Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:06
Anhang: uf41769,1199210769,MOV00048.3GP

Hi Leute ich wohne in der nähr von Bergisch gladbach (Köln) gestern abend um kurz nach mittag nacht machte ich mit meinen freuden die ha genau gleiche sichtung 3 objekte orange leuchtend am himmel ich habe videos gemacht ! ein weiter freund sah sie auch er wr ca. 5 km luftlineie von uns entfernt

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:07
Anhang: uf41769,1199210871,MOV00047.3GP

noch eins :


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:08
Ich finde das sehr interessant denn in diesem therad tauchen die genau gleichen teile auch auf :Wer hat das eben gesehen? 0:15 Uhr

deshalb ist für mich leutchspur muni auszuschließen


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:19
@Skyze

Es könnten auch Skylaternen gewesen sein. Die werden auch oft mit "UFOs" verwechselt.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:26
@J.W. du hast keine ahnung wo legebruch liegt sonst üwrdest du sowas nicht schreiben.

1 da fliegen nichtmal flugzeuge rüber und wenn dann nur 3 am Tag 2 ich erkenne den unterschied zwischen fucking Ballons und Licht Objeckte wenn ihr mir erklärt wie ein objeckt einfach aus dem nict kommt dann verschwindet und woanders wieder autaucht dann glaube ich euch wenn ihr mir das nicht erklären könnte dann pech und es bleibt unbekannt. Leuchspurmonition kann ich 100% ausschliesen ballons auch lichtspieglungen darüber über haupt nachzudenken wäre irsinn. dazu noch wurde wohl in ganz deutschland diese dinger gesehen war wohl massen china ballon fest tzzzzzz.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:27
@secretcent. kannste das format nicht ändern? sonst kann ih es nicht gucken


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:31
@Skyze

Ich bezog mich auf meine persönliche Sichtung.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:42
Anhang: uf41769,1199212955,MOV00047.avi

1. avi


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:48
Schade, wird so nichts - ist nur Briefmarkengröße...

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:51
Anhang: uf41769,1199213462,MOV00048.avi

2. auch avi


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:51
@ww

Warte da kommt doch noch eins. ^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 19:51
Da ist es schon.^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 20:15
Hallo,
ersteinmal ein gesundes neues Jahr!
Ich kann nur das gesehende unterstreichen. Ich wohne in Berlin und um die gleiche Uhrzeit haben wir auch ein rotes Flugobjekt gesehen, zuerst dachten wir an eine Rakete doch dann flog dieser rote Ball höher und höher und wechselte in einer hohen Geschwindigkeit die Richtung. Von links nach rechts und dann wieder umgekehrt.
Es dauerte ca zwei Minuten und dann war der rote Ball in den Wolken verschwunden.
Das gleiche in zwei verschiedenen Bundesländer kann keine Einbildung sein.
Das Märchen von den Wetterballons und Laternen ist so alt wie die Geschichte selbst.
Wer es nicht selbst gesehen hat kann sich das nicht vorstellen wie es aussieht, auf einem Video kann man es nie so sehen als wenn man es mit eigenen Augen sieht.
Grüße aus Berlin


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 21:03
hallo auch erst mal ein gutes neues jahr,
ich komme auch freising bei münchen und habe auch die zwei rot-orange farbenen lichter gesehen und auch die gleiche zeit, wir haben uns eingeredet das es nicht richtig gezündete raketen sind, da sie aber in mehreren bundesländer zu sehen waren kann das ja fast net sein!!?? grüsse aus freising


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 21:58
Hallo Leute,

natürlich sind dies an jedem Ort eigenständig aufgelassene MHBs, genauso wie die
Raketen und Böller. Ein Böller oder eine Silvesterrakete in Hamburg juckt keinen an
der Isar.

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2008 um 23:41
frohes neues jahr liebe allmys!!!

diese sylvester-ufo-sichtung habe auch ich mit freunden erlebt! kurz nach mitternacht erschien ein rot leuchtendes objekt, das zunächst eine ganze minute lang am "verqualmten" himmel absolut unbeweglich schwebte und dann etwas heruntergewandert ist worauf es sofort verschwand! meine freunde können dieses ereignis ebenfalls bezeugen. das erstaunliche ist, dass keinerlei bewegung des flugobjekts wahrzunehmen war, dann dieses eindeutig plötzliche "von der stelle rühren" und zu aller letzt das sofortige verschwinden...

flugzeug? satelit? rakete? skylaterne? ich berichte aus der sicht eines der vielen augenzeugen, die diese beobachtung gemacht haben und dieses erlebnis tatsächlich als vollkommen echt und nicht irdischer herkunft bewertet haben! man muss es einfach mit seinen eigenen augen gesehen haben - es ist "wahrlich" unglaublich!

komme aus köln. die sichtung war im nordwesten auszumachen. sie dauerte nicht länger als 2 minuten.




so, und jetzt kommt ein hammer obendrauf! etwa um 20:30 am nächsten, also heutigen abend höre ich auf einmal ein nahes und lautes hubschrauber geräusch, das mich zur neugier trieb, zu sehen was los war... ich sah erstmal nichts, nur eben ein lautes propellergeräusch. plötzlich kam der hubschrauber heraus, aber wie!!!
so etwas seltsames habe ich bei hubschraubern noch nie gesehen!

