Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:26
@rahl

<<nich albern werden bitte. mehr sage ich zu dir erstmal nich mehr..bis du die links dir angesehen hast. ich versuche dir das damit zu beweisen und du redest die ganze zeit nur belangloses zeugs<<


aha, du weisst also nicht mehr was du selbst schreibst. Muss ich dir das wirkjlich jetzt noch reinposten was du selbst geschrieben hast.

Und deine Filmchen? Es dauert ganze 3 Sekunden bis zur ersten Falschinformation (auch Lüge genannt).

Der Film fängt an mit der Aussage das die meisten Missionen zum Mars gescheitert wären. DAS IST eine glatte Lüge,. Gan6z im Gegenteil waren die meisten sogar erheblich erfolgreicher als vorausgeplant war.
Außerdem sind diese Filme das das typische, wiederliche Zeuchs das so im Inet eben rumschwirrt. Bestehend aus 50% dummen Phrasen, Spekulationen, Vermutungen und Verleumdungen garniert mit Lügen auf einer Baisis von Unwissenheit.

Ergo, genau den Background den man von dir erwartet.

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:28
Cydonia liegt in der Region Arabia Terra und gehört zur Übergangszone zwischen den südlichen Mars-Hochländern und den nördlichen Mars-Tiefländern. Diese Übergangszone, auch unter der Bezeichnung Dichotomie-Grenze bekannt, ist durch breite schuttgefüllte Täler und Einzelberge unterschiedlicher Größe und Form charakterisiert. In Nachbarregionen von Cydonia sind diese Einzelberge an ihrem Fußbereich oft von Halden aus Schutt, wahrscheinlich mit einem Gehalt an Wassereis, umgeben. An einigen vergleichsweise kleinen Restbergen in Cydonia fehlen diese Schutthalden. Die Morphologie der Schutthalden wird durch Details der Hangrutschungsprozesse beeinflusst. Die Marsgesicht-Formation weißt einen solchen charakteristischen Bergrutsch und ein frühes Stadium einer Schutthalde auf. Frühere größere Rutschungen könnten durch spätere Lavaüberflutungen in der Umgebung überdeckt worden sein. Die westliche Wand des "Marsgesichtes" ist als zusammenhängende Masse hangabwärts gerutscht. Die Abbruchzone ist deutlich als große von Norden nach Süden verlaufende Abrisskante zu erkennen. Auch an der Basis der Pyramiden-Formationen sind die Ergebnisse von Hangrutschungsprozessen erkennbar.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:31
ja kann ich machen. aber wisst ihr was ? ich war von allmy wirklich angetan, bis ich auf leute wie ufftata und co getroffen bin. ich habe einfach keine lust mehr, mich zu rechtfertigen für sachen die offensichtlich sind. und ich hatte auch gehofft, dass besonders du oder sonst irgendjemand mal zur abwechslung auch was bestätigt. naja aber habe ich mich wohl geirrt hier. habe ich also alles an den haaren herbeigezogen. hmm denn is ok. ich finde mich jetzt damit ab. ihr habt eure meinung und ich habe meine. finde es echt nur sehr schade, dass man auf solche kalten menschen trifft die alles in den dreck ziehen. habe mir hier echt mühe gegeben. mit meinen quellen und wie ich draufkomme. naja denn habt ihr jetzt das was ihr wolltet. einen fan hat das allmy forum weniger. werde noch gerne wieder in zukunft hier miträtseln und mitschnacken....mehr aber auch nich. das hat mir mein thread hier gezeigt. kann ja wohl nich sein das man für seine meinung und seine ideen so dermaßen kämpfen muss =( trotzdem lieben gruß von rahlfighter =(


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:33
hmm aber ufftata eine sache noch. du hällst larry king zum narren ? meinst du. er lädt ihn seine show die millionen sehen, irgendwelche narren ein, die blödsinn erzählen und keine beweise haben ?????!!!!! na ich weiß nich du allwissender lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:37
OMFG!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:38
Du kannst ruhig beleidigt sein. War ich ebenso als ich die erste Reaktion von dir abbekommen habe.

Wird dir aber vielleicht auch die Erkenntnis bescheren das Allmy, alleine aufgrund seiner Größe, eben nicht nur ein Tummelplatz von UFO-Kiddies ist, sondern ein ziemlich breites Spektrum anzieht und dementsprechend bei bestimmten Themen eine gewisse Mindestqualität eingehalten werden sollte.

