Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:02
ich schätze mal dass die meisten berichte von "Entführten" fake is

Anzeige
melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:02
klar wurden sie entführt, aber waren es wirklich Außerirdische...


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:05
Das stimmt. Aber es gibt auch leute die sich einfach nur wichtig tun wollen!


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:06
Wieso sollten Menschen, Menschen in eine fliegende Untertasse entführen?


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:22
keine ahnung


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 18:39
Schon mal daran gedacht, dass die Entführungen nicht real sind...

Stichwort: mindcontrol


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 19:07
@Dr.Reinhardt...

Also,
die Sache mit den Geheimen unterirdischen Labors, sind sicherlich real.

Das "Genom-Projekt" ist in diesem Zusammenhang auch ein Interessanter Aspekt,
wie ich finde.

Wenn man sich die Welt anschaut, wie sie ist..., das Paradies ist diese Welt jedenfalls
nicht. Und man sollte sich dann mal klar machen "WARUM" diese Welt NICHT das
Paradies ist. Wir Bürger, egal in welchem Land, sind jedenfalls NICHT daran schuld.

Also WER ist schuld?

Meiner festen Überzeugung nach = "Immer die Leute mit der Macht!" (In jedem Land)

In diesem Forum z.B. trennen viele User, "Wissenschaft und Politik" ...und andere dinge.
Was natürlich ebenso Unsinn ist. Das "Genom-Projekt" soll heraus finden; "Was macht
uns Glücklich, was Traurig, was Mitfühlend, was Gleichgültig, was läßt dich Lachen, was
läßt dich Weinen...usw usf.

Wir Menschen unterliegen so vielen Gefühlen, kein Mensch oder Wissenschaftler kann
damit Rational umgehen. Sondern wir ALLE scheitern Tag ein Tag aus an diesen
Gefühlen.

Und genau diese Gefühlswelt, bringt "BÖSE" und "GUTE" Menschen hervor.

Was steht in der "Bibel" zu diesem Thema?
Gott hat Noha eine Arche bauen lassen und ihn gerettet, weil er in Gottes Augen gut
war, die anderen hat er vernichtet, weil sie schlecht waren, in Gottes Augen.

Ist das nicht ein Interessanter Gedanke? Auch im Bezug auf das "Genom-Projekt" !?
Findet nicht vielleicht schon eine Umwandlung statt? WIE? Möglicherweise über die
Nahrung, wie wir Wissen stellen sich Antibiotika Resistenssen ein, durch zu viel Fleisch
Essen. Da Rinder, Schweine zuviel davon Fressen und es so in unsere Nahrungskette
gelangt.
Können wir wirklich sicher sein, das wir nicht in der zweiten Generation, durch die
Nahrungsaufnahme - Umprogrammiert - werden? In unserer Gefühlswelt!?
Ich denke das "Genom-Projekt" könnte oder kann schon so etwas möglich machen.

Die Entwicklung ist immer schon "SCHLEICHEND" gewesen für uns Bürger, egal in
welchem Land man lebt. Und genau das ist der Weg.
Jedenfalls hat es so den Anschein, als hätten die Leute die für die Entwicklung der
Völker auf der Welt zuständig sind, JEDE MENGE ZEIT.

Ich Persönlich fühle mich zwar nicht wie ein Tier, aber manchmal denke ich, ich lebe
hier in einem riesigen Zoo. In der man Artenvielfalt kreiert und in der man
anschließend, aussondert. Und zwar immer und immer wieder... und zwar mit viel
Zeit, über Generationen verteilt man diesen Prozess, so langsam das man es bewusst
nicht mitbekommt, weil so viele Faktoren in diesem Prozess eine Rolle spielen.

Aber @Dr.Reinhardt, das Zitierte ist wirklich gut und da ist sicherlich was dran.
Was mich jedoch stutzig macht ist doch die Tatsache, das wir aus dem Mittelalter
Gemälde kennen die UFOs zeigen, selbst die Bibel berichtet davon und die Römer
berichten auch von "Fliegenden Schilden" -
Die Esoterische Erklärung "Aliens dürften sich nicht einmischen" ist nicht schlecht,
aber sie hinkt auch, wie im Zitat beschrieben. Aber wie von mir dargelegt wird,
sind UFOs kein Phänomen des 21. Jahrhunderts, sondern es kommt von alt her.

Also ich denke wenn man jetzt wirklich Seriös und OFFEN an diese Ufo Sache
rangehen will und möchte, dann kann man das nicht ausblenden.

Also was machen wir DAMIT?

