Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rot, Bayreuth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 11:25
Ich denke wir brauchen dringend einen skylaternes Verschwörungs Thread!

"skylaternes - Ablenkungsmanöver der Regierungen?"

Liessen sich da Bücher verkaufen?

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 17:22
"Liessen sich da Bücher verkaufen?"

irgendjemand findet sich da immer^^
aber hast du lust dir den quatsch aus den fingern zu saugen und aufs papier zu bringen? :D


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 19:17
Rossi, Rossi ...

"lassen wir uns hier über unsere erlebnisse und sichtungen einfach nur diskutieren
und berichten und nicht korregieren, oder richtig stellen, was man nicht selbst
gesehen hat , kann man auch nicht selbst beurteilen.
ich finde dafür ist dieses forum da und so soll es auch sein.
dies ist ein austausch an informationen."

Lass ich doch und ich bringe was ein, wenn es was zu korrigieren gibt, genau dies ist
der Austausch von Informationen.

WW


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 19:25
"Ufomeldestelle betreiben und selber fleissig Ballons und Bastelanleitungen verteilen.
lol"

??? Weder verteile ich die MHBs noch ist die Bastelanleitung nicht von mir, einfach
nur mal auf die Quelle gucken und wie die dort reden. Ansonsten, auch wenn die
Bastelanleitung von mir wäre, was dann - es ist ja ein Superding in Sachen "UFOs:
Making of..." - was kann man besseren haben, als die Natur eines konkreten
Stimulus aus der Bereich der nicht-erkannten IFOs so dokumentiert zu bekommen?
Danach muss man sich doch die Finger lecken, weil da was erklärt wird.

Nebenbei: Viele fragen sich ja, was es mit dem UFO-Antrieb und der UFO-
Technologie zu hat und wie der bzw sie ist - hier kann man es an einen ganz
konkreten Hauptobjekt der UFO-Eindrucks-Erzeugung eindeutig und nachvollziehbar
für alle erfassen. Ist doch totale Klasse!

WW


1x zitiertmelden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

18.01.2008 um 22:05
Nachdem auch ich zu denen gehörte, die Silvester "MHB's" gesehen haben (laut Erklärung von Herrn Walter) - ich glaub nach wie vor nicht dran, da zu viele diese zwei speziellen ROTEN Lichter sahen, die sich in nord-westlicher Richtung zeigten, hier mal eine ganz andere "Erscheinung":
Kein Ufo - nein. Gestern sah ich zusammen mit einer Mitarbeiterin ein ganz tolles "Lichtspiel" am Himmel. Erst dachte ich, mein Bürofenster refklektiert da Farben. Als wir rausgingen sahen wir einen tiefroten Schein, der aussah, als würde eine zweite Sonne hinter blassem Nebel oder Kondensstreifen am Himmel scheinen.
Die Sonne stand rechts davon. Ab diesem roten Schein zogen sich regenbogenartig am Himmel Streifen entlang, die in einer Formatioin endeten, die an von Kinderhand gezeichnete Vögel erinnerten. Einfach nur toll. Das Bild löste sich wieder auf, indem der rote Schein ins Dunkelorange oder überging, hellgelb wurde und verschwand.
Eine Lichtreflexion der besonderen Art, einfach nur schön. Ich - wir - haben sowas vorher noch nie gesehen.
Also - es ist nicht alles UFO am Himmel, unbekannt ist es trotzdem. Und die Natur versteht es immer wieder, durch solche Bilder zu beeindrucken.
DAZU gehören für mich sicher keine fliegenden Laternen - egal, wer sie gemacht oder gebaut hat!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2008 um 09:15
"Nebenbei: Viele fragen sich ja, was es mit dem UFO-Antrieb und der UFO-
Technologie zu hat und wie der bzw sie ist - hier kann man es an einen ganz
konkreten Hauptobjekt der UFO-Eindrucks-Erzeugung eindeutig und nachvollziehbar
für alle erfassen. Ist doch totale Klasse!"

kannst du das vielleicht nochmal eindeutig und nachvollziehbar formulieren oder gehts nur mir so das ich nicht verstehe was gesagt werden soll?


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2008 um 09:41
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:"Nebenbei: Viele fragen sich ja, was es mit dem UFO-Antrieb und der UFO-
Technologie zu hat
= das ding da war kein ufo
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:und wie der bzw sie ist
= ??? versteh ich in diesem zusammenhang nicht - wie ist so ein antrieb? antreibend denk ich mal :D
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb: - hier kann man es an einen ganz konkreten Hauptobjekt der UFO-Eindrucks-Erzeugung eindeutig und nachvollziehbar für alle erfassen. Ist doch totale Klasse!"
= mutmassung darüber wie so ein ufo antrieb ausschaut


konnte ich dir helfen neO??


