Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im TV

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Blue Boo, Discosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im TV

17.01.2008 um 21:16
Das ist wohl ein sehr schüchterner onkel^^ nichtmal den sender preiszugeben tztztz....wir beißen doch nich^^

und ich würde dir das disclosure project ans herz legen. 400zeugen in einer 2stündigen pressekonverenz. informier dich darüber, wir können ja nich die ganze arbeit leisten.

naja falls du eine doku planst würde ich das disclosure project nicht auslassen....

Anzeige
melden

UFOs im TV

17.01.2008 um 21:23
Hab erst vor kurzem die Reportage auf Pro 7 gesehen glaube Welt der Wunder oder so , auf jedenfall ging es um das Thema Rosswell Ufo absturz!!! Das wahr ja mal voll der Quatsch, ich hatte so das gefühl die drehen sich alles so zurecht wie sie es brauchen, zum Schluss sagte der Moterator das es wohlmöglich kein Ufo mit Aliens an bord wahr sonder wohl doch nur der Wetterballon vondem Damals geredet wurde. Also ich weis nicht recht ob ich das glauben soll.


melden

UFOs im TV

17.01.2008 um 22:11
bitte keine 0815 nummer!!! wie groß is das budget? es wäre prima wenn man mit leuten aus mexico über das thema sprechen könnte. bei denen is das thema "ufos und aliens" fest in der gesellschaft und in den medien verankert. hier in europa behaupten einige regierungen, dass sie tatsächlich ufoakten besitzen..nun ja...iwie nur heiße luft.

macht ma bitte eine doku über "ist unsere gesellschaft reif für e.t.?"

-1.ein paar fakten über ufos wären dazu angebracht

-2.mögliche vertuschungsversuche seitens der regierung/militär

-und zu 1. auf jeden fall dort ansetzten, wo das militär mexicos aufhört! siehe link:

(da kann mehr noch mehr reinbringen, aber dass wär ma was neues.)

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mexiko/index.html (Archiv-Version vom 13.10.2007)

also so würde ich es machen ;D

gruß Mamba


melden

UFOs im TV

18.01.2008 um 17:52
ja, onkel am besten du kündigst und lässt blackmamba deinen job machen^^

und zu Tuning1983: sachen wie "Welt der wunder" oder "wunderwelt wissen" oder "galileo" oder "wissenwelt der weltwunder" und was weiß ich sind alle in etwa so seriös/informativ/werbefrei wie die neue bravo^^ wer sich über UFOS informieren will sollte bessere quellen nutzen...


melden

UFOs im TV

18.01.2008 um 18:22
RedBaron90

es lief halt nun mal im TV, und soll ich deswegen weg schauen ;)


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 14:49
Hallo fernsehonkel, wir sind auch am Wochenende online!

Gruss

:)

cohiba


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 15:54
Ich würde nur infos für ne Doku auf Arte, 3sat oder so was
rausrücken sonst wird das gern mal zu reiserisch und wenig
unvoreingenomen , wie z.B Galileo Mystery .
Es unglaublich seltsam hab das 2-3 mal gesehen und immer
wurde dan das Paranormale Phänomen ohne wirklich
aussagekräftige Bewisse diskreditiert ,
einzige mir bekannte Ausnahme die Sendung vor der Uri Geller show
da wurde dan plötzlich behauptet " eine mögliche psychokinese ist nich auszuschliesen"
so dreckig ....................^^


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 16:40
Aliens, Ufo-vertuschung ...

Was kommt als nähstes? Mondlandung hat es nicht gegeben, Das World-Trade-Center ist wirklich wegen ein Terroranschalg zusammen gebrochen ... die Raumstation ist ein Fake ... auf den Mars war bisher auch noch nichts ...

Hm ... weis nicht ...

Eine wirklich seriöse Doku sollte die Möglichkeit mit einschließen, das es die Ufos nie gegeben hat. Aber alles was ich bisher hier an vorschlägen gelesen hab ... auch was die Quellen anging ... scheint immer zu implizieren, das es diese gegeben hat und daran kein zweifel zu geben scheint.

Eine Doku die nur eine Seite beleuchtet ist nicht seriös.

Eine Doku die sowas behandelt muss beide Seiten zu Wort kommen lassen: diejenigen die behaupten es ist so, und diejenigen die behaupten es ist nicht so ... und beide Seiten sollen die Möglichkeit haben ihre Beweise und Quellen zu offenbaren, sich zu rechtfertigen. Vielleicht sollten beide Versionen in der Doku direkt beleuchtet werden, so das man ein direkten Vergleich zwischen den Versionen kriegt.

Und das Urteil, was wirklich stimmt, sollte den Zuschauer überlassen werden.

Alles andere ist Meinungsbildung -> manipulation der Zuschauer.

Die Doku selbst sollte am Ende ein neutralen Geschmack aufweisen ...