Ich glaube die Wirklichkeit ist weder das Gegenteil, noch die Esoterische Sichtweise,
sondern eine noch ganz andere. Möglicherweise würden wir ALLE uns erschießen,
wenn wir sie wirklich wüsten, oder Amok laufen...oder uns verstecken...wer weiß?

Die Welt jedenfalls KÖNNTE das Paradies sein, wenn die Mächte der Welt das wollten,
Tatsache ist und bleibt, SIE WOLLEN ES NICHT. Jedenfalls nicht für jedermann, das
Paradies wollen sie anscheinend nur für sich selbst, nicht für das Volk(Vieh).

Alle Menschen die daher kommen und sagen; "Junge das ist nun mal so, in der Welt
gibt es nun mal gut und böse...der Mensch ist halt nun mal so"
Das oder ähnliches hat sicherlich schon jeder mal gehört, oder!?

...ich hab das jedenfalls so sehr früh gesagt bekommen...

NUR, ich habe dann immer gedacht; "Verdammt nochmal...ich bin aber nicht so!"
Natürlich kenn ich den Gegenseitigen Klassenkampf...aber sind diese so schrecklich
und Grauenvoll wie es eben nun mal teilweise zugeht in dieser Welt?
Kann man wirklich nichts dagegen unternehmen.... ich glaube; "Man will nicht!"
Sondern man handelt gezielt so, das diese Welt so ist und so bleibt wie sie ist.

Tja...nur wer oder was steckt da wirklich dahinter?
Ich jedenfalls habe das schon IMMER als sehr befremdlich empfunden, irgendwie
nicht meiner Art entsprechend.

Man kann so bequem "ERNTEN" wenn einem der Akker gehört, ihn aber nicht
bepflanzen musste, das ist dann auch kein Diebstahl oder eine Entführung, sondern
schlicht und ergreifend "BESITZ". Und selbst der Mensch der einfach nur Glücklich
sein will und Geliebt werden möchte und am liebsten FREI ist, akzeptiert diese
Dominanz, für einen schluck Wasser und ein stück Brot.

Wir Menschen sind schon zufrieden und befriedigt, wenn unsere Augen bestimmte
dinge sehen "DÜRFEN" ... es ist so einfach den Mensch zu befriedigen. Jedenfalls
funktioniert so die Volkswirtschaft, für das Volk, überall auf dieser Welt.

Vielleicht ist es wirklich besser das wir Unwissend sind.


2x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 19:23
@ RigorMortis

Deine Beiträge sind immer top und bringen mich zum Nachdenken...
Danke! :)


Tja, das die Ufo-Thematik uns schon immer begleitet hat, hab ich doch tatsächlich wieder einmal verdrängt... Oo


Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das ganze Thema irritiert und ich immer am Schwanken bin! Zu viele widersprüchliche Aussagen, da setzt mein Filter aus...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Vielleicht ist es wirklich besser das wir Unwissend sind.
Da könnte wirklich was dran sein!


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 19:27
@Dr.Reinhardt...

Das so von Dir zu hören, festigt auch mein eigenes Denken!

Da ich ja auch nur Spekuliere.

Danke auch Dir !


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 20:08
Ja mir geht es genauso. Was das Thema UFOS angeht bin auch ich immer sehr schwankend.
Besonders wenn man sich zu lange damit befasst.

Tatsache ist, das jeder Mensch dieses Phänomen kennt. Manche wollen es sogar gesehen haben und glauben deshalb daran andere vertrauen auf die Physik die der Mensch weitesgehend erforscht hat.

An einem Standpunkt halte ich aber fest: Aufgrund dessen was ich zu diesem Thema schon alles gehört oder gelesen habe bleibe ich nun dabei und denke ich das ich die UFO-Thematik niemals komplett auschliessen werde bis die Wahrheit ans Licht kommt. Wir haben einfach zu wenig bzw. keine Beweise dazu und können deswegen auch kein abschliessendes Urteil dazu fällen. Die Physik sagt es ist unmöglich das wir besucht werden können. Andererseits gibt es unzählige Sichtungen, Bilder, Videos, Geschichten, Entführungsfälle etc. Gefakt/ nicht gefakt. UFOS/Aliens könnten meiner Meinung nach möglich sein. Können aber auch unmöglich sein.

Die Frage aber ist eher, werden wir jemals die Lösung zu diesem Rätsel bekommen? Ich hoffe ich werde es vieleicht noch miterleben.^^

mfg


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 20:33
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Die Frage aber ist eher, werden wir jemals die Lösung zu diesem Rätsel bekommen? Ich hoffe ich werde es vieleicht noch miterleben.^^
Tja, ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich die Wahrheit zu erfahren, aber auf der anderen Seite hat RigorMortis wohl Recht!

