forum alleine können das von sich behaupten?ein thema als hunbuck,hirngespinste und schwachsinn abzustempeln ohne sich jemals damit beschäfftigt zu haben?...naja..jeder wie er meint^^


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 08:03
Es ist doch viel leichter mit dem Strom zu schwimmen als dagegen und nach anderen Möglichkeiten zu forschen. Menschen die andere Überlegungen in betracht ziehen sind der Industrie, Atom- und Öllobby ein Dorn im Auge würden sie doch sonst ihren stellenwert in unserer so weit entwickelten Gesellschaft verlieren. Wir sind ja heute mit unserer hochgepriesenen Technik schon so weit und können ja sogar schon ins Weltall fliegen ( nur wissen wir nicht ein mal ob der Kern des Mondes fest oder flüssig ist.) ja der Mensch die Krönung .....
an Überheblichkeit, Überschätzung, Selbstverliebtheit, Manipulierbarkehit und Blindheit, Arroganz, unverbesserlich und engstirnig
Ja wir sind die Krönung aber sicherlich nicht wovon wir glauben.


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 15:22
kinder....-.-

ich habe doch nicht gesagt das ich den typen da anzweifel....er redet vor nem riesigen publikum,scheint seriös und hat 400 glaubhafte zeugen (sofern er nicht lügt wovon ich mal ausgehe). aber ich sage was möglich ist und was nicht und man kann die erde nichtmal von proxima centauri aus erreichen weil man dazu mit überlicht geschwindigkeit reisen müsste was unmöglich ist, und selbst wenn es ginge würde man dann in der zeit zurückreisen.

@voice
du hast sogar recht,aber so dumm sind wir nun auch wieder nicht. Wir können zwar nicht die Oortsche wolke beobachten, oder sagen was im mond ist aber die menschheit spielt täglich mit atomen und molekülen...das merkst du schon im chemie unterricht, du mischst HCl mit NaOH und du weißt das H20 und NaCl rauskommen und das ohne den versuch gemacht zu haben.


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 15:49
und geschickt einfach andere argumente die gebracht wurden umgehen um stattdessen weiter auf der lichtgeschwindigkeit rumzureiten *kopfschüttel*


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 15:56
Oo

ja, was ich von anfang an tue...


melden

The Disclosure Projekt

03.10.2007 um 16:50
lol..wenigstens siehste es ein^^


melden

The Disclosure Projekt

04.10.2007 um 13:11
häufig hört man auch setze wie " nach den gesetzen der physik" oder "laut einstein´s relativitätstheorie" entschuldigung aber wie kann man so vermessen sein und sich einbilden genau zu wissen was möglich ist und was nicht?! worauf baut dieses "wissen" bitte auf? schule?studium? wenn wir dortalles lernen würden was möglich und machbar ist würden unsere autos nicht mit fossilen brennstoffen laufen und nie wieder rosten(nur mal als beispiel).
-------------------------------------

Genau, Schule, manche haben auch studiert, und egal was du von Physik hälts, Nimm dir einen Apfel und scheiß ihn in die Luft, dur wirst fesstellen das er runterfällt, das ist Physik. Und Einsteinsformel scheint zu stimmen, schau dir GPS an.


melden

The Disclosure Projekt

04.10.2007 um 13:13
Woher willst du wissen das sie nicht den Raum "falten"koennen um von A nach B quasi in Nullzeit zu kommen.oder vieelicht koenne sie auch Wurmloecher herstellen,wie kanst du dir so sicher sein das das nit moeglich ist?wahrscheinlich haehlst du es mit folgenden Grundsatz:Es kann nicht sein,was nicht sein darf.
----------------

naja auch das Raumfalten ist nicht so einfach, die Energie dafür dürfte mal ein paar Sonnen und mehr entsprechen, zumindest wenn ma die Raumkrümmung eines schwarzen loches betrachtet.


melden

The Disclosure Projekt

04.10.2007 um 13:15
Menschen die andere Überlegungen in betracht ziehen sind der Industrie, Atom- und Öllobby ein Dorn im Auge würden sie doch sonst ihren stellenwert in unserer so weit entwickelten Gesellschaft verlieren. Wir sind ja heute mit unserer hochgepriesenen Technik schon so weit und können ja sogar schon ins Weltall fliegen ( nur wissen wir nicht ein mal ob der Kern des Mondes fest oder flüssig ist.) ja der Mensch die Krönung .....
an Überheblichkeit, Überschätzung, Selbstverliebtheit, Manipulierbarkehit und Blindheit, Arroganz, unverbesserlich und engstirnig
Ja wir sind die Krönung aber sicherlich nicht wovon wir glauben.
---------------------------------

