Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das macht mich stutzig

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Doppelaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das macht mich stutzig

27.05.2008 um 00:28
Ja aba aba wiescho denn clubbi? :D

Anzeige
melden

Das macht mich stutzig

09.06.2008 um 17:11
@ Clubber87

und was soll das bitte beweisen, wenn laut Umfrage 80% der Amis daran Glauben, dass die Regierung/CIA was verbirgt ?

-> das beweist überhaupt gar nichts, ausßer dass die eigene Bevölkerung ihrer Regierung und ihrem Geheimdienst gegenüber misstrauische sind.

....und woher kommt das ? ->
1. von der großen Irak-Ernüchterung, als rauskam, dass der Geheimdienst bewusst Fehlmueldungen über die Massenvernichtungswaffen in Umlauf gebracht hat
2. weil es ein Klischee und eine Tatsache ist, dass Geheimdienste eben Dinge nicht publik machen (was anderes würde jeden Geheindienst ab absurdum führen) - und sowas lässt immer viel Platz für eigenwilige Verschwörungstheorien, die jeder pseudo-Hobby-Wissenschafler in UMlauf bringen kann, ohne was konkretes beweisen zu können (bzw zu müssen, da die Verschwörungsfangemeinde jedes noch so alberne Gerücht dankbar aufnimmt )
3. weil viele Leute aufgrund der Mystery-Welle der 90er Jahre und den unzähligen Verschwörungstheorien manipuliert sind, was auch an den Sensations-gierigen Medien liegt, die teilweise nur pseudo-seriös an solche Themen rangehen, um Einschaltquoten zu erzielen.


melden

Das macht mich stutzig

09.06.2008 um 17:59
das beweist überhaupt gar nichts, ausßer dass die eigene Bevölkerung ihrer Regierung und ihrem Geheimdienst gegenüber misstrauische sind.

Das ist vollkommen richtig.Außerdem waren es nicht 80 sondern 75%sry.


melden

Das macht mich stutzig

03.06.2009 um 23:35
Angesichts der Tatsache, dass hier schon lange niemand mehr was Schlaues zum Thema beigetragen hat, schreib ich mal wieder da rein.

Finde das Thema des Threads massgebend erhellend. Ihr auch?


melden

Das macht mich stutzig

04.06.2009 um 02:19
@grasfresser

Ja . . . nimmt mich total mit . . . ;)

Auch, wenn es manchmal traurig ist, weil das eine oder andere Thema ganz interessant ist, so hat es meistens doch einen Grund, wenn Threads wie dieser in der Versenkung verschwinden. Zumal die Frage aus dem Eingangspost ja schon längst geklärt ist, auch wenn das natürlich nicht das Ende sein muss . . . ;)


melden

Das macht mich stutzig

05.06.2009 um 01:08
Das Ende ist dann erreicht, wenn Du dann eine erwiesene Doppelaufnahme vorlegst.
Hätte ja sein können, dass ich sowas in meiner Abwesenheit verpasst habe...


1x zitiertmelden

Das macht mich stutzig

05.06.2009 um 01:41
Es mag ja jede menge fotos geben die ufos aus zwei oder drei verschiedenen winkeln aufgenommen haben, aber ich denke mal das die meisten menschen es lieber in ihrer persöhnlichen sammlung behalten weil sie keine lust haben sich als spinner oder fälscher bezeichnen zu lassen, wie es auch in diesem forum immer wieder vorkommt wo sofort jedes foto oder video sofort als fake bezeichnet wird.


melden

Das macht mich stutzig

05.06.2009 um 20:36
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Hätte ja sein können, dass ich sowas in meiner Abwesenheit verpasst habe...
@grasfresser
Verpasst hast du nichts. Wahrscheinlich wird es auch in Zukunft nichts geben, was du verpassen koenntest. Die Mehrheit ist zufrieden mit der Pseudowelt in der sie leben und es gibt einfach kein wirkliches Intresse an einer realitaetsorientierten Aufklaerung. Kann ich den Leuten auch gar nicht veruebeln. Ein nettes Hobby ist es naemlich allemal, sich seine kleine Traumwelt zusammenzubasteln. Solange es nicht krankhafte Zuege annimmt und jeglicher Bezug zur Realitaet dabei verloren geht, finde ich das ganz okay. Aber wenn ich mir die Beitraege mancher User durchlese und deren Profile ansehe, finde ich das alles andere als gesund. Da frage ich mich schon, wie deren Zimmer wohl aussehen und mit was die sich den ganzen Tag beschaeftigen.

Eine wahre Perle wirst du nie in den Haenden halten. Man will nicht, dass du eine wahre Perle in den Haenden haeltst.

Ich passe...

over and out...


melden

Das macht mich stutzig

05.06.2009 um 22:21
Schade.
Dann müsste man den besten Thread wohl beenden.
Over and out heisst ja wohl nix anderes.