Ich würde die Wahrheit wohl nicht verkraften!

Mir fehlt es jetzt schon schwer, dieses ganze Elend auf der Welt mitansehen zu müssen, nur weil einige Reiche das so haben wollen und uns manipulieren...


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 20:41
Aber diese Massenmanipulation ist ja auch nur eine Theorie. Was macht dich so sicher dass das alles auch so stimmt und wozu das ganze? Geht es nur ums Reichtum? Oder was soll der Zweck dazu sein das diese Manipulation stattfindet?


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 20:59
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Aber diese Massenmanipulation ist ja auch nur eine Theorie.
Schau dich doch mal bitte um! Für mich ist das keine Theorie mehr, es gibt zu viele Beweise, die frei erhältlich sind...


Du glotzt nur. Glotzen ist nicht Sehen. Bertolt Brecht



melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 21:06
Für die Einstellung der Gesellschaft sind denke ich immer noch die Leute selbst verantwortlich. Ich glaube nicht dass das möglich ist das wenige Personen in der Lage sind uns so derart zu steuern. Ausserdem gibt es mehr als genug Menschen wie uns die, die Gesellschaft in Frage stellen. Wenn man uns manipuliert müssten die "Mächtigen" doch auch dazu in der Lage sein dafür zu sorgen das wir gar nicht erst auf diesen Gedankengang kommen das wir beeinflusst werden...


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 22:36
@J.W.
...andere vertrauen auf die Physik die der Mensch weitesgehend erforscht hat.
...Die Physik sagt es ist unmöglich das wir besucht werden können....

Also @J.W., das stimmt so nicht ganz!
Ich bin kein Physiker, auch kein Wissenschaftler...aber es ist eine Tatsache das die
Physik noch nicht alles erforscht hat. Nun "WAS" sind das für dinge die unsere Physik
NICHT bis ins letzte SCHLÜSSIG erklären kann?

z.B. "Magnetismus, Elektromagnetismus, Strom, Elektrizität und WASSER z.B."

Also ich finde da brauch man nur ein wenig zu Verständnis haben und dann weiß man,
ohne das man Physiker oder Wissenschaftler ist, das dies grade im Bezug auf UFOs,
eine wirklich krasse Tatsache ist.

...und zwar grade wenn man so wie du lapidar (...ist kein Angriff, nur darstellung), das
einfach so in den Raum wirft, ...weil man denkt ja, wenn man so wie du schreibst, das
es eigentlich keine Komponente gibt, mit der UFOs zu erklären wären!

Aber das wird (meines Erachtens) durch diese Beispiele die ich nannte, absolut Revidiert.
Seh ich jedenfalls so und ich denke mit Recht. Es ist egal was so möchtegern
Wissenschaftler hier im Forum dazu schreiben, Tatsache ist; "man kann diese
genannten dinge nicht schlüssig erklären."
Oder wie die es gerne nennen; "Es gibt keine allgemein anerkannte schlüssige
Erklärung für diese dinge."

Das ist letztendlich haargenau das selbe.

Also folgedessen finde ich es nicht mehr so "unmöglich" das wir besucht werden
können.

Jedenfalls sehe ich das so und weiter sehe ich es so das diese Erkenntnis nicht nur
für mich so stimmt (auch wenn's anmassend ist), das gilt für uns alle, da es die
Wahrheit darüber ist , DAS GROßE - ABER - IST: "So weit wir informiert sind!"

@J.W.
Für die Einstellung der Gesellschaft sind denke ich immer noch die Leute selbst verantwortlich. Ich glaube nicht dass das möglich ist das wenige Personen in der Lage sind uns so derart zu steuern. Außerdem gibt es mehr als genug Menschen wie uns die, die Gesellschaft in Frage stellen. Wenn man uns manipuliert müssten die "Mächtigen" doch auch dazu in der Lage sein dafür zu sorgen das wir gar nicht erst auf diesen Gedankengang kommen das wir beeinflusst werden...

Persönlich gesehen hast du vollkommen recht!
Aber die Medien prägen doch die Kultur mit! Und was für nen Mist zeigen die im TV?
Schau wie Asozial z.B. "Britt am Vormittag" ist. Also das stellt schon uns Deutsche dar,
wenn auch Oberflächlich und verzerrt...aber eben Öffentlich und Millionen gucken es.
Das ist schon unfassbar heftig...aber anscheinend auch Realität, oder?

Aber bei 86 Millionen Bundesbürger und 3,5% Arbeitslose (ist ja nichts!) wobei ca.80%
das Arbeitende Volk Repräsentieren und solche Sendungen sich halten und wie
gleichgültig sich unsere Gesellschaft entwickelt, alle werden zu Radfahrern "Hoch
strampeln, tief Treten!" Also ich finde es gibt so viele Beispiele, wo man sagen könnte
das diese dinge auf unsere Gesellschaft abfärben...du kennst diese dinge ja selbst, oder?