Diese Mindestqualität hatte dein Beitrag garantiert nicht. Kannst es ja noch einmal mit einem besser recherchierten und stichhaltigeren Thema versuchen. Das du auch ausgerechnet mit dem Mars, Marspyramiden und den Pyramiden überhaupt anfängst ist ev. auch deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben. Mit einer internen Suche hättest du festgestellt das dieses Thema hier schon sehr häufig und auch sehr detailiert schon beharkt wurde.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:40
@ral

<<du hällst larry king zum narren ? m<<

ich weiß nicht mal wer dieser Harry King sein soll, ich weiß aber was ich von dem Filmchen zu halten habe den du verlinkt hast. Habe ca. 10min davon quer gesehen dann hat es mir endgültig gereicht. Da stimmt einfach so gut wie nichts, außerdem hasse ich solch geballte Ladungen von Verleumdungen die die abschießen wie die Pest.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:41
ja tekton war mir schoin kalr das du drüber lachst oder es witzig findest. aber soviel ich weiß is das forum dafür da, dass man mit anderen leuten ganz normal über deine ideen rätselt und anderne geschichten berdet.. wie irgendwelche sichtungen etc. naja und wenn denn ufftata oder du tekton kommen..also ihr macht es echt kaputt das hier nie jemand mit der wahrheit oder seinen idden offen reden kann. weil er denn für dumm oder für einen lügner gehalten wird. naja und genau das is schade. wozu is dieses forum sonst da ?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:43
@ ufftata das zeigt mir wiedermal wie beschränkt dein horizont is. du kennst nich einen der größten amerikanischen talkmaster ? larry king muss eigentlich jedem auch über die grenzen amerikas hinaus ein begriff sein. seine sendungen sehen in den usa MILLIONEN von zuschauern ! und was er beredet hat hintergründe und beweise. das glaube mir aber mal !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:55
<<seine sendungen sehen in den usa MILLIONEN von zuschauern ! und was er beredet hat hintergründe und beweise. das glaube mir aber mal<<

wenn das Filmchen das Beste ist was er hinkriegt dann kann das nicht viel sein. Wenn das aber Millionen sehen dann bin ich froh das ich nicht zu seinem Publikum gehöre.

Wie alt ist das Filmchen den überhaupt? Dir sollte wohl auch bekannt sein das in den letzten Jahren die Marsmissionen sehr erfolgreich waren, oder?

Schau dir doch mal diese Links hier an. Die sehen aber garantiert keine Millionen im Fernsehen, sind aber vielleicht gerade deshalb erheblich aussagekräftiger:

http://www.dlr.de/mars/ (Archiv-Version vom 10.10.2007)

http://mpfwww.jpl.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 15.01.2008)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 19:56
larry King macht eine Unterhaltungssendung. Das ist kein Wissenschaftler der eine Doku nach der anderen dreht, das ist ein Moderator wie bei uns Johannes B. Kerner. Und wenn bei einer unserer täglichen Talkshows jemand was von UFOs labert würdest du denn doch auch nicht als Referenz heranziehen mit der Begründung "bei einer Talkshow werden schon keine Verrückten auftreten".

Mann...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:05
larry king gibt aber schon was drauf wer in seiner sendung auftritt, naja comguard denn sag du mir mal was. du scheinst ja auch so ein schlaues bürschen wie ufftata und tekton zu sein. erzähl mal warum die militärs und die politiker aus den videos sich zum affen machen ? für sie steht einiges aufn spiel. ihnen wurde gedroht, wenn sie mit ihren geschichten an die öffentlichkeit gehen, denn wird ihnen was passieren bzw mord. und mit ihrer stelle beim militär wäre es das logischerwiese auch vorbei gewesen bzw in der politik ? und vor allem sie haben beweise. der eine hat tonband aufnahmen die sich decken mit bildern von einem radar. der andere wiederum hat 4 andere zeugen die mit ihm unterwegs waren + videoaufzeichnungen ! und obwohl soviele menschen diese sendung sehen beharren sie auf irgendwelchen lügen ?! hmm das is ja ganz toll, was du grade beigetragen hast ! würdest du dein leben und deinen job für solche lügen aufs spiel setzen ? und vor allem noch in ihrer position ? kannst du drehen und wenden wie du es möchtest du traumtänzer aber das sind klare beweise und knallharte fakten !! lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:10
@rahl


<<kannst du drehen und wenden wie du es möchtest du traumtänzer aber das sind klare beweise und knallharte fakten !!<<

kanllharte Fakten sehen ganz anders aus als angebliche Militärs mit angeblichen Beweisen in einer Quotenjäger-Sendung. Den diese sind ja eh immer gleich aufgebaut. Aufgebauschte Nullinformationen fürs breite Publikum.
Unterhaltung steht auf dem Programm NICHT Information. Den unterschied solltest du mal lernen.


