Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:19
Eigentlich wollte xpq101 noch ein Video bringen wo ein NASA-Verantwortlicher eine Erklärung zu den Weltraum-Aufnahmen gibt. Das hätte mich wirklich mal interessiert... :(

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:19
PS: Ich hoffe immer, dass diese Threads nicht von einem ESA/ NASA- Mitarbeiter gelesen werden. Ich glaub, die brauchen ein neues Zwerchfell nach der Lektüre solcher "Ufogeschichten". Vorallem, wenn sie so Typen an 'ner Wandtafel sehen, die aus Wassertropfen Raumschiffe von mehreren Kilometern Durchmesser machen.
Auch meine Hühner draussen sind vor Lachen erneut verreckt. Langsam brauch ich dümmere Haustiere...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:23
@J.W.

Schau mal den Thread an:
Thema NR: nx34441

Da findest Du wohl das Video, das xpq gemeint hat.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:25
PS: die stehen nicht mehr auf. Aus.
Hat jemand noch Hühner zu verkaufen? :D


melden

die Rockefeller Initiative

10.12.2007 um 15:45
@luge

Danke für die Info. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »