Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:37
"ufftata das nennt man standvermögen."

Ich würde es als Faktenresistenz und im ungünstigsten Fall "Bildungsverweigerung" bezeichnen.

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:38
@ral

<<ufftata das nennt man standvermögen.<<<

nein, das nennt man "negsternig auf seinen verloren Posten beharren und unfähig sein neue Erkenntnisse anzunehmen"

<< ich gehe nich gleich von meiner meinung. weil ein paar hobbywissenschaftler das gegenteil behaupten. aber war mir schon klar, dass du sowas nich besitzt.<<

so, jetzt hast du es geschafft. Viel Spaß noch am mir du Dreikäsehoch, ich bin nun deine Beleidigungen entgültig satt.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:42
@ poly

nee weil du doch auch keine richtigen fakten hast, es is nich böse gemeint, aber auch immer nur bloße vermutungen von dir. und du kannst es nennen wie du willst. aber nur weil paar leute was anderes behaupten, lasse ich mich nich von meinem gedanken abbringen. das is als steh- oder auch als standvermögen bekannt. es gibt so viele leute die sich gegen spetiker und andere durchgesetzt haben und sie wurden auch belohnt !!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:43
wer nennt mich denn dreikäsehoch und beleidigt mich damit ? ich habe dich nich einmal so genannt !! also werd nich albern !!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:44
So, der Troll wird jetzt nicht weiter gefüttert.

Verarschen lassen braucht man sich von einem Ufo-Kiddie auch nicht.

EO ohnehin VielfachT.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist an einer Diskussion nicht interessiert und weisst alle Kennzeichen eines Trolls auf.