Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist an einer Diskussion nicht interessiert und weisst alle Kennzeichen eines Trolls auf.

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 01:36
als ich vorhin ein google video sah, hörte und sah ich einige sachen, die mich ins grübeln gebracht haben. in dem video is z.B. die rede davon, dass wir menschen eventuell vom mars stammen könnten aus einer region oder einer stadt namens cydonia !! und ich denke bei meiner theorie soweit, dass in außerirdischen ufos mutierte oder mit irgendwelchen lebensformen gekreuzte "menschen" sitzen, die sich damals entschlossen haben auf nem anderen planet ihre neue heimat zu suchen. und anscheinend is es ihnen sehr gut gelungen, da sie jetzt über technik und raumschiffe verfügen die wir niemals haben werden. und noch nen beweis für meine theorie is, dass die große pyramide perfekt nach norden usw ausgerichtet is. und die aussagen der forscher stimmen einfach nich. es wurde behauptet das die pyramiden in 20 jahren gebaut wurden von menschenhand. solche bauwerke wären selbst heute kaum bzw garnich zu bewältigen !! und die spitze der pyramide is haargenau auf die stadt/region cydonia ausgerichtet. naja und die abweichungen zu der nordachse der pyramide is auf einen viertel cm genau. bei heutigen bauwerken is es schon eine sehr,sehr gute arbeit wenn es 6 cm nur sind an differenz !! und das beunruhigendste finde ich, is die tatsache das in der großen pyramide KEINE bilder oder hyroglyphen von den ägyptern gefunden wurden. sonst haben sie in allen von "ihnen" errichteten pyramiden alles mögliche für die nachwelt an nachrichten und zeichen überlassen. und noch eine weitere sache sind die kornkreise. ich denke das sind nachrichten bzw versuche mit uns zu kommunizieren. nun ja jetzt habe ich hier meine theorie niedergeschrieben und würde gerne hören was ihr davon haltet. aber bitte in einem anständigen und sachlichen ton. danke an alle im vorraus !!

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 01:56
deine theorie?

ich konnte die leider nich so richtig herausfiltern.. baut deine theorie jetzt nur auf das google-video auf, oder hattest du schon vorher solche gedanken...

kannst du das video verlinken?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:00
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:als ich vorhin ein google video sah, hörte und sah ich einige sachen, die mich ins grübeln gebracht haben. in dem video is z.B. die rede davon, dass wir menschen eventuell vom mars stammen könnten aus einer region oder einer stadt namens cydonia !!
Ja, der Herr Hoagland hat da ein paar wirklich interessante Gedanken geäußert, hat Messungen und Linien in die Marskarten eingetragen und daraus gefolgert, dass die Gebirge und Erhebungen auf dem Mars, besonders in der Region Cydonia von einer Intelligenten Lebensform so angeordnet sein müssen.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und ich denke bei meiner theorie soweit, dass in außerirdischen ufos mutierte oder mit irgendwelchen lebensformen gekreuzte "menschen" sitzen, die sich damals entschlossen haben auf nem anderen planet ihre neue heimat zu suchen.
Warum sollten sie das getan haben? Eine so fortschrittliche Lebensform, die kein Problem damit hat, Raumschiffe zu bauen, sollte doch in der Lage sein, auch die Zivilisation auf ihrem Heimatplaneten zu erhalten, oder nicht?
und anscheinend ist es ihnen sehr gut gelungen, da sie jetzt über technik und raumschiffe verfügen die wir niemals haben werden.
Wo ist diese Technik, woran machst du diese Theorie fest?
und noch nen beweis für meine theorie is, dass die große pyramide perfekt nach norden usw ausgerichtet ist. und die aussagen der forscher stimmen einfach nich. es wurde behauptet das die pyramiden in 20 jahren gebaut wurden von menschenhand. solche bauwerke wären selbst heute kaum bzw garnich zu bewältigen !!
Da traust du unseren Vorfahren aber recht wenig zu. Oder im Umkehrschluß, eine so technisch fortschrittliche Lebensform, wie du sie aus den Indizien herausgelesen und erkannt haben möchtest, verbaut sich bei dem Projekt der großen Pyramide von Gizeh um so und soviel Prozent?
Wenn sie so fortschrittlich wären, dann wäre dieses durchaus eindrucksvolle Bauwerk sicher 100% genau, oder nicht?
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und die spitze der pyramide is haargenau auf die stadt/region cydonia ausgerichtet. naja und die abweichungen zu der nordachse der pyramide is auf einen viertel cm genau. bei heutigen bauwerken is es schon eine sehr,sehr gute arbeit wenn es 6 cm nur sind an differenz !!
Leider sind diese Angaben so nicht richtig. Die Abweichungen sind größer und die Ausrichtung ungenauer.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und das beunruhigendste finde ich, is die tatsache das in der großen pyramide KEINE bilder oder hyroglyphen von den ägyptern gefunden wurden. sonst haben sie in allen von "ihnen" errichteten pyramiden alles mögliche für die nachwelt an nachrichten und zeichen überlassen.
Auch diese Information ist so nicht richtig. In fast keiner der über 100 Pyramiden sind Hyroglyphen gefunden worden. Erkundige dich mal im Internet.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und noch eine weitere sache sind die kornkreise. ich denke das sind nachrichten bzw versuche mit uns zu kommunizieren.
Und wieder die Frage, warum eine hochintelligente und fortschrittliche Lebensform diesen umständlichen Weg wählen sollte, um sich mitzuteilen?
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nun ja jetzt habe ich hier meine theorie niedergeschrieben und würde gerne hören was ihr davon haltet. aber bitte in einem anständigen und sachlichen ton. danke an alle im vorraus !!
Ich hoffe das war anständig und sachlich genug!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:01
also solche gedanken hatte ich vorher auch schon, aber durch diese beiden videos wurden sie bestätigt und um einiges gestärkt !! die quellen dazu sind:

http://video.google.com/videoplay?docid=6020542956345667845 (Archiv-Version vom 17.04.2011)

http://video.google.com/videoplay?docid=-6826894346256813216 (Archiv-Version vom 20.03.2007)

musst aber nen bissel zeit über haben, um die anzusehen und dich reinzudenken !! ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:14
hehe ja sachlich und anständig war das. ok denn werde ich mal was entgegensteuern. also ich denke auf die kornkreise bezogen das die diesen weg wählen, weil sie einfach so hochentwickelt sind und nich gleich das ganze weltbild was wir haben, kaputt machen wollen. stell dir mal vor wir sind echt vom mars usw ;) also wird der menschheit ein schönes rätsel mit diesen kornkreisen gestellt. und wenn wir es irgendwann mal entziffert haben denn kommen wir erdmenschen auch besser mit der wahrheit bzw unserer geschichte klar !

naja und die technik halte ich unserer überlegen, durch die ganzen sichtungen von ufos und den leuchterscheinungen über den kornfeldern. die bewegungen und die beschleunigungen sind nich von unseren maschinen zu schaffen ! so und die technik der "anderen menschen" war schon vor 4000 jahren so hoch entwickelt, dass es für sie kein problem war, die pyramiden zu bauen. im falle der großen pyramide wird behauptet, dass sie von den sklaven in 20 jahren geschaffen wurde. das geht nich. das is bestätigt. und es wird gesagt, dass alle so und soviel tage oder monate die sklaven getauscht wurden. naja und soviele sklaven wären in einem raum von 8000 kilometern nich zu holen gewesen. also woher solln die alle herkommen ? und stell dir mal so eine große entfernung vor 4000 jahren für die ägypter vor. unvorstellbar !!

naja und dazu das dass bauwerk nur einen viertel cm ungenau zu der achse ausgerichtet is kann ich nur sagen; wir halten uns heute doch so toll und entwickelt. aber wie kann es dann sein, dass angesehene bauexperten heutzutage bei einer abweichung von 6 cm sagen, dass es eine sehr,sehr gute leistung wäre. hatten die äygypter damals solche gerätschaften was unsere heutzutage noch nichmal leisten können ? ich denke mal eher nich !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:17
naja und das mit den pyramiden und den hyroglyphen... dazu kann ich nur sagen das ich in erfahrung gebracht habe im i-net, dass in fast allen pyramiden zeichen und bilder der "ägypter waren. nur in der großen nich und in besonderes eindrucksvollen gebilden !! und nich zu vergessen. is zwar noch ein anderes thema. aber da wäre auch stonehenge. auch nich von den damaligen menschen zu errichten gewesen !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:21
...ähem...die Ruinen der Vorrätebefestigungen für die tausende von Menschen, welche vor Ort gelebt und gearbeitet haben, kann man sogar besichtigen...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:22
redest du von den pyramiden ?


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:26
na klar...war ja schon da in den 80zigern...denke nicht, das die sie abgerissen haben inzwischen


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:31
ja dazu sage ich mal ganz klar das es so is das der verschleiß für den bau der großen pyramide immens gewesen wäre. jeden tag hätte es unzählige tote gegeben. außerdem hab ich doch geschrieben bezogen auf eines der beiden videos das im umkreis von mindestens 8000 kilometern keine sklaven hätten rangeholt werden können. so und die vorrätebefestigungen usw. sind auf jeden fall nich ernstzunehmen erst recht nich als beweis das die ägypter diese gebaut haben. ein stein dieser pyramide wog zwischen 2 und 10 tonnen. die ägypter hätten um die pyramide in den besagten 20 jahren bauen zu müssen alle 3 1/2 minuten einen stein auf den andern setzen müssen. musst wohl zugegeben das sowas nich möglich war bzw is !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:33
Eines der erregendsten Probleme, welche die ägyptische Archäologie aufwirft, ist die niemals zufriedenstellend gelöste Frage nach dem Bau der Großen Pyramiden Ägyptens.