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2008 um 09:43
oii

"Nebenbei: Viele fragen sich ja, was es mit dem UFO-Antrieb und der UFO-
Technologie zu TUN hat

ich denke mal, hier hat der werner ein TUN vergessen


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2008 um 10:29
Breimarder lebt!!!!!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

19.01.2008 um 18:29
.. würden die Leute beim filmen diese leuchtkugeln oder himmelslaternen, die Kamera etwas ruhiger halten,
dann würden diese ufos auch nich so wild rumzucken

aber klar an sylvester, wer is da schon nüchtern genug... Prost


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2008 um 19:09
ausserdem ist es garnich so leicht das bild ruhig zu halten wenn man etwas weiter entferntes filmt :)


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

20.01.2008 um 21:55
@magnetofix man merkt du hast keine erfahrung mit kameras


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

09.03.2008 um 15:31
Skylaternen können bis zu 500 m hoch steigen und auch sehr weit. Wenn im Sommer die Hochzeitssaison wieder losgeht, dann werdet Ihr diese "Phenomene" häufiger sehen.

Mehr Infos unter www.skylaternen-online.de


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

09.03.2008 um 17:45
@keinohrhasen ahja toll auch die die im zick zack fliegen und blitzartig positionen wechseln freue mich drauf...


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

09.03.2008 um 21:20
Tach zusammen,

Habe in der Sylvesternacht dasselbe Phänomen beobachten können. Kann meines Wissens komplett ausschließen dass es sich dabei um MHBs gehandelt haben könnte.
Es war sehr stürmisch bei uns (wohne am Bodensee), diese zwei roten Lichter jedoch verharrten über 10min lang in der selben Position.
Ich habe ausserdem in dieser Nacht mit Freunden zusammen selbst zwei MHBs aufsteigen lassen. Das war kein Vergleich zu diesen Lichtern.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

09.03.2008 um 23:17
*lol* bei uns waren in dieser Nacht auch ganz viele Bunte Lichter am Himmel.
Die meißten traten Nachts so ab 0 Uhr auf. unzählige Lichter und Raketen... war schon fast wie Star Wars :D


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

10.03.2008 um 12:55
@Kein UFO

schön aber was hat das jetzt mit dem zutun Oo


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 00:40
Hallo, also ich habe diese merkwürdigen lichter am Himmel auch gesehen und es waren sicherlich keine Silvesterknaller. Es war auch nicht das erste mal das mir diese Lichter aufgefallen sind ich sah sie schon des öffteren. Als ich sie Silvestern wieder gesehen habe dachte ich mir schaust mal im Internet ob das noch jemand gesehen hatt und stoß auf diese Seite hier. Ich muß dem jenigen der diesen Thread geöffnet hatt recht geben. Ich wohne in Regensburg und sah diese lichter wie gesagt Silvester am Himmel und viele Leute die um mich rumstanden haben sich auch darüber unterhalten. Meine Mutter hatt mich am nächsten Tag auch gefragt ob ich diese Lichter auch gesehen habe! Es sind Orange bis Rote runde lichter die sich am Himmel erst schnell dann langsam werdent bewegen und mittendrin verschwinden. Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Der höhe nach zu urteilen waren diese phänomene auch keine Flugzeuge das diese "blinken" Außerdem waren in Regensburg mehrere solcher Lichter zu sehen. Ich möchte jetzt nicht gleich sagen das es Ufos waren aber normal waren diese dinger sicherlich nicht und ich würde zugern wissen was das war. Und ich denke das wenn sie wieder und wieder auftauchen auch mal was darüber berichtet wird! Ich wiederhole noch einmal: Es waren keine Silverster raketen!!


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 10:43
Gibt da so ne blöde Erfindung, die Skylaterns. ;) Passt ganz gut zu Deiner Beschreibung.

Hab an Silvester seit langem auch mal wieder welche gesehen.


melden

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester

05.01.2009 um 10:44
Anhang: uf41769,1231148684,Formationen,jpeg.tiff


Na, wenn Du keine Kamera dabei hattest brauchst Du Dich nicht grämen,
massenhaft andere Leute im Land haben die auch gesehen und mancher
hat mit der Kamera zugelangt, siehe http://www.cenap.de/cenapnews .

WW


Anzeige

melden