...und es gibt Menschen die was dagegen tun...aber sieht man die wirklich oft und gut
Repräsentiert im TV...??? Ich denke "NEIN" !

...und jetzt hör mal @J.W ..."Wir sind doch nicht wirklich "BESCHEUERT" so das uns nix
mehr auffällt ... die bekommen uns ja mit dingen an; "Die uns beeinflussen" die man
auf Anhieb gar nicht merkt.
...und nur wenn Du wirklich Intensiv darüber nachdenkst, kommst du
irgendwann darauf das irgendwas falsch läuft...ja so ist es doch, oder!?

...nu ja...ist auch nur meine Spekulative Sichtweise...möglich ich sehe es falsch, wer weiß?



melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 23:35
@Rigor

Ich sehe das so das es nach der uns Menschen bekannten Physik unmöglich ist derartige Entfernungen zurückzulegen. Nach unserem Verständnis gibt es keine Rohstoffe bzw. Energie die uns soweit tragen kann bzw. die solange ausreicht. Das ist die Ansicht vieler Physiker/ Wissenschaftler. Deswegen ist für diese Leute das Thema Ufologie nicht weiter von bedeutung. Auch was z.B. das nutzen des Magnetismus betrifft wollen insbesondere die Skeptiker genau erklärt bekommen wie so etwas funktioniert. Nur so wäre eine überzeugung möglich. Oder zumindest bekommt man damit die Leute dazu sich mit diesem Thema wenigstens auseinanderzusetzen.

Aber in allem wohl gemerkt der UNS bekannten Physik!!! Wer weiss was andere Zivilisationen für Vorausetzungen haben oder wie weit die schon technisch sind. Vieleicht haben die Ausserirdischen auch schon selbst Materialien entwickelt um so weit fliegen zu können. Ich persönlich sage nicht das es nicht möglich ist nur weil UNSERE Physik das nicht erlaubt. Die Bob Laser-Theorie wäre eine Möglichkeit wie sie das anstellen könnten. Auch wenn diese These von ihm nur erfunden sein könnte. Sie ist trotzdem eine interessante Sichtweise wie es möglich wäre Raum und Zeit zu beeinflussen.

Das die Leute die sich den ganzen Talkshow-Mist reinziehen ubewusst beeinflusst werden glaube ich allerdings auch. Aber das gilt auch nur für diejenigen die sich dieser verdummung hingeben. Wer genau weiss woran er sich halten kann und was er an Informationen aufnimmt kann sich einer "Nicht-Manipulation" ;) sicher sein. Allein die Erkenntnis das uns die Medien zum Teil heutzutage vorschreiben was wir zu glauben haben reicht aus um zu sicher zu wissen welches Urteil man sich über welches Medium erlauben kann. Und mit abstand den meisten ist nicht der wahrheitsgehalt einer Story wichtig sondern wie spektakulär man den Titel gestalten kann um neue Kunden zu gewinnen.

Und das die Vernümpftigen unter uns nicht so oft im Fokus der Medienwelt stehen ist ja kein Wunder. Diese bringen einfach zu wenig Quoten, Leser etc. was einbussen zur folge hat. Also stellt man lieber ein par "Schwachköpfe" ala Paris Hilton vor die Kameras weil das die Mehrheit nunmal sehen will. Alles eine Frage des lieben Geldes.

Aber solange es immer noch Menschen gibt die sich ihre eigene Meinung bilden und nicht alles fressen was ihnen beispielsweise schön von der BILD portioniert vorgesetzt wird, wird es auch noch weiter tiefsinnige Diskussionen wie diese hier geben. ;)

mfg


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 23:51
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Ich sehe das so das es nach der uns Menschen bekannten Physik unmöglich ist derartige Entfernungen zurückzulegen. Nach unserem Verständnis gibt es keine Rohstoffe bzw. Energie die uns soweit tragen kann bzw. die solange ausreicht. Das ist die Ansicht vieler Physiker/ Wissenschaftler.
Ich muss mich hier immer sehr wundern! Wissenschaft ist nichts statisches...


Die gesamte Physik besteht doch nur aus Hypothesen, die so lange gelten, bis sie wiederlegt wurden...


Oder täusche ich mich da?


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 23:51
widerlegt


melden

die Rockefeller Initiative

01.12.2007 um 10:05
Ich sehe das ebenso wie @Dr.Reinhardt, @J.W.!