... meine Meinung dazu ...


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 17:18
Ja das sehe ich genauso. Man kann sich nur eine richtige Meinung bilden wenn man von Pro und Kontra Informationen bekommt. Einseitige Dokus schaue ich mir gar nicht erst an.


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 19:19
mich würde mal interessieren, wann den solche dokus laufen, kommt wohl eher selten vor ????

die auf pro7 die ich gesehen habe wahr echt net gut, ich und meine freundin haben gespannt darauf gewartet und dann sone pleite lol.

auf jedenfall werde ich solchen sendern wenn es um sowas geht keinen glauben mehr schenken!!!

Kann ich ja gleich bild lesen :)


melden

UFOs im TV

19.01.2008 um 19:34
Wo ist eigentlich der Fernsehonkel, der wahr schon länger nicht mehr on ???? Schaut zu viel fern ??? ;)


melden

UFOs im TV

20.01.2008 um 22:06
der ist weg weil das quatsch war.


melden

UFOs im TV

21.01.2008 um 00:14
Naja, an sich find ich die Idee toll ... schade eigentlich.

Die Dokus die man so im Internet findet, sind unseriös - d.h. einseitig - wäre mal toll, wenn da was hochwertig seriöses, wissenschaftlich lupenreines, kommen würde ... und mal etwas mehr zeigt als den Müll, den man sonst überall angeboten bekommt ...

Also ich hätte mich gefreut ... :(


melden

UFOs im TV

21.01.2008 um 06:49
die frage ist wo du im internet suchst,aber prinzipiel kann ich dir versichern das die dokus im inet seriöser sind als das dummzeugs was im fernsehen läuft


melden

UFOs im TV

21.01.2008 um 18:58
na, was zu beweisen wäre ...

Ich meien man findet Seiten, da werden die Gräultaten des 2ten Weltkrieges als "große Lüge" dargestellt ... du hast Seiten, wo die Evolutionstheorie auf das schärfte angeprangert wird ... und sonstiges Gedankengut frei - ohne Kontrolle - allen zugänglich ist und jeden der das liest ohne Gewissen und Moral manipulieren werden kann.

DAS ist im TV nicht ganz so krass ... man findet aber das gleiche, in abgeschwächter Version.
Und ein Unterschied ist es, das im Fernsehn nicht jede Information, jederzeit zugänglich ist, was man als nach- oder vorteil auslegen kann, jenachdem wie man es sieht ... ;)

Also, welches Medium soll da besser sein ?

Ich sag: Keins von beiden ... solange man das Wissen nicht besitzt die Informationen einschätzen zu können. Ich würde von mir nicht behaupten ich kann dies, ich fall hier und dort auch auf 1 2 Sachen rein ...


melden

UFOs im TV

21.01.2008 um 19:00
"die frage ist wo du im internet suchst,aber prinzipiel kann ich dir versichern das die dokus im inet seriöser sind als das dummzeugs was im fernsehen läuft"


Ja klar. Den Massenmedien nicht trauen, aber kritiklos jede Scheisse glauben die bei irgendeinem Spinner auf der Homepage steht...


melden

UFOs im TV

22.01.2008 um 00:46
darth... fuer sowas hab ich dich sooooo gern... ganz ehrlich.


melden

UFOs im TV

22.01.2008 um 14:06
joa in so einer wirklich 100% seriösen Doku ( wahrscheinlich die reine Utopie )
sollten einfach so viell wie möglich Zeugen / Experten der verschiedenen Meinungen
zu Wort kommen , beweissmaterial gesichtet werden und das ganze dan noch ohne
voreingenommene so wie unqualifizierte kommentare von einem
Zweifelhaften Wortführe oder diesen altbekannten Schlusssatz vom selbigen ,
der dan irgendwelche meinungen vorgiebt.

Dem Zuschauer sollte erlaubt werden selbst seine Schlüsse aus dem gesehenen zu
ziehen.

Aber mir ist so was leider noch nicht untergekommen das eine doku nicht eindeutug
ein bestimmtes sinngemäses Ziel verfolgt , oder eine bestimmte Meinung vertritt^^


melden

UFOs im TV

29.01.2008 um 12:22
Hallo alle!

Verzeiht, dass ich euch ganz allein gelassen hab in diesem Forum. Ein guter Onkel tut sowas eigentlich nicht. Danke für all die schönen Beiträge. Ich sag trotzdem nicht woher ich komme. Vielleicht wird das dann ja auch ein Thema: "Gibt es den Fernsehonkel wirklich?"... muss aber nicht sein. Denn es ist alles wahr. Und ich will keinerlei Beweise liefern... Mist.

Grüße und bis bald.... der fernsehonkel


1x zitiertmelden

UFOs im TV

29.01.2008 um 13:53
lol wieso wendest du dich an die bildzeitung?


Anzeige

melden