Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

27.12.2011 um 11:37
Vielleicht haben die Außerirdischen ja die Schönheit Frankens zu schätzen gelernt? :D Naja, lassen wir uns überraschen, ist doch bald Silvester. :) Ich hab hier in meiner Fränkischen Provinz noch nie was Unerklärliches gesehen.

Gruß

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

27.12.2011 um 13:30
Keine Angst ....

in vier tagen zeigen sie sich wieder.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

01.01.2020 um 05:10
Ich habe das gleiche gesehen.
Um ca 10 Uhr am 31.12. Waren ich und ein paar Freunden draußen, dort sahen wir mehrere Lichter (leuchtend, nicht blinkende wie bei Flugzeugen) die von Punkt A nach Punkt B wanderten. Die Lichter erschienen aus dem nichts an Punkt A und verschwanden im nichts an Punkt B. Schätzungsweise waren 10-15 Lichter gleichzeitig im Himmel, und das auf der exakt selben Achse.
Wir haben die Lichter für ca 20 Minuten beobachtet, gegen 00;30 waren wir dann wieder draußen, und die Lichter waren nicht mehr da.
Wir konnten uns nicht erklären was es war.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Rot leuchtendes Objekt am Himmel
Ufologie, 22 Beiträge, am 31.08.2016 von legat
Craiks am 22.08.2016, Seite: 1 2
22
am 31.08.2016 »
von legat
Ufologie: Grün/Rotes Objekt
Ufologie, 83 Beiträge, am 30.06.2012 von hugin_munin
MissAnthrop am 09.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 30.06.2012 »
Ufologie: Ufos am Niederrhein?
Ufologie, 5 Beiträge, am 14.08.2012 von HBZ
babucke am 14.08.2012
5
am 14.08.2012 »
von HBZ
Ufologie: Dreieck im Kinderzimmer
Ufologie, 32 Beiträge, am 01.07.2011 von bigbear60
düsenschrauber am 30.06.2011, Seite: 1 2
32
am 01.07.2011 »
Ufologie: Bitte um etwas Hilfe...was könnte das gewesen sein..?
Ufologie, 33 Beiträge, am 30.09.2010 von Anius
Anius am 14.09.2010, Seite: 1 2
33
am 30.09.2010 »
von Anius