Nochmal was zur Kultur und/oder Medien:
Ich glaube auch nicht das der großteil der Bevölkerung dumm ist, ich glaube sogar das
die Mehrheit, so wie Du und ich denken (im groben, das wir verarscht werden).

Das mein ich aber nicht unbedingt, sondern das diese Medien immer und immer wieder
auf die niedrigsten Instinkte des Menschen zielen, das ist so schlimm. Man
versucht wirklich von Offizieller Seite her, die Menschen so Primitiv wie nur irgends
möglich, zu Unterhalten.

Und grade heranwachsende prägt und erzieht das.

Wir Menschen müssen erst viel älter und erwachsener werden, bis wir das
durchschaut haben, manche Mensch begreifen das noch nicht mal in einem Alter von
30 Jahren... weil die Suggestion so stark ist.
Aber vorallem, weil viele Bürger (Die nicht dumm sind) an das gute glauben und sich
einfach nicht diese Massen Hypnose durch TV vorstellen können, also das man gezielt
sowas macht, weil es sich auch direkt wieder wie eine Verschwörung anhört.

Also es ist ja egal (Nicht wirklich) wie wir uns Privat geben, unsere Medien jedenfalls
stellen den Otto Normal Bürger, durch Sendungen wie "Britt" vollkommen dumm und
doof im TV dar.
Voyorismus und ansprechen der niedrigsten Instinkte beim Mensch, ist die gezielte und
beabsichtigte Vorgehensweise. Anstatt uns Menschen über die Medien zusammen zu
führen, treiben die Medien den "HASS-KEIL" in die Bevölkerung.

Dann Ballerspiele, Computer, Playstation...Köpfe wegschießen, Metzeln mit der
Kettensäge...usw. usf.

Das im zusammenhang auf meine erste Post bezogen (zusätzlich) ...also das es
vielleicht besser ist, das wir unwissend sind....
Also das muß man sich doch mal "Im gesammten betrachten" ... wenn wir mal
versuchen dieses Bild, uns in seiner Gesammtheit, im Kopf zu erfassen...ja!

...mmh...vielleicht übertreibe ich, aber auf mich wirkt das derart "Dämonisch" ja
sowas von "BÖSE" - In seiner Gesammtheit betrachtet - das man sich vorkommt
wie in einem Film, bester Kino Machart.

Was mir dabei nicht in den Kopf geht, ist das z.B. Intendanten, Medien Bosse usw.
und zwar ALLE auf dieser Welt, da mitmachen, ich finde es gibt KEINE
Begründung die das erklären könnte, das es ausschließlich SO ist, das diese
Medien Bosse allsamt selbst den Überblick verloren haben, das glaube ich nicht.

Gerhard Schröder hat gesagt; "Unsere Demokratie ist ein vier Säulen System" -
Industrie, Wirtschaft, Politik und die Medien - Alles zusammen ist eine Seilschaft.

Also ist das was wir im TV zu sehen bekommen, ein [B]BESCHLUSS von
ganz oben, auf grund dieser Tatsache ist das absolut Unzweifelhaft.

...und genau das ist der Punkt, das sollte einem eigentlich Angst machen, diese
Erkenntnis, weil diese Erkenntnis beinhaltet etwas abgrundtief "BÖSES".

Ganz ehrlich gesagt, wirkt das auf mich, als wenn dort "Geisteskranke" die Regeln
aufgestellt haben und diese in ihrer Dämonischen Art und Böshaftigkeit immer
weiter und weiter verfeinern würden.

Es ist ja auch so, das früher der Adel sich nicht mit dem "Pöpel" vermehren wollte,
deswegen betrieb man verschärft Inzucht, weil man schon im Mittelalter glaubte,
dadurch eine Art Elite züchten zu können, allerdings war das gegenteil der fall, um so mehr
Inzucht betrieben wurde, um so mehr "Geisteskranke" kammen dabei heraus.
Das ist wahr, das hat man in der Tat so betrieben.

Vielleicht sind wirklich nur diese Geisteskranken in der Elite übriggeblieben, die uns
heute Regieren...aber das glaube ich auch nicht. Aber wirken tut es schon so auf mich.

Nicht zu vergessen, wir wissen das es UFOs zu sehen gibt auf Bildern aus dem
Mittelalter, die Bibel berichtet davon, die Römer auch...und etliche andere Kulturen
und Religionen ebenso.
Bei den Gemälden aus dem Mittelalter, wissen wir das diese Gemälde oft im
Hintergrund "Reiche Leute" oder "Adel" zeigen, das bedeutet das auch diese Maler
anerkannte Persönlichkeiten gewesen sein müssen, sonst hätte man sich ja nicht
von ihnen malen lassen. Diese darstellung trifft jetzt auch nicht auf alle dieser
Gemälde zu...aber es gibt einige dieser Art.

