Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 23:42
Da möchte ich mich Frank-Paul anschließen-ich fand nur nicht die richtigen Worte.
:}

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

08.10.2007 um 23:44
"neo erhält 100 Punkte!"

konkret! :D wofür?^^


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 09:16
is ok mit dem bug,kann Euch wieder vernünftig lesen:D also,keiner wird abgehört,somit könnten wir zum Disclosure Projekt zurückkehren,noch jemand Ideen dazu?
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 09:20
Okay, ich bezweifle keinesfalls, dass die Dame in Weiß recht hatte, aber ihre enthusiastische Darstellung war für diesen sensiblen Themenbereich übertrieben und diente nicht dem guten Ansehen der Veranstaltung; vor allem, da die Konferenz ab ihrem Vortrag eine lächerlichen Beigeschmack bekam, was aber natürlich nicht ihre alleinige Schuld ist.

Der Eingangsvortrag war übrigens super und von allererster Rednersahne. Die Endstimmung dagegen wischiwaschi. D.h. ich bin nun weder abgeneigt, der Konferenz zu glauben, noch allzu überzeugt.

Ich weiß nicht mehr, wer von euch das gesagt hat, aber dieser Murks mit den 60 Rassen und die in der Situation unbelegbaren Science-Fiction Phantasien á la Farbertastung und Nachtsicht usw. waren echt strange. Vielleicht sehen die meisten der Aliens wie Menschen aus, weil es welche waren? Irgendwie hat dieser Hauptzeuge, der einen der glaubwürdigsten Beiträge hatte, sich ein doofes Eigentor geschossen.

Gut, dass die Reporterzwar kritisch, aber ernsthaft interessiert waren. Die Jungs und Mädels machen auch nur ihren Job.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 10:11
Zitat von UltraMarineUltraMarine schrieb:aber ihre enthusiastische Darstellung war für diesen sensiblen Themenbereich übertrieben und diente nicht dem guten Ansehen der Veranstaltung; vor allem, da die Konferenz ab ihrem Vortrag eine lächerlichen Beigeschmack bekam, was aber natürlich nicht ihre alleinige Schuld ist.
Da muss ich dir energisch widersprechen...

Sie hat etwas die emotionale Seite vom Thema angesprochen und man hat wirklich gemerkt, dass sie die Wahrheit sagt...

Fantastisch, sie hat mich in ihren Bann gezogen!!!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 12:06
Vielleicht ist auch das D-Projekt so wenig in den öffentlichen Fokus geraten,weil die Menschen sich dahingehend zu sehr in Nebensächlichkeiten verlaufen...wir machen das hier auch gerade,denn eigentlich sind die einzelnen,ich nenn es mal,schauspielerischen Leistungen der Personen doch nicht gar so wichtig..mich persönlich tangiert dahingehend viel mehr,was wir mit den Informationen weiterhin anfangen und wie man dahingehend weitere Transparenz erreichen kann..daß da was vor sich geht,ist uns doch eigentlich allen klar...zumal in der Konferenz doch auch schon der Bezug zum 11/9 hergestellt wurde,ehe das neue Feindbild Terror offiziell geschaffen war,das macht mich so stutzig daran...
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 12:58
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Vielleicht regt diese neue Doku das Thema nochmal ein wenig an:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_mars.htm (Archiv-Version vom 14.10.2007)


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:02
Ich habe gehört das sich John Lear (Cia Pilot /150 Test Flugzeuge Tester / 4 High Speed Rekorde und Sohn vom Lear Jet Hersteller (soweit mein english reicht)) dem Projekt angeschloßen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=JKRYnswV8ow

Irgendwo bei der Mehrteiligen Serie sagt er das er sich dem Projekt angeschloßen hat.

Wenigsten etwas. ;)


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:17
@ NuoViso

Die Doku hab ich mir gestern reingezogen und ich fand sie hochinteressant...

Ich halte es für durchaus möglich, dass Leben direkt vor der Haustür des Menschen existiert!

Mittlerweile kann ich mir auch eine groß angelegte Vertuschungsaktion vorstellen...

Funktioniert auch wunderbar bei 9/11, Irakkrieg, etc.


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:41
Hallo Leute!Mal ne Frage,an was kann das Liegen wen ich, auf einer seite im Net ein super bild gefunden habe das ein bürger aus Italien geschossen hat...Von einem Alien, das Bild aber 5 min später nicht mehr existiert????


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:42
..oder zumindest irgendwo dort Zwischenstation macht...für Menschen ist die Mondatmosphäre auch nur in entsprechenden Raumanzügen erträglich..warum sollten andere Zivilisationen nicht dazu in der Lage sein,den ihnen entsprechenden Schutz zu konstruieren..
aber das mit der Vertuschung stimmt schon,entweder aus oligarischen Interessen heraus oder um Massen-Panik zu vermeiden,die ja höchstwahrscheinlich das totale Chaos nach sich ziehen würde..
:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:44
@sabs80
poste mal den link dazu,hier sind genug Spezialisten,in welche ich das Vertrauen habe,daß sie es wiederfinden...im Ernst!
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 13:46
das ist ja das Problem(als ich das Foto ansah hat sich mein Pc abgeschallten einfach so)als ich Ihn hochfur war die seite aus Verlauf verschwunden??
habe null erklärung dafür....


Anzeige

melden