der hubschrauber war offenbar von der bundeswehr und hatte eine längere rumpfform, angetrieben von zwei gleich großen hauptrotoren. er stieg ganz langsam und senkrecht hoch, bis er dann stoppte und nichts tat. bis die nächste manöver geschah, verging ganze 5 minuten. in dieser zeit habe ich meinen cousin geholt, der so wie ich, überfragt zu sein schien. dann aber bemerkte ich im weiten, einen rot leuchtenden punkt, wie vom vortag, nur weiter entfernt... zuerst dachte ich es sei ein flugzeug im landeanflug, das was danach kam, war mehr als interessant!

der hubschrauber war in die richtung des objekts zugewandt und schwebte nur vor sich hin. mit dem anderen auge sah ich, wie der rote punkt entweder immer heller wurde oder kaum noch zu sehen war. plötzlich setzte sich das objekt langsam in bewegung. kurzen augenblick später war auch der hubschrauber am drehen und ebenfall langsam in die gleiche richtung am fliegen. und wieder plötzlich kam zum wandernden roten punkt noch einer hinzu! so nah, dass man flugzeuge gänzlich ausschließen muss! dann erschien noch ein dritter der aber etwas schwächer leuchtete. alle drei wanderten vom süden in den norden und behielten über eine minute ihre formation ein. der hubschrauber war nun hin und her am fliegen, er war stets in die richtung der show zugewandt, ich mit meinem cousin eingeschlossen...
die lichter verschwanden eines nach dem anderen innerhalb von 3 minuten. der hubschrauber schien danach für knapp 10 minuten, nicht von stelle zu rühren. der lärm war nicht zu überhören. er befand sich die ganze zeit auf einer relativ niedrigen höhe (grob geschätzt etwa in höhe eines 20-stockigen gebäudes). seit er aufgetaucht ist, flog er in einem umkreis von nicht mal 500 metern! und surrte minutenlang auf einer stelle, ohne aktiv zu werden! was machten die da wirklich??? diese von mir festgehaltenen eindrücke und tatsachen entsprechen 100% der wahrheit!
das spektakel spielte sich über den hochhäusern im zentrum des stadteil köln-porz...
es dauerte ungefähr 20 minuten bis alles wieder still und normal wurde...

immer öfter werden diese objekte gesichtet, aber dass gerade seit dem allerersten tag des neujahrs so viele ähnliche sichtungen gemacht werden, spricht deutlich dafür, dass da etwas vor sich geht. aber was passiert denn??? ich bin sicher, dass wir eines tages die ganze wahrheit erfahren...!


2008 hat auf jedenfall höchst interesssant und sehr mysterios angefangen, ich stelle mir jetzt aber die frage: wie wird 2008 dann wohl enden???


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

02.01.2008 um 00:09
HI,
also hab gestern um 0:20 uhr genau so ein rot leutendes "Objekt " am Himmel gesehen. Ich war gerade dabei mit 5 freunden raketen anzuzünden als plötliches etwas rotes am himmelr erschien. ich wohn in Kehl bei straßburg, schon die tatsache dass man unabhängig voneinander in ganz Deutschland so eine Sichtung macht sollte einem doch zu denken geben oder??
Bei mir war es ein einziges Objekt, das sich bewegte und dann stehenblieb und ein paar minuten stehen blieb und sich dann weiter bewegte bis es dann plötlich wieder verschwand.
wir dachten erst auch alle es wär irgenein Ballon oder so aber was hier im forum noch nicht erwähnt wurde ist , dass wenn es stehen blieb eine art scheinwerfer ,vom objekt ausgehend, anging und wieder aus. wir alle haben die beobachtet. auch meine eltern die 10 km weiter wegwohnen haben dies gesehen.
Hat jmd auch diese scheinwerfer gesehen? Ich kann auf jeden fall sagen dass es keine rakete war oder sont etwas wie ein flugzeug!
Ansonsten allen noch ein frohes und gesundes jahr 2008! ^^


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

02.01.2008 um 00:41
Tja dan sagt mir mal noch einer das das keine Ufos waren sondern Seriose wetterballon wo sich scheinwar sogar das militär für interessiert eine perfeckte tarnung ist sylvester doch für solche aktion mal wohlgemerkt. das ist kein zufall da bin ich mir sicher.joa ihr ufo ungläubigen bleibt sich bei eurer Ballon theorien ist ja normal das ballons mal so schnell verschwinden woanders auftauchen und dann wieder erscheinen zeigt mir mal solche ballons möchte ich mal sehen...

Ich glaube auch drann das es Ufos war ob irdisch oder nicht in ganz deutschland das ist kein zufall und Legebruch liegt nahe an berlin ungefähr 20bis 30min das heist im klartext auch meine beiden objeckte waren unabhängig von dem der diese auch in berlin gesehen hat.was auch immer daoben vor geht wir erfahren es wohl noch nicht.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

02.01.2008 um 01:01
Na dann Prost auf 2008

http://www.pr-inside.com/de/silvester-2007-die-ufo-in-r364643.htm (Archiv-Version vom 05.01.2008)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

02.01.2008 um 04:34
@xxmajexx


der link ist ja wohl mal lächerlich du hast dir nciht ein post hier durchgelesen oder sonst würdest du nicht so ein mist posten...


Anzeige

melden