Gäääääääääääääääääähnnnnnnnnnn, alle Jahre wieder das Geschwätz. Bis jetzt sind wir die Krönung, noch hat sich nichts gegenteiliges GEzeitgt.


melden

The Disclosure Projekt

04.10.2007 um 13:16
aber ich sage was möglich ist und was nicht und man kann die erde nichtmal von proxima centauri aus erreichen weil man dazu mit überlicht geschwindigkeit reisen müsste was unmöglich ist, und selbst wenn es ginge würde man dann in der zeit zurückreisen.


kann man schon, dauert nur mit Sublicht ziemlich lange.


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 00:22
@Fedaykin

DANKE du spricht mir aus der seele.... die energie die man zum herstellen eines wurmloches bräuchte wäre gigantisch... soweit ich weiß brauchen wir für ein 1m^2 großes wurmloch exotische materie und davon ungefähr soviel wie der jupiter masse hat... und wir können das zeug nichtma herstellen^^

och joa... und bis wir in proxima centauri sin dauerts scho so ein paar jährchen^^:D


"Gäääääääääääääääääähnnnnnnnnnn, alle Jahre wieder das Geschwätz. Bis jetzt sind wir die Krönung, noch hat sich nichts gegenteiliges GEzeitgt."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
DIE krönung sind leider wir nicht....der vorteil des menschen ist sein vorderer stirnlappen( oder sowas in der art^^) dieser sorgt für eigenständiges denken(also befreit von instinkten,trieben WIR haben die wahl.) und die vierte lernweise den nur ein paar tiere (affe,delphin.....) haben: "lernen durch einsicht"

wirsind zwar weit weil wir säugetiere (mammalia) sind oder wegen dem prototypen rücken aber der ach so (in der natur) moderne rücken sorgt für probleme wenn man mitte 30is..

die krönung sind wir biologisch leider nicht, die welt gehört den bakterien (monera) es gibt KEINEN sterilen(=bakterienfreien) ort auf der erde...selbst in der arktis oder im erdnahen raum werden aktive bakterien gefunden.

aber sonst bin ich mit dir einer Meinung Fedaykin


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 00:28
nicht falsch verstehen, ich will nur sagen das man die krönung nicht bestimmen können:

WIR haben ein großes hirn

Haie sind die perfekten jäger (einfach nur perfekt ausgerüstet die viecher zum jagen^^)

Libellen könnten auch die könige der fluginsekten sein

Escherichia Coli ist ein geniales Bakterium das durch Plasmidweitergabe sogar Antibiotikaresistent werden kann

ich könnte so ewig weitermachen aber dann haut mich ne0 wieder^^


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 00:45
@ RedBaron90

Aber für was ist der Mensch predistiniert?


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 01:10
"ich könnte so ewig weitermachen aber dann haut mich ne0 wieder^^"

warum sollte ich?^^ diesmal hab ich nix zu meckern..ausser vllt das haie nur fürs meer perfekt sind..an land sind wir trotzdem gefährlicher ;p


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 01:14
von natur aus?
naja ich denke zum denken^^ wir haben ein gehirn bekommen, damit kannste dir n speer basteln und dich gegen andere viecher verteidigen oder? und inner religion sieht man das wohl auch so...da wird sogar klar zwischen mensch und tier unterschieden.


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 01:16
die frage wofür der mensch predistiniert ist kommt für mich der frage nach dem sinn unseres seins gleich..find die frage an baron etwas unfair ;)


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 03:07
Wenn wir von Lichtgeschwindigkeit,raum falten usw sprechen gehn wir ja nur von unseren Wissensstand aus,aber Aliens koenten shcon tausend von jahren oder Millionen weier sein und schon ganz andere Moeglichkeiten des reisens entdeckt haben.


melden

The Disclosure Projekt

05.10.2007 um 03:18
Bezüglich der Möglichkeiten von interstellaren Reisen, Raumfaltungen und Energieerzeug, weiß man heute wenigstens einigermaßen die Grenzen zu definieren. Dies ist eine der Grundvoraussetzungen, diese zu erweitern!


Anzeige

melden