Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Zivilisationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 00:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

Laut Drake - Gleichung:


1. Gemäßigtes Modell:

Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.


2. Optimistisches Modell:

100 Zivilisationen in unserer Milchstraße,
5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.


3. Enthusiastisches Modell:

4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße,
150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.

Formel siehe Link.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige
melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 00:35
eine tolle theorie^^


melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 00:38
Letztendlich ist es egal, was man sagt - wenn der Allmy-Anti-Alien-Inquisitor spricht, sieht jeder erstmal alt aus! (Insider)


1x zitiertmelden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 00:45
Ist dieser
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Allmy-Anti-Alien-Inquisitor
:)
auch Prof., so wie
Prof. Dr. Frank Drake? :)

Gruss

:)

cohiba



melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 00:56
@kaltesfeuer:
Haltlose Speekulationen sind viel wichtiger und wahrer, als Tatsachen?
Sach mal rauchst oder schluckst du irgendwas?


melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 01:05
Immerhin relativiert das das schlechte Abschneiden Deutschlands bei der PISA-Studie etwas. ;-)

Aber bestimmt kann man auch eine Rechnung ausstellen, dass es 30.000 außerirdische Spezies gibt, die das Potential haben, raumfahrende Rassen zu werden, z.Z. allerdings noch auf den Bäumen oder in Höhlen hocken - es ist gar nicht so schwer, die Fragestellung zu formulieren, die das Ergebnis beinhaltet, das man gaben will.

CU m.o.m.n.


melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 01:55
"Haltlose Speekulationen sind viel wichtiger und wahrer, als Tatsachen"

endlich scheint mal jemand das grundprinzip hier im forum verstanden zu haben ;D


melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 04:50
Link: www.allmystery.de (extern)

hallo wieder zusammen.

mal gut zu sehen das das medium fernsehen wieder die köpfe rauchen läßt.
ich habe es nicht gesehen und denke die 3000 höher entwickelten lebewesen beziehen
sich auf außerirdisches leben.
seltsam das außerirdisches leben weltweit öffentlich nicht existiert. immer nur im TV.
ist es zeit für ein großes coming out?

auf der erde zeigt sich fast jedes lebewesen auf seine art höherentwickelt als der
mensch, denn keine andere art braucht kleidung, beheizte und trockene zimmer um z.B.
den winter zu überleben und würde sich nicht selbst die eigenen lebensgrundlagen
zerstören und das auch noch mit bewustsein?

ja wir erdenkinder leiden an derartiger selbstüberschätzung das aus intelligenz wieder
dummheit wird.
da können alle lebewesen hier nur darauf hoffen, das uns das Höherentwickelte mal
erweckt und uns aus der misere hilft. für viele wird`s schon zu spät sein.


der link oben, erklärt nach "bob lazar" die 20.000 lichtjahre materiel zu überwinden.
(frage taucht irgenwo vorher auf) ---- ich denke diese physikalische einweisung hat logik
und wäre für viele user hier sehr interessant.


melden

3000 Zivilisationen die höher entwickelt sind als Menschen ?

06.01.2008 um 09:49
<<ich denke diese physikalische einweisung hat logik
und wäre für viele user hier sehr interessant.<<

sorry, mit Logik hat das nichts zu tun und was viele Allmy-User mal dringend nötig hätten wäre die Physik-Basics zu beherschen anstelle ununterbrochen haltlose Spekulationen zu betreiben was "außerhalb" der nachweisbaren und faktisch existenten Physik (von denen sie keine Ahnung haben) möglich wäre.


<<auf der erde zeigt sich fast jedes lebewesen auf seine art höherentwickelt als der
mensch<<

"höherentwickelt" ist ein nahezu aussageloses Wort wenn man nicht dazu sagt was den "höher" entwickelt sein soll. Dementsprechend sind auch alle Diskussionen um "höherentwickelte" Spezies ziemlich sinnfrei solange man nicht angiebt was den da höher entwickelt sein soll.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion bemühen und nach "Drake"-Gleichung suchen....es gibt genügend Threads zum Thema. Des weiteren weise ich nochmal darauf hin, dass Dreizeiler als Threads nun mal NICHTS taugen....