Sicherlich stelle ich vielleicht einige dinge übertrieben dar, aber das muß ich auch,
sonst wüsste ich gar nicht wie ich erklären soll, was ich mein. Eben dieses
Gesamtbild, im gesamten betrachtet hat es etwas Dämonisches, Böses. Und das
wirkt sich auf alle Menschen aus, mal mehr mal weniger.

Ich weiß nicht ob wirklich UFOs (diese Geschichte ansich), was damit zu tun haben,
aber das diese Einflüsse (die in dieser Post beschriebenen) Zufall wären oder eben
eine ganz einfache Entwicklung der Gesellschaft darstellen würde, davon kann keine
rede sein.
Diese dinge sind [B]KEIN ZUFALL sondern man hat sich das genau so Ausgedacht.
In der Politik gibt es keinen Zufall und Länder zu Regieren ist Politik und diese Politik
wird durch das "Vier Säulen System" gestützt. Und das widerum zeigt einem, das
es sich hier [B]NICHT um zufällige Entwicklungen handeln kann.

...Sondern Absicht!
Das sich entwickelnde, durch diese vorherigen Handlungen - KENNT MAN GENAU!!!
Es gibt verhaltensforscher, Marktforscher, Analytiker usw usf. ...man kann sehr gut
berechnen, wie die Masse sich verhält, wenn man sie so oder so behandelt.

Die Industrie Staaten erwirtschaften Reichtum.
Die 3. Welt wird mit den Abfällen dieser Industriestaaten gefüttert.

Es ist eine Art von Akkerbau und Viehzucht, aber nicht durch Zufall, sondern Absicht.

...von "WEM" das wirklich ausgeht ist die frage.[/b][/b][/b]