(G. Goyon, Die Cheopspyramide)


quelle: http://www.aegypten-zeitschrift.de/Ausgaben/3-1998/Pyramiden.htm (Archiv-Version vom 31.08.2006)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:40
nee...ist alles vor Jahren schon hier im Forum geklärt worden...war ganz einfach diese Steine zu bewegen...mittels Hebelwirkung und Baumstämmen...die haben im übrigen zig Jahre daran gebaut..wer sich bisschen mit Physik auskennt, für den ist das keine Merkwürdige Sache...glaub nicht allen Scheiss aus dem Internet, nur weil die Leute dieser Filmchen keinen blassen Schimmer haben und sie darin überall Geheimnisse sehen...die verdienen damit Geld. Die Cydonia Region auf dem Mars ist eine staubige Wüstengegend...das war sie auch vor 10.000 Jahren schon...wen man will, kann man sich alles Mögliche zurecht legen, jedoch stehen dem knallharte, wissenschaftliche Fakten gegenüber. Sicher, man kann an etwas "GLAUBEN", real ist das jedoch nicht.

Gruss
Berndel


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:41
Zieht man in Betracht, daß 2,6 Mio. Steinblöcke in der Großen Pyramide verbaut wurden, so hätten 356 Stück pro Tag angeliefert werden müssen oder alle zwei Minuten ein Block, angenommen, daß die Arbeiter in zwei Schichten zu je sechs Stunden während des ganzen Jahres arbeiteten. Wenn sie nur während der Überschwemmungszeit tätig waren, müßte die Anlieferungsmenge auf das Vierfache erhöht werden, d.h. auf zwei Blöcke pro Minute. Goyon hält dies, besonders über die lange umlaufende Rampe (s.u.), die er bei der Konstruktion der Großen Pyramide voraussetzt, für praktisch undurchführbar und nimmt daher an, daß die Ägypter das ganze Jahr lang arbeiteten. hmm sag mir mal in nem aussagekräftigen satz wie das möglich is mit den hebeln ? das is schier unmöglich..


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:43
und naja stonehenge auch wieder. ich ziehe hier nich gleich alle weltwunder und so in einen thread aber stonehenge und die große pyramide haben eines gleich. das es von purr menschenhand nich erbaut wurden sein kann. und das sind auch FAKTEN !!


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:45
auffällig is auch unter anderem noch das stonehenge und die große pyramide ungefähr zu der gleichen zeit errichtet wurden ! komischer zufall oder nich ?! ;)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:51
...hab keine Lust alles zu wiederholen..nutze mal die Suchfunktion, da haben zig Leute das erklärt...ellenlange Threads gibt es hier dazu...da wird erklärt, wie, warum..mit welchem Material usw....sind interessante Threads..


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:53
Link: doernenburg.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2007)

Bitte mal zu Gemüte führen:

---->http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 31.12.2007)


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:56
danke, mir fehlte der link...da steht ja so ziemlich alles...


melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 02:58
berndel du sagst zu mir man muss nich alles glauben was man im internet findet stützt dich aber mit zweifelhaften erklärungsversuchen. du kannst es nich erklären und versuchst es trocken zu sehen. fakt is aber, es war nich zu schaffen. bis heute kann es niemand erklären, auch wenn viele "forscher" es behaupten. aber die thesen von ihnen zerbröckeln und werden zerdrückt wie genauso die angeblichen hilfsmittel zum bau der pyramide und stonehenge !!


melden
melden

Menschen vom Mars?

14.01.2008 um 03:04
den link halt ich schlichtweg für müll. der herr der uns das versucht zu erklären wie die arbeiter die steine bewegen konnten die zwischen 2 tonnen und 10 tonnen gewogen haben is einfach albern. es gibt und gab keine vorrichtung die steine mit diesem gewicht trägt. und selbst wenn die steine damit häten getragen werden können wie wären die 60 arbeiter damit steil nach oben gekommen ? einfach nur ein lacher !! und würde seine these stimmen würde er das bestimmt nich auf einer albernen internetseite erklären. würde seine these stimmen würde er mit nobel- und forschungspreisen überschüttet werden. aber hast du schonmal was von ihm gehört ? und warum sagen sooo viele forscher und wissenschaftler das es einfach unerklärlich is wie sie es schaffen konnten !! ganz einfach.weil wir es nich klären können !!


Anzeige

melden