Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im TV

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Blue Boo, Discosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im TV

15.01.2008 um 21:47
Keine Ahnung .. wäre ja mal schön wenn es so wäre .. aber vielleicht kann uns der Fernsehonkel ja auch sagen von welchem Fernseh er genau kommt ?

Und wann diese Sendung gesendet werden soll. Eigentlich reicht für solch ein Thema nicht mal eine Doku ^^ da müßte man eine ganze Reihe von Dokus im Fernseh bringen :)

Anzeige
melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 22:01
@ fernsehonkel

Das Problem ist natürlich, dass wir so was wie 'Quellen' und etwas handfestere Indizien brauchen

Wer ist "wir"?

WO soll diese Dokumentation gezeigt werden?


1x zitiertmelden

UFOs im TV

15.01.2008 um 23:57
Zitat von JearaJeara schrieb:WO soll diese Dokumentation gezeigt werden?
Keine Ahnung!

Aber...Da verweise ich doch glatt und gerne mal auf die Dokumentation "Out of the Blue" von James Fox

Out of the Blue

http://www.outofthebluethemovie.com/

Oder

Eine äußerst umfassende und seriöse Dokumentation aus dem Jahr 2003, die die wichtigsten Aspekte der UFO-Vertuschung zusammenfasst. Sie hat an Aktualität nichts eingebüßt. Inzwischen ist ein zweiter Teil von Out of the Blue erschienen. Darin gibt nun erstmals auch der Ex-Gouverneur von Arizona, Fife Symington, zu, die Phoenix Lights selbst gesehen zu haben. Dies tat er später auch in einem Fernsehbeitrag von CNN.



___
Die überarbeitete Version soll wohl auch in die Kino`s kommen!
Zumindest wird daran gearbeitet!


xpq101

:>


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 00:20
also so eine undurchdachte recherche habe ich lange nicht mehr gesehen...

@fernsehonkel

wieso fragst du einzelne meinungen einzelner mitglieder wenn man normalerweise einen aktuellen thread mit sehr vielen beiträgen suchen müsste...

voila!

______________________________________________________

aber nein...

erst ein mal die aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann mit einem angeblichem ernst auf alle beiträge eingehen...

WOZU SO VIEL "TA DAAA"?

mfg


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 08:52
Es gibt viele dinge die man wirklich mal klären könnte, wie z.B.:

1. Mal nach Mexico fliegen und Rechaschieren, ob wirklich dort unten die Fachleute
sich heute einig sind, das die "Mexico UFOs" (So wie Werner Walter behauptet) nur
Refecktionen der brennenden Ölplattformen waren.

2. Das Video von der NASA, wo etwas über die Erde fliegt, dann ein kurzer Blitz, das
Objekt fliegt auf den Blitz schnell und tief ins All, dann sieht man sowas wie eine
Rakete von der Erde die in Richtung Obekt (UFO) fliegt. Das Video kennt ja auch jeder.
Tatsache ist, ich habe im TV (WDR) einen Wissenschaftler dazu Stellung nehmend
gehört, das war Ende der 80ziger oder Anfang der 90ziger. Den Wissenschaftler, oder
das Stadement dazu, sollte man mal ausgraben. Da TV Anstallten ja Archive haben,
sollte es die Sendung auch noch geben, in den Archiven.

3. Das Disclosure Projekt sowie die NPC-Konferenz, in ihren wichtigsten Aussagen
übersetzen und Auszugsweise mit einbinden in diese Doku.

4. Die Leute von diesen Dokus in den USA aufsuchen und Fragen stellen.

5. Illubrand von Lutwiger (MUFON) fragen und ein Interview mit ihm gestallten.

6. Nach Belgien fahren und die Millitäres zum Belgien UFO erneut befragen.

7. Adrian Gilbert zu seinem Buch 2012 befragen. "Was wäre wenn?" !

8. Astronauten, die in Pension sind, ebenso befragen.



Es gibt sicherlich noch viele gute Punkte die man einbinden könnte. Aber das fällt mir
grade dazu ein.


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 09:43
Nunja ...

/ironie on
Sollten die wirklich interessanten Themen behandelt werden und zudem die entsprechenden Zeugen befragt werden, wird die Doku bestimmt nicht der Zensur unterliegen !
/ironie off

Das Fernsehen hat einen hohen Unterhaltungswert, ist aber bestimmt keine zuverlässige Informations"quelle" !
Ernsthafte Zeugen oder Wissenschaftler die sich für die Existenz von Ufo´s ausgesprochen haben wurden stets in Lächerliche gezogen.
Wer also, außer den "ich will ins Fernsehen" Leuten, wird sich für sowas noch hingeben ?

Nur meine Meinung, oder ?