Oder hat jemand Lust auf weiteres Imkreisdrehen?

Wenn ilya Recht haben sollte, was mir auch schwerfällt zu glauben, könnte es ja weitergehen.


melden

Das macht mich stutzig

06.06.2009 um 01:51
Hiho...

Auch wenn der Thread uuuralt ist entnehme ich den letzten Post's das immer noch Aufnahmen gesucht werden in der ein U.F.O. von mehreren Perspektiven aufgenommen worden ist. In dem Link unten wird auf einen Film verwiesen in dem,während der U.F.O.Welle in Mexico Anfang der 90'er,ein U.F.O. von 17 verschiedenen Leuten am hellichten Tag auf Kamera aufgezeichnet wurde. Von den Augenzeugen ohne Kamera und bestätigtem Radarkontakt derselben Objekte mal ganz zu schweigen. Ich werde jetzt absichtlich keine Zeitangabe nennen,den dieser Film ist im ganzen durchaus sehenswert. Für Kritiker und Befürworter der U.F.O. Problematik gleichermassen,wie ich finde. Eine andere Besonderheit in dem Film ist auch das eine Videoaufnahme gezeigt wird in der zwei U.F.O.'s "verschiedener Art" gleichzeitig zu sehen sind,aber das nur mal so nebenbei erwähnt. Alles in allem ist die U.F.O. Welle in Mexico ein sehr gutes Beispiel dafür dass das U.F.O. Phänomen real ist und einer Untersuchung bedarf.

Um es gleich vorwegzunehmen:

In diesem Film werdet ihr keine gestochen scharfe Bilder von eindeutig Ausserirdischen Objekten erkennen. Gewünscht wurde ein U.F.O aus mehren Perspektiven aufgenommen,dem Wunsch konnte ich nachkommen. Wenn man allerdings versuchen möchte aus diesen Aufnahmen ein zweifelsfrei technischen Objekt zu sehen,wird man entäuscht werden. Die einzige Annahme dafür das die gesichteten Objekte nicht natürlichen Ursprungs sind,oder von Menschenhand gebaut worden sind ist ihr VERHALTEN und der ZEITPUNKT ihres Auftretens. Aber das ist nur meine persönliche Annahme,und lässt auf jeden Fall Raum für andere Thesen...


Hier eine kurze Beschreibung des Films: http://video.google.de/videoplay?docid=-6650420996633037399&ei=KqwpSp3PMJjw2gLvsMijCQ&q

Zwischen 1991 und 1993 erlebte Mexiko drei UFO-Wellen. Nicht nur vereinzelt sondern massenhaft berichteten Zeugen von wahren Armadas unbekannter Flugobjekte. Ermutigt von Zeitungen und Fernsehen, hielten viele Menschen das, was sie sahen, mit ihren Videokameras fest. In ganz Mexiko sammelten Lee Elders und Jaime Maussan Material für ihren Dokumentarfilm. Zum erstenmal sind damit die mexikanischen UFO-Sichtungen einem grösseren Publikum zugänglich. Die Autoren gaben sich aber nicht mit den Schilderungen der Zeugen und ihren Videoaufnahmen zufrieden: Die Analyse des Bildmaterials mit moderner Computertechnik brachte neue Erkenntnisse über das Wesen und die Gestalt der UFOs.

Okay,damit bin ich erstmal raus...

FiveAces


melden

Das macht mich stutzig

23.07.2009 um 11:33
@FiveAces
ich habe die videos auch mal per zufall bei youtube gesehen. für mich ist das der eindeutige beweis, dass da oben etwas vor sich geht. allein die tatsache das so viele menschen an verschiedenen orten, unabhängig von einander das gleiche gefilmt haben ist schon beeindruckend. mich würde interessieren wie die skeptiker den "hypersprung", wie er im video genannt wird, als natürlich entlarven.
dein beitrag ist der einzige den ich hier im forum gefunden habe der sich genau mit dem thema beschäftigt, deswegen bin ich verwundert das gerade diese spektakuläre ufosichtung hier noch nicht breitgetreten wurde.


melden

Das macht mich stutzig

23.07.2009 um 11:44
@FiveAces
Schau mal hier...

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991


melden

Das macht mich stutzig

23.07.2009 um 11:48
Ups... meinte natürlich... @boten79 ;)


melden

Das macht mich stutzig

23.07.2009 um 11:52
@Breezer_T
uuups, und der thread ist ja noch relativ jung...
danke dir :)


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das macht mich stutzig

05.04.2011 um 02:04
Grossartiger Thread! Wirklich lohnenswert, den nochmal von durchzulesen.
Bisher die beste Fragestellung von allen (die ich kenne). :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: Die UFO Welle über Belgien
Ufologie, 2.517 Beiträge, am 15.03.2021 von Fedaykin
dietmar am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.517
am 15.03.2021 »