Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, CIA, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

06.11.2007 um 19:18
Ich sollte es vielleicht nicht sagen, aber es dürfte klar sein, das sich hinter
mancher dieser Ufo-Forschungen geheime militärische Projekte verborgen
haben dürften. Es dürfte klar sein, das alle Ergebnisse, die eine solches aus
wie auch immer gearteten Gründen durchgeführtes Projekt bringen würde,
auch militärisch verwertet werden würden, sofern dies möglich wäre.
Andererseits gibt/gab es in den Usa immer schon mehrere Dienste/Militärabteilungen,
die ihre eigenen Forschungen gemacht haben, oft in Konkurrenz zueinander,
so das es die eine oder andere Doppelentwicklung gegeben haben mag.
Und natürlich waren alle diese Projekte Top Secret und durften der Öffentlich-
keit nicht preisgegeben werden...

Anzeige
melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

06.11.2007 um 21:23
es ist immer wieder beruhigend, sachverständige Insider hier zu treffen.


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.11.2007 um 01:06
Hm warum haben die angst vor Alien-Invasion?natuerlich weil sie viel mehr wissen als wir


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.11.2007 um 01:59
dicker, alles ex insider


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.11.2007 um 02:03
Link: content.answers.com (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2008)

es gibt keine aliens hier in der nähe, das wa da draussen blickt sind so eine art weltraum quallen, die leben von der sonne, diese nasa ufos blinken in einem puls von 1.5 pro sec, das erinnert mich an tiefsee quallen die leuchten können, hier der beweiss und es keine tüte,

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/04/250px-Ufo_atlantis_2.jpg (Archiv-Version vom 08.03.2008)


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.11.2007 um 19:18
Weltraumquallen? Davon höre ich zum ersten mal. Ist zwar ne ganz nette Theorie aber doch sehr unglaubwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen das solche Lebewesen in der lage wären im Luft leeren Raum zu überleben.

Im übrigen funzt der Link nicht.


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

08.11.2007 um 18:31
Na vielleicht sind das auch keine Lebewesen die aussehen wie gigantische Quallen .. vielleicht sind dies nur Raumschiffe von einer unbekannten Spezies ? :)

Aufklärungsschiffe von Procyon sehen entweder aus wie grosse Tränen oder wie ein grosser Käfer und sind zwischen 13,72 m und 61 m lang. Interstellare Mutterschiffe sind geformt entweder wie riesige Schneeflocken oder wie gigantische Quallen, und haben eine Länge zwischen 161 km und 6.440 km.



melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

16.11.2007 um 21:29
Es ist schon interessant, das man sich in den USA viel früher Gedanken um
Außerirdische gemacht hat, als das beispielsweise in Deutschland der Fall
war und ist. Was könnte der Grund dafür sein ? Steckt hinter den Ereignissen
von Roswell doch mehr, als man der Öffentlichkeit weismachen möchte oder
gibt es noch andere Ursachen, die aus guten Gründen so geheim gehalten werden,
wie es nur möglich ist...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

19.11.2007 um 00:10
@c77
was da draussen blinkt sind so eine art weltraum quallen, die leben von der sonne, diese nasa ufos blinken in einem puls von 1.5 pro sec, das erinnert mich an tiefsee quallen die leuchten können
Ehrlich gesagt, finde ich DAS jetzt wieder mal sehr spannend!
c77 ist das Deine eigene Feststellung? Kann man die originale Herkunft dieses Bildes nennen?
Also die Analogie zu Quallen find' ich umwerfend gut. Gibt's da schon andere Hinweise in die Richtung?


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

19.11.2007 um 00:21
Prawda wurde von Lenin gegründet und war ürsprünglich ein Propaganda MAgazin. Prawda heißt Wahrheit.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

19.11.2007 um 00:36
?

Ach so ja?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

19.11.2007 um 00:42
OK,hab mich bereits erholt, vom Quallengedanken. Aber witzige Idee und hübsches "Bild". :D


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

19.11.2007 um 21:26
Weltraumquallen?^^ Was kommt als nächstes?


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 13:59
@Septa
pravda.ru (pravda für wahrheit) kannse wenn überhaupt mit der bild vergleichen.


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 14:11
mmh meinst du nicht dast hat der User in 5 Jahren selber gemerkt ?

sofern überhaupt noch existent


1x zitiertmelden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 17:25
... ganz davon abgesehen, dass "alien invasion" nichts weiter bedeutet als "ausländische Invasion" :)


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 18:36
@nervenschock

oder "invasion der fremden" ^^


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 19:39
CIA mehr Angst. Hoffentlich hat das ÄFBIÄI weniger anzubieten davon.


melden

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

07.06.2012 um 21:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh meinst du nicht dast hat der User in 5 Jahren selber gemerkt ?
allmy sollte vielleicht doch die goldene Grabschaufel für den Threadleichenschänder des Monats ausloben.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA mehr Angst v. Alien Inasion als v. sov. Atomschlag

08.06.2012 um 03:52
Threadnekromanten hieß das doch oder so ähnlich? :)


Anzeige

melden