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:17
Lol! Ja klar, sind gleich nach der Aufzeichnung vor dem Sendergebäude erschossen worden.

Niemandem ist etwas passiert weil er von UFOs redet - außer dass er plötzlich Kohle in der Tasche hat!
Das ist der Grund warum die Leute sowas erzählen. Meinst du die treten kostenlos im Fernehen auf? Oder verschenken ihre Beweise gratis? Da muss für alles gelöhnt werden.

Kannst ja eine Liste der Leute erstellen die ermordet wurden weil sie was über UFOs erzählt haben, wirst nicht viele finden.

Die meisten der Zeugen sind doch sowieso ehemalige Mitarbeiter/Angestellte/Militärs. Den Job setzten die also auch nicht aufs Spiel.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:20
"erzähl mal warum die militärs und die politiker aus den videos sich zum affen machen ? für sie steht einiges aufn spiel. ihnen wurde gedroht, wenn sie mit ihren geschichten an die öffentlichkeit gehen, denn wird ihnen was passieren bzw mord. und mit ihrer stelle beim militär wäre es das logischerwiese auch vorbei gewesen bzw in der politik ?"

@rahlfighter

Das ist doch Bullshit!

Die Leute die bei Larry King waren sind doch schon lange gar nicht mehr beim Militär oder in der Politik.
Und wo hast du das her das ihnen mit Mord gedroht wurde?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:23
@ ufftata solangsam wird es langweilich dir alles immer wieder erklären zu müssen. aber ich mache es gerne,damit ich dadurch ein bissel deinen horizont erweitern kann ;) also das sind militärs gewesen. sag mal meinst du die laden da leute ein die garnix damit zu tun haben ? und wie kann der eine militär auf nem militärstützpunkt gehen und sein tonaufnahme mit den aufnahmen des radars vergleichen ? geh du mal so eben auf nen militästützpunkt ^^ und der andere hat seine aufnahmen seinen militärkollegen und seinen vorgesetzten gezeigt. meinst du nich, wenn alle gelogen hätten von denen, hätte sich jemand gemeldet und die lügner entlarvt ! auf uri geller hakcen auch im mom alle rum. ob mit oder ohne grund weiß ich nich. aber das is auch ein anderes thema. aber bei larry king hat sich bis jezz seit der sendung niemand gemeldet und gesagt, das die militärs lügen. ganz im gegenteil. naja lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:26
einer hat behauptet, dass bei ihm leute waren, die ihm gedroht haben. hmm wo der link jetzt dafür is, weiß ich auch nich genau. aber kann ja auch nich für alles mal auf die schnelle nen link haben. aber keine sorge das finde ich auch noch. naja aber du sagst nur was gegen die menschen die das sagen. gegen die beweise sagst du auch nix. mensch wach auf. der eine militär oder ex-militär hat sein tonband mit dem militär-radar verglichen. hast du zuhause sowas ? ^^ lg rahlfighter ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:27
Du glaubst auch echt alles was man im Fernsehen zeigt. Sowas von naiv, wie süß :-)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:30
@rahl

Du möchtest ufftatas Horizont erweitern?
Viel spass bei dem Versuch.
Aber nicht wieder weinen wenn er dich in der Luft zerreisst.

Wer hat eigentlich behauptet das die Leute da bei Larry lügen?
Die erzählen doch nur was sie mal erlebt haben.
Wo is das Problem?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 20:30
@ rahlfighter

Nur mal eine kleine Sache, welche Du wohl völlig übersiehst.

Was glaubst Du wohl, wie lange der Mars schon unbewohnbar ist? Das sind viele 100 Millionen wenn nicht gar Milliarden Jahre.

Wann wurden denn nun die Pyramiden erbaut?

Wie soll eine Zivilisation welche dann ja vor unglaublich langer Zeit gelebt hat hier die Pyramiden erbaut haben. Selbst wenn sie solange überlebt hätten, dann ist die Frage wo. Auch entwickelt sich eine Spezi in Millionen von Jahren durch Evolution weiter, Deine Mars Bewohner wären also bestimmt nicht mehr das gewesen was sie mal wahren.

Ich versuche mich mal an Deiner „Theorie“, also vor 100ten von Millionen Jahren veränderte sich der Lebensraum auf dem Mars derart, das die Bewohner ihn verlassen musst. Der größte Teil verschwand im Weltraum, und ein Paar flogen hier zu Erde. Diese bewahrten sich ihre Technologie und ihr Wissen über Millionen von Jahren und bauten dann damit vor 4000 Jahren die Pyramiden. Dann verschwanden sie spurlos.

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Also klingt nicht wirklich glaubhaft oder?



Anzeige

melden