Gruß
Anrose


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 10:14
Morgen zusammen... also jetzt entspannt euch bitte alle mal wieder... Beim TV wird auch nur mit Wasser gekocht: ich hocke in einem Büro mit PCs der Chef kommt rein und sagt: "Fernsehonkel... wir brauchen mal wieder ein Thema über UFOs und All usw... guck doch mal, was es da noch so an Theorien gibt"... und ich hab aus purer Freude (und weil ich vermute, dass ihr euch zumindest ein wenig mit diesen Dingen beschäftigt) eben mal bei euch nachgefragt. Für welchen Sender, wo-wie-wer-wann ist doch völlig Latte. Ihr müsst dazu nix sagen, schaden tuts euch nicht und Geld gibts auch nicht. Wenn ich ein Thema finde, von dem ich glaube, dass man es im TV behandeln kann (und "ja... da geht's auch um Unterhaltung") dann sag ich euch auch wo und wann und bei wem. Gut?

Dankeschön und bis dann. Grüße fo


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 10:58
Respekt, diese Ehrlichkeit und Schreibweise lob ich mir !
Na dann weiterhin viel Erfolg bei den Recherchen.

Gruß
Anrose


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 12:19
Dann schlage ich einen Bericht über die Aliens vor, die 1983 im Staatstheater Stuttgart aufgetreten sind und der Menschheit einen luftdicht verpackten Meteoriten als Geschenk überreicht haben.

Die Öffentlichkeit muß endlich darüber informiert werden!


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 12:23
Link: www.allmystery.de (extern)

Na das ist genau das was ich erwartet habe!

Was ich für ein interessantes Thema halte,
sind die Zickzack - Flugmanöver von UFO´s,

welche der Physiker und Professor
Herr Illobrand von Ludwiger untersucht hat.

Siehe dazu den Thread

ZICK - ZACK - Bewegungen von UFO´s !

Thema NR: uf39003,

oder siehe Link.

Gruss

:)

cohiba



melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 15:53
@Daak

Das wird wohl nie geschehen, Geheimhaltung pur. ! LEIDER

Mfg


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 16:05
@ daak
ist das wirklich passiert? gibt es da ne unabhängige quelle oder so?


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 17:19
@scarface

Nein, das ist eine Erzählung vom User @obi gewesen. Quellen oder Beweise dazu gibt es so weit ich weiss nicht.


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 19:46
Ihr solltet mal OBI nach der Quelle fragen ;)


xpq101

:>


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 21:20
@Fernsehohnkel

mal ne andere Frage: was möchtet "Ihr" mit der Doku hauptsächlich bezwecken und bewirken(wenn überhaupt)? pure Unterhaltung ist wohl nur die eine Seite oder? *lol*


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 21:27
Damit kann man leider nichts bezwecken. Am Ende gibt es doch keine neuen Erkentnisse.


melden

UFOs im TV

16.01.2008 um 21:42
aufjedenfall müsste was neues her:-) oder mal eine auf fakten basierende aussagen nur leider kannst du ja nicht zu astronauten die mal was gesehen haben usw.

wie währe es wenn du die geschichte auf der erde mit einbeziehst? majas hatten damals schon bilder uns skulpturen von aliens bzw ufos. auch in den Pyramiden ist es so die immer noch nicht komplett untersucht sind recherchieren musst du schon zusammen hänge gibt es viele

und ich finde sie waren schon viel eher hier bei und als wie in den 60zigern jahren bei roswell recherchiere auch mal über die area51 die mit greys zusammen steht nach zwei aussagen ehemaliger mitarbeiter wenn du genügend geld hast fahre hin und befrage sie dazu


melden

UFOs im TV

17.01.2008 um 20:23
Also solch ein Thema sollte nicht nur wegen der "Unterhaltung" ins Fernseh kommen. Das Fernseh ist schon voll genug mit unnötigen Sendungen die nur der Unterhaltung dienen sollen um möglichst viele Zuschauer vor die Klotze zu bringen.

Solch eine Doku sollte eher informieren, hinterfragen usw ... und die Zuschauer aufklären soweit es geht.

Wenns nur ne reine Unterhaltungssendung werden sollte .. dann würde es sich glaub ich erst garnicht lohnen anzuschauen.


melden

UFOs im TV

17.01.2008 um 20:39
@ Fernsehonkel

Jetzt erzähl doch mal für welchen Sender du arbeitest und wo die Doku ausgestrahlt werden soll. Werde den Verdacht nicht los dass du uns verarschen willst. War Google nicht ergibig genug für deine Nachforschungen?


melden

UFOs im TV

17.01.2008 um 21:11
Würde mich auch mal interessieren welcher sender , wann und wo.
Hoffentlich nach 22:00 Uhr, muss immer solange arbeiten ;)


Anzeige

melden