Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:23
@lamam:

Das wäre doch mal ein Guter Anfang. Insbesondere die Frage was aus dem Projekt wurde und wie es weitergehen soll. Englisch quatschen krieg ich zwar recht gut hin, aber so eine umfassende Mail trau ich mir auch nicht zu. kann aber mal jemanden Fragen der das vielleicht hinkriegt.

Anzeige
melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:30
@Der Dicke
oder darf ich Gumble zu Dir sagen:D ich bin hocherfreut,Deinen post zu lesen,endlich wieder eng bei dem Project.Wir waren hier auch schon sehr nahe dran,uns,wie in den anderen threads zu dem Thema ,zu verlaufen,daß nachher keiner mehr erkennen kann,worum es geht.
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:37
Leider ist es in fast allen Threads so... und auch hier waren die letzten Seiten weit ab vom Thema... ääääh. Herr Diskussionsleiter *lol* :D

Also wenn sich hier jemand findet der eine Mail verfassen kann wäre das Super. Ich hab mal ein paar Kandidaten angeschrieben. Vielleicht machts ja einer. Wäre Interessant zu Erfahren, wie Dr.Greer & Co. sich vorstellen, wie es weitergeht.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:41
Das einzige,was ich der Seite bis jetzt entnommen habe,ist daß er noch Vorträge dazu hält im kommenden Jahr,aber in den Staaten,vielleicht ist es auch eine (evtl.utopische) Möglichkeit dem Mann hier in Deutschland mal ein Podium für einen oder mehrere Vorträge zu verschaffen,mhh,klingt nicht übel...oder?
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:53
geile Idee. Mieten Wir eine Halle und rühren mal die Werbetrommel damit die Bude voll wird.


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:54
können den ja gleich mal Fragen, was der so an Gage kostet :D


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:57
Mit der Anfrage würde sich zumindest herauskristallisieren,wie ernst es denen damit ist,oder ob es sich nur um schlechte Schauspieler und desinformierte Karriere-Versager handelt,der Gedanke ist wirklich nicht so schlecht..
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:09
Also ich würde es ins Englische übersetzen, wenn jemand mir einen Text auf Deutsch geben würde, was da so alles rein soll...


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:11
*lol* ok. am besten wir überlegen uns dann mal zusammen wie wir das sinnvoll formulieren und was da alles erstmal reinsoll. muss vorher aber erstmal auf´s Klo :D


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:35
Ich würde es vielleicht so in der Art formulieren:

Hallo Mister Greer

Wir sind eine Gruppe aus good old fucking Germany (ok. einfach nur Germany reicht auch) die Ihr Projekt seit Jahren interessiert verfolgen.

äääh. jo. moment (hab nur zwei Hände)


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:39
Die große Preisfrage ist jetzt natürlich, was wir alles von denen Wissen wollen.
Da werd ich aber jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen.

@frank Paul: Ich schick Dir dann ne PN


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:40
ZITAT>Wir sind eine Gruppe aus good old fucking Germany [/quote]

*ROFL*


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:41
Okay, mach das...

Ich überlege auch, was ich von denen gerne wissen möchte...


Gute N8


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:43
OK. Wir werden schon noch einen Text finden. bis morgen dann. N8


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:43
Ja,mach das,F_P,wir tüfteln solang weiter und Du bist dann morgen zum Übersetzen ausgeruht:D
Auch Dir guteN8
:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 02:56
ja und da müsste halt rein,daß das Projekt hierzulande bislang nicht die verdiente Aufmerksamkeit erfahren hat und wir die Yedi-Ritter sind,die ihm dabei helfen wollten auch hierzulande die entsprechende Aufmerksamkeit zu erfahren..nur halt etwas seriöser formuliert..und inwieweit seinerseits Interesse besteht,seine Vortragsreihe nach Deutschland auszuweiten...
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 07:19
ich schreib da nacher mal hin,aber nen vortrag in deutschland?!habt ihr ne ahnung was alleine ein flug kostet?!^^


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 09:44
Ich glaube kaum das aus dem Projekt noch was wird.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 11:41
Zitat von BagiraBagira schrieb:ch glaube kaum das aus dem Projekt noch was wird.
ach und warum bitte wird die Seite Von Dr. Steven Geer immer noch gehegt und gepflegt, sprich aktualisiert?

;)


xpq101

:>


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 12:17
Wir werden sehen,was kommt und auch was geht...think positive!
:}


Anzeige

melden