Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

05.12.2007 um 17:11
Also beim letzten Link von xpq wird ebenfalls dieser tether gezeigt (und auch davon gesprochen). Neu ist darin einzig, dass man im Text auch von möglichen "debris" (also kleinen Überbleibseln) des zerrissenen Kabels spricht (für die Punkte), oder von möglichen Eiskristallen, bzw. Wasserpartikeln).

Umwerfend ist die Erklärung des "Chris Zimmermann" grad nicht, muss ich sagen.

Ich bleibe bis auf weiteres bei der wahrscheinlicheren These der Kondenstropfen. Ich finde bisher kein Bild/ keinen Film, der das nicht klar zeigt. Zudem bin ich überzeugt, dass die Nasa sich einen Schranz lacht, ob all den Ufoerklärungen dieser Tropfen. Ich glaub, die erwähnen das deshalb nicht, weil es a) offensichtlich ist und b) fröhliche Stimmung in der Mission Control erzeugt. Ist ja sonst schon einigermassen fad, diese immer gleichen Bilder.

Aber vielleicht kommt ja noch was.

Anzeige
melden

die Rockefeller Initiative

05.12.2007 um 17:17
Um ehrlich zu sein hatte ich den Link von xpq101 mehr oder weniger überflogen da ich nicht gerade ein "Englischexperte" bin. ;) Aber das es sich hierbeium Kabelstücke handelt klingt logisch. Danke für die Aufklärung.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

05.12.2007 um 17:21
Bitte nicht als "Aufklärung" verstehen. Ist einfach meine Meinung. Eine unter vielen.


melden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 12:23
Und meine persönliche Meinung ist und das habe ich hier auch schon mal mit einem Film zusammen gepostet, wo ein Mitarbeiter der Nasa vor laufender Kammera eine kurze erklärung abgab und Eiskristallen, bzw. Wasserpartikeln oder Wassertropfen komlett ausgeschlossen hat und so seh ich das auch! !
Mal sehen ob den Film mit der Aussage noch mal wieder finde.

xpq101

:>


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 12:50
Klär dann auch noch grad ab, was das für ein Mitarbeiter ist, bitte.


melden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 12:50
Aufklärung war wohl vieleicht das falsche Wort aber es ist zumindest aktuell die wahrscheinlichste Lösung. Ich kann mir unter diesen länglichen Objekten vieles drunter Vorstellen.

Ich finde aber das eigenartige daran ist das sich diese "Kabelstücke" sich nicht wie die kleineren Objekte bewegt haben, nicht mal ein bisschen obwohl sie der gleichen Vibrationsstärke die von der Kamera ausgeht ausgesetzt waren. Was mir auch erst im nachhinein aufgefallen ist das die "Kabelstücke" nicht entfernt wurden. Das man bei einzelnen Wassertropfen nicht sofort die Kamera abputzen muss kann ich ja verstehen aber wären es Kabelstücke wäre es doch sehr störend bei den Aufnahmen. Das könnte aber auch daran liegen das die Kameras nicht immer entsprechend ausgestattet sind. Ist immer schwer zu sagen.

@xpq101

Ja der Film würde mich auch interessieren. Das würde die ganze sache um einiges weiterbringen.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 12:53
Ich glaube nicht an Kabelstücke auf der Linse, ehrlich gesagt. Allenfalls sind die da höchstens rumgeschwebt.


melden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 13:11
Naja wären die Stücke im All umhergeflogen hätten die sich doch bestimmt ein bisschen bewegt oder die ein oder "Luftrolle" gemacht.^^ Vieleicht ist es aber auch ein Fehler in der Kamera gewesen. Nur sind diese Objekte auch auf anderen Aufnahmen zu sehen und zwar in etwa dem selben Längenmaß...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 13:30
Ich glaube langsam, Du meinst die "tether" selbst! Die ist mehrere hundert Meter lang. Auf späteren Aufnahmen sieht das aus wie ein "Zündholzstäbchen" im Raum.
Das Ding ist relativ träge und hat sich wenn, dann nur unmerklich bewegt.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 13:32
Zitat von lugeluge schrieb:mehrere hundert Meter lang
Sorry! Müsste heissen, "wäre...", denn die ist ja vor gesamter Abwicklung gerissen. Werden einige Meter sein. Müsste ich nochmal nachlesen.


melden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 13:46
Ja genau die "tether" war es. Das einzige was mich daran gestört hatte war das "sie" sich nicht bewegt hatte. Das kam mir etwas seltsam vor. Das diese so träge ist, ist dann wohl der Grund dafür.

