Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:52
@ quinn wenn man eine seite wie frankd nimmt denn nich. ihr seid zu voreingenommen. es kann doch nich angehen, dass ihr alles von mir in den dreck zieht.. das geht jetzt auch an frankd. du mit deiner seite. der herr hennings hat sich bestimmt auch nich die mühe gemacht, eine seite zu erstellen in der nur müll steht. ich finde mit schrottseite is eher deine zu bezeichnen, ohne beleidigend zu werden..naja aber wem sage ich das. außer lupin und vllt nocheinpoet war heute bis jetzt nur gegen mich und hat alles lächerlich gemacht !!

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:54
Weil die Seite mit dem Marsgesicht anfängt. Das Marsgesicht ist längst widerlegter Unsinn. Es wurden hier mehrfach entsprechende Beweise vorgelegt, wann hast du die Gnade diese Wahrzunehmen. Eine Seite die heute noch davon schreibt, ohne die aktuellen Wissensstand zu berücksichtigen, kann nicht seriös sein.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:55
Es kann nicht sein, dass du hier nur rumjammerst, das ist je schrecklich.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:56
"wer auch immer darüber entscheidet, wie das weltbild für uns kleine, unwichtige bürger aussehen soll, wird schon dafür sorgen, dass eventuelle beweise erst gar nicht publik werden..."

Sorry, aber DAS ist die billigste Entschuldigung für fehlende spezifische Bildung....

@rahlfighter
"ich finde mit schrottseite is eher deine zu bezeichnen, ohne beleidigend zu werden..naja aber wem sage ich das"

Aus der Sicht eines naiven Ufo-Kids sei dir das sogar unbenommen.....ansonsten halte ich es wie Intruder.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:56
@ rahlfighter

Schau Dir mal das Marsgesicht hier an:

http://esamultimedia.esa.int/images/marsexpress/311-230906-3253-6-3d5-Cydonia_H.jpg

Tut mir ja Leid, ich hoffe ja auch immer auf etwas spektakuläres, aber das Gesicht ist nur ein Berg.



melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:57
@Rahl
Is doch gar nicht war.
Ich wollte dich doch auch unterstützen mit meiner Frage zum Meteoriten.
Hast du denn Franks Seite überhaupt mal richtig durchgelesen?
Ich tippe mal auf ein "NEIN".

Und so einige User haben dir doch aktuelle Bilder vom Mars verlinkt.
Und hast du da ein Marsgesicht oder gar Pyramiden gesehen?
Wenn da also keine Pyramiden und auch kein Gesicht zu sehen ist, kann man doch fast behaupten das die Seite vom Hennings fürn Arsch ist ,oder nicht?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 14:58
ja wenn ihr alle frankd als euren mentor in solchen fragen auserkoren habt, denn haltet weiter dran. er is ja nich mal in der lage, mit seiner seite in dem pyramiden link irgendetwas zu beweisen. also frankd is nun auch nich allzu glaubwürdig oder sonstwas. aber bitte, jedem das seine ^^


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

@rahl

<<der herr hennings hat sich bestimmt auch nich die mühe gemacht, eine seite zu erstellen in der nur müll steht.<<

warum den nicht? Wenn du schon behauptest das alles gefälscht und Lüge sein kann, warum ausgerechnet nicht DIESE Seite? Weil sie dir in den Kram passt?

Diese Seite liest du und glaubst daran. Aber die Seite mit den zehn tasuenden von MArs-Rover-bildern, nach der du gestern gefragt hattest und die ich verlinkt habe, die ignorierst du.

Findest du das OK?

Ist das richtig oder soll ich jetzt auch rumflennen wie ungereht du dich mir gegenüber verhälst und das du nur das akzeptierst was dir in den Kram passt und alles andere einfach ignorierst und als Lüge abtust usw...


Und nei, du hast KEINE Theorie, due hast eine IDEE

und noch ein Link den du wahrscheinlich ignorierst.

Wikipedia: Theorie


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:02
nee die seite von hennings is nich fürn arsch. was sehen wir auf dem bild von nocheinpot ? einen berg ? na kla. aber das es einen sinn hat, dass es von weitem wie ein gesicht aussieht und von dichtem wie ein berg darüber denkt keiner nach ? wenn an meiner theorie was dran is, denn is ja wohl auch klar das man von dichtem garnich mehr erkennen soll, als einen lumpigen berg !! es sind nich alle spezien so hohl wie wir.. und jetzt denken alle durch das tolle bild...hmm ja is nur ein berg. machen wir uns keine gedanken. und schon seid ihr durch eure gutgläubigkeit bestraft !!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:04
@rahlfighter

Sorry, aber was FASELST du eigentlich?

"aber das es einen sinn hat, dass es von weitem wie ein gesicht aussieht und von dichtem wie ein berg darüber denkt keiner nach ?"

Welchen Sinn sollte das denn haben????

Außerdem ist nicht Entfernung sondern Auflösung das Zauberwort. Aber das wird DICH nicht interessieren.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:04
ja danke für den wiki link. meine theorie=überlegung is es das wir vom mars kommen und dazu liefer ich ein paar sachen !! danke das du mich sogar unterstützt ;) ^^


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:05
So einen Fall von Faktenresistenz hab ich echt noch nicht erlebt :D Du bekommst dafür den Ehren-Bremer :D :D :D


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:05
<<dass es von weitem wie ein gesicht aussieht und von dichtem wie ein berg darüber denkt keiner nach ?<<

ich könnte jetzt ein Links hier reinstellen von einem Indianergesicht in den USA. Mehrere Kilometer groß, also das irdische Gegenstück zu dem Marsgesicht.

Was sagt uns das dann? Hat das auch eine tiegfere Bedeutung.

Schließlich kann man dieses Indianergesicht IMMER erkennen und nicht nur bei einem bestimmten Sonnenstand.

Und noch einmal. WARUM ist dieser Hennings glaubwürdiger als alles was wir posten?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:06
@Rahl

Was sagst du zu dem Link von @nocheinPoet?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:06
@ polyprion

hast noch nie von tarnung gehört ?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:06
@rahlfighter

<<ja danke für den wiki link. <<

den du nicht gelesen hast. Toll. Da steht sehr genau drinn was eine Theorie ausmacht. Und das passt nun mal überhaupt nicht zu deiner Idee.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:07
Ah, ok hat sich schon erledigt. Da war ich zu langsam. ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:07
nee er is aber auch nich minder gleichwertig als frankd. das versuche ich nur euch zu erklären


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:09
<<hast noch nie von tarnung gehört ? <<

langsam wird das alles nur noch absurd.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:09
@ ufftata sach mal ich habe den gelesen. sonst würde ich mich bei dir nich bedanken. und im zweiten absatz steh was das wort theorie bedeutet. unter anderem auch überlegung. hast wohl deinen eigenen link nich gut genug angesehen ^^


Anzeige

melden