1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

01.12.2007 um 10:47
Selamat Jarin! Zu Beginn dieser Ferientage ("Thanksgiving"-Days) kommen wir erneut, um euch zu grüßen und euch einige schöne Neuigkeiten zu übermitteln! Wie ihr wisst, wird eine langwierige Kraftprobe zwischen unseren irdischen Verbündeten und euren letzten Kabalen durchgespielt. Dieses Szenario beginnt sein erwartetes Finale zu erreichen. Daher ist es nicht undenkbar, dass eure Wohlstandsfonds noch vor Weihnachten ausgezahlt werden könnten. Diese Operation vertreibt dann auf legalem Wege das US-Regime aus der Macht, lässt zudem eine Serie wichtiger Bekanntmachungen über das Ende eurer globalen Schuldenkrise starten, und führt eine neue Ära weltweiten Friedens und Wohlstands herbei. Diese Nachrichten werden über das neue Bankensystem und die neue Währung berichten, sowie über die Einführung einer großen Anzahl neuer, höchst willkommener Technologien. Diese Ereignisse bereiten die Bühne dafür, dass, nach wenigen Monaten, seitens der neuen Regierungen unsere Existenz verkündet wird. Wir freuen uns bereits auf die vorbereitende Interaktion mit euch, bevor die tatsächlichen Landungen im Zuge des 'Ersten Kontakts' stattfinden. Während des Interregnums muss euch Zeit gelassen werden, eine gute Bestandsaufnahme für euch selbst vorzunehmen und die Voraussetzungen für unser Eintreffen zu schaffen.
Wenn wir eure globalen Zustände betrachten, sehen wir an allen Fronten wuchernde Krisen, die wachsendem Chaos Vorschub leisten. Dieser gesellschaftliche Zerfall verstärkt die Gefahr eines neuen Wettrüstens, das den 'kalten Krieg' in den Schatten stellen würde! Diese Situationen sind für unsere irdischen Verbündeten – und erst recht für uns – inakzeptabel. Wir sind dieser grotesken Komplotte völlig gewahr, die eure letzten dunklen Kabalen da in petto haben. Die mit diesen Kabalen verbündeten Konzerne haben einen wahren Ozean an Geldern überall auf der Welt ausgeschüttet, um das zu schüren, was ihr in euren Abendnachrichten oder Morgenzeitungen seht. Ihre Absicht dahinter ist, neue unheilvolle Bündnisse zu schließen, deren einziger Zweck es ist, weiterhin jene Ängste und Manipulationen zu schüren, die die Dunkelkräfte viele Jahrtausende lang an der Macht gehalten haben. Doch wie ihr allmählich sehen könnt, zerbröckelt dieser Plan um sie, da viele Kräfte, die sich gänzlich für Frieden und globale Kooperation engagieren, in vereinter Opposition gegen diese unheiligen Manöver zusammenfinden. Diese Rufe nach Frieden und geistiger Einheit sind vom Himmel oder von uns nicht unbeantwortet geblieben. Diese 'Dünung', die da sehnsüchtig nach Frieden verlangt, ist die Grundlage für das, was demnächst geschehen wird.
Überall auf eurem Globus fordert irgendeine Form von Elend, Hass oder Gewalt ihren Tribut von der Menschheit der Erde. Vor allem geht der ständige Angriff auf Mutter Erde seitens der dunklen Lakaien immer noch weiter. Eure Gesellschaft blutet und schreit einmütig nach himmlischer Erlösung, und die Gefahren, die von den letzten Spuren des 'nuklearen Zeitalters' ausgehen, lasten ebenfalls schwer auf unseren irdischen Verbündeten. Sie wissen, dass das, was sie da vollbringen, sich einerseits 'unterhalb des Radars' der Kriegslisten der Dunkelmächte bewegen muss, andererseits aber uns den ultimativen Niedergang der Kabalen garantieren muss. Dieses wagemutige 'Spiel' ermöglicht einen Energiezuwachs, der Rückwirkungen auf die Dunkelkräfte haben wird! Bedenkt, dass da ein natürlicher Prozess für einen globalen Wandel im Gange ist, und die ersten Früchte dieser Strategie sind ihrer Manifestation nahe. Wir möchten, dass ihr das Wesentliche von dem wisst, was da vor sich geht, damit ihr wisst, was ihr erwarten könnt, um es in allgemeinen Begriffen auszudrücken. Sich mit diesen schurkischen Gruppen zu befassen, ist eine ziemliche Herausforderung: man muss mit ihrem Ego und ihrem fest gehegten Glauben an ihre Allmacht spielen. Diese Einbildung verleitet sie oft unbewusst dazu, einige Kleinigkeiten – nützlich für uns – sich manifestieren zu lassen, von denen sie glauben, dass sie ihrer Machtbasis dienlich seien; somit eine Art 'Mini-Trojanerpferde'.
Während diese Konfrontation sich durchspielt, haben wir zusammen mit unseren irdischen Verbündeten die fortgesetzte Ausplünderung eures Planeten untersucht. Die ständige Schändung der Mutter Erde hinterlässt eure Heimatwelt in einem sehr schlechten Zustand. Glücklicherweise hat das wachsende Bewusstsein unter euch überall auf der Welt Menschengruppen entstehen lassen, die sich der Tätigkeit widmen, ihre heilenden Energien zu nutzen, um der Erde zu helfen. Dies wird von der Erde freundlich akzeptiert, und wir möchten euch wissen lassen, wie sehr dies geschätzt wird. Mutter Erde versteht eure Notlage völlig und möchte, dass ihr wisst, dass ihr und euer Leiden bald vorbei ist. Diese Periode ist lediglich ein großer 'Schluckauf' in eurer Geschichte. Bald werdet ihr in diesen großen Veränderungen willkommen geheißen werden, die euch da verheißen wurden. Eure Welt erreicht einen Punkt, an dem eine hochnotwendige Verlagerung eurer Zeitlinie bevorsteht. Diese Verlagerung erlaubt euch, unsere Existenz anzuerkennen und euch auf den 'Ersten Kontakt' und auf vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Dieser friedvolle Marsch zu den Sternen ist eure einzig wahre Bestimmung!