Bin ja mal auf die Erklärung des NASA-Angestellten gespannt warum Wassertropfen oder Eiskristalle auszuschließen sind.


melden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 14:40
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2007)

soso
ist zwar offtopic, eber egal
der "NASA STS-75 Tether Incident"
den kennt ihr ja sicher.
schaut euch das video im link an.
ich weiss nicht was da durch den weltraum düst, aber klar ist dass es keine wassertropfen sind.
schauts euch an.
soso


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 15:07
Wird in dem Video nicht erklärt was diese Objekte sind? Vieleicht kann ja jemand eine kruze Beschreibung machen was der nette Herr in diesem Bericht uns da erzählt.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

06.12.2007 um 16:12
Zitat von sosososo schrieb:ich weiss nicht was da durch den weltraum düst,
@soso
Ich auch nicht, weil da nix düst! Düsen tut immer das gleiche auf dem Glas.
Weshalb soll denn jetzt der tether offtopic sein, wo wir doch die letzten beiden Tage darüber geredet haben?

Ich selber bin nicht mehr bereit, mit eineinhalb Stunden Video über nichts anzuschauen. In den ersten 5 Minuten seh ich das gleiche wie bisher. Ist mir zu teuer. Sag uns, wo was umwerfend neues zu sehen sein soll (Minutenangabe). Danke, wenn Du uns auch "klar" machen kannst, was es sonst sein soll, ausser dem bisher erkannten (Kondenstropfen auf dem Linsenschutz der Kamera und entsprechende Spielereien mit Fokussierung).

@J.W.
Der Kommentar beschwört die Zuhörer, dass von tausenden von Sichtungen gewiss einige darunter sind, die beweisen, dass es Ufos gibt. Sogar ein Astronaut sei davon überzeugt. Die Tropfen, die ziemlich öde vor dem tether vorbeikullern, beschreibt als "hintendurch fliegend" und deshalb sei das Ding von enormem Ausmass. Dies mal bis etwa zur fünften Minute.
Ich sag da nur: der Fingernagel meiner ausgestreckten Hand deckt Eiger, Mönch und Jungfrau extrem gut ab, also ist mein Nagel mind. 10 km breit...:D


melden

die Rockefeller Initiative

07.12.2007 um 08:38
soso
@ Luge
so schau doch bitte bei 06:14 -
der kondenztropfen hinter dem tether, komisch ned?
soso


melden

die Rockefeller Initiative

07.12.2007 um 13:48
@soso

Du meinst die grossen rundlichen Objekte mit dem schwarzen Punkt/ Loch in der Mitte stimmts?

Das wird doch im Beitrag an einer Tafel erklärt wo diese Dinger herkommen. Nur müsste ich diese übersetzt bekommen um zu verstehen was da genau gesagt wird.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 13:11
@soso

Hab mir die Sequenz angeschaut. Mach einen "Bild für Bild"-Vorbeilauf, beginnend etwa 10 Sekunden vor der von Dir erwähnten Zeit bis etwa 06:18.
Dann siehst Du, dass das "Ding" eben NICHT hintendurch "fliegt", sondern (logischerweise) vorne durch "perlt". Das haben ja Kondenstropfen so an sich...

Die Fokussierung ist schuld am ersten falschen Eindruck, den man hat. That's all.

Nun fände ich es gut, wenn man bessere "Fälle" angehen könnte. Dieser hier ist wirlich reine Zeitverschwendung.


melden

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 14:06
soso
@luge
ich glaub du brauchst ne brille.....
hoffentlich haste noch keine sonst wirds kompl.
lol
soso


melden

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 14:26
Wieso haben die grösseren Kondenstropfen eigentlich diesen schwarzen Punkt/ dieses Loch in der Mitte?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:15
@soso

Bei mir nützt 'ne Brille nix. Ich seh' wie ein Adler.
Bei Dir könnte ein besserer Bildschirm vielleicht helfen?


@J.W.
Du kannst mal einen "Hausversuch" machen zum Spass. soso übrigens auch grad.:

Nimmst ein Stück Glas und benetzst das mit ein paar Tropfen Wasser. Dann guckst Du von unten mal durch bei versch. Beleuchtung und mit versch. Hintergrund.

Der Tropfen funktioniert als Linse. Genau im Zentrum sieht die Kamera im Film von soso natürlich das schwarze All. Der Rest des Lichteinfalles wird aufgefächert.

_______________________

Schade, dass aus der Rockefeller Initiative nicht mehr rausschaut als eine Physikstunde, in der man verzweifelt ein Stück Glas suchen und im Zimmer rumstolpern muss....

In dem Sinne wäre es toll von soso, wenn noch was besseres käme! :D


Anzeige

melden