Unsere Verbündeten auf der Erde haben uns gesagt, dass sie vor den Massenlandungen einen Zeitraum von ein paar Monaten benötigen, um euch auf unsere Ankunft vorzubereiten. Die Unermesslichkeit dessen, was wir repräsentieren, muss eurem Bewusstsein in entspannter Weise deutlich gemacht werden. Dementsprechend haben wir den Plan entwickelt, uns allmählich immer häufiger sichtbar zu zeigen. Wir werden eine Serie ungetarnter Überflüge bei Tageslicht starten, zu Zeitpunkten und in Gegenden, die von euren (Übergangs-)Regierungen bekanntgegeben werden. Gleichzeitig wird eine Sequenz offizieller Anhörungen in einer Anzahl größerer Länder die UFO-Vertuschung in eine "IFO"-Enthüllung (Identifiziere Flug-Objekte) umwandeln. Das Empfinden ist, dass dieser Zeitraum, zusammen mit der Enthüllung bisher verheimlichter Technologien, ausreicht, um das derzeitige Potential für Panik zu beruhigen. Ziel ist, die Befürchtungen der Bevölkerung in gesunde Neugier auf uns – und in eine freudig erregte Erwartung unserer Ankunft umzuwandeln. Wir stimmen zu, dass dieser Vorschlag Sinn macht, und in naher Zukunft können wir euch noch weitere Details darüber geben, wie dies durchgeführt werden soll.
Die zunehmende Kooperation zwischen unseren irdischen Verbündeten und der Erstkontakt-Mission ist recht ermutigend. Wir erleben, wie diese Periode bisheriger wachsender Zwietracht sich jetzt tatsächlich in eine Periode der Kooperation und Harmonie zu wandeln beginnt. Wie wir weiter oben bereits feststellten, nähert sich dieser scheinbar endlose Prozess seinem Finale, und damit zugleich einer Abfolge von
Nachrichtensendungen, die euch in das Interregnum einführen. Die ersten Sendungen der Mainstream-Medien werden wesentliche, und für viele Leute "undenkbare" Wahrheiten vermitteln. Darauf werden dann eine Menge Ermittlungen, Analysen und Untersuchungen seitens verschiedener Experten folgen. Die 'Ätherwellen' und das Internet werden voll von Meinungsäußerungen sein über das, was da geschieht. Lasst hier die Aktivitäten unserer irdischen Verbündeten für sich sprechen! Was da bevorsteht, ist beispiellos! Und bisherige Erfahrung und konventionelles Wissen dürften dem nicht gewachsen sein!
Die kommende Periode eurer Geschichte wird der Wendepunkt sein, der 13 Jahrtausenden voller Verwirrung und Sinnlosigkeit ein Ende setzen wird. Überall auf dem Planeten gewinnt eine immer noch weitgehend unbekannte Kraft an Eigendynamik. Zugleich macht sich unsere Erstkontakt-Mission bereit, in den nächsten, höchst aufregenden Teil dieser komplexen Operation einzutreten. Es ist immer wieder erfreulich, zu beobachten, dass das, was ihr tut, an einen Punkt gelangt, wo Erfolg sicher ist. Die Tatsache, dass wir uns bis an die äußerste Schwelle zum Sieg vorwärts bewegt haben, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Verfügungen des Himmels ihre gewünschten Auswirkungen haben. Eure finsteren Kabalen sind zwar noch nicht besiegt, aber die Mittel, dies zu erreichen, erreichen ihre 'kritische Masse'. Wir bitten euch, euren Fokus beizubehalten und das 'Timing' des göttlichen Plans seine Wirksamkeit entfalten zu lassen. Ein großartiger Wandel in eurem Leben ist schon beinahe bei euch, und es ist wichtig, dass ihr dieses 'Spiel' so geschehen lasst, wie es das Göttliche möchte.
Für Ungeduldige ist es oft verwirrend und frustrierend, Göttliches Wirken verstehen zu wollen. Zuversichtlich und willens zu sein, die Wege des Himmels zu akzeptieren, ist etwas, in das ihr hineinwachst, wenn ihr lernt, euch zu zentrieren und in die Energien der Schöpfung einzustimmen. Das ist eine Kunst, die die meisten unter euch ohne eigenes Verschulden verloren haben. Vor allem ist diese eure 'Realität' so beschaffen, dass sie euch von eurer inneren Mitte ablenkt und auf kurzlebige Befriedigung fokussiert sein lässt. Aber ihr gewinnt eure einstigen Fähigkeiten zurück, da eure Bewusstheit zunimmt und ihr das Wissen in euch aufnehmt, das ihr aus eurem derzeitigen Weg zur Erleuchtung erlangt. Unsere Aufgabe dabei ist lediglich, euch, falls nötig, an euer großartiges Potential zu erinnern, dem ihr euch da öffnet, – nicht nur für euch selbst, sondern für die gesamte Menschheit. Seid daher voller Freude, seid geduldig, und fokussiert euch auf eure innigsten Ziele. Denkt daran: "Gemeinsam sind wir in der Tat siegreich!"
Wir haben heute die Fortschritte besprochen, die bei einigen eurer gemeinsamen Unternehmungen erzielt werden, und wir jubeln über das, was da für euch und uns näher rückt. Seid zuversichtlich hinsichtlich eures Siegs und freundlich in euren Triumphen. Vergesst nie, dass der kleine Funke göttlicher Liebe und des LICHTS in uns allen ist! – Wir ziehen uns nun wieder zurück. Wisst in eurem innersten Herzen, dass der ewige Vorrat und unendliche Reichtum des Himmels in der Tat euch gehört! Selamat Majon! Selamat Kasitaram! (Sirianisch: Frohlockt! Seid gesegnet in himmlischer Liebe und Freude!)
Na wenn darin nur ein Funke Wahrheit steckt .. das wär doch was ;)


Anzeige

melden