Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Duisburg

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.09.2008 um 04:10
Sieht für mich auch aus wie ein Partikel oder Orb.
Wo wandert denn dieser Punkt Scareface? Es gibt doch nur ein Bild davon oder?


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.09.2008 um 07:40
Das Foto ist aber definitiv kein Fake!


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

28.09.2008 um 10:31
es ist wahrscheinlich nur ein feuchter tropfen..vielleicht nieselts oder flugzeugtoilette war undicht..wer weis jedenfalls kein orb.. oder ufo.. einfach nur ein feuchter regen tropfen..

hier zum vergleich.



uf42350,1222590686,2z853pf


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

25.08.2010 um 21:52
mal ne andere frage an die leute die in duisburg und umgebung wohnen.
von meinem balkon aus sehe ich jeden abend seit ca 2 monaten 2 lichtpunkte am himmel. ich gehe von helikoptern aus. was mich halt wundert ist wieso diese jeden tag bzw jeden abend dort auftauchen. ist da irgendjemandem was bekannt? langzeitübung? Oo


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

25.08.2010 um 23:35
@Delany

Vielleicht irgend ein Radiosender oder die gelben Engel, wegen Staus und so.


melden

UFO über Duisburg

26.08.2010 um 00:03
@zweifler2007

die Objekte auf den Fotos sehen doch deutlich anders aus als deine Regentropfen These.

Mit etwas Phantasie und ZOOM in das Bild sieht das Objekt was übern dem Baum "schwebt" etwas Kegelartig aus.. mit dunklen Punkten im Kreis drumherum.

Als ein Zentrum mit äußerer Umrandung sozusagen.

sieht das denn keiner ?

Mfg


melden

UFO über Duisburg

26.08.2010 um 09:21
@orakel
Zweiflers bilder zeigen schlicht und einfach die "orbs" die auf den Bildern zu sehen sind wenn man Regentropfen fotografiert,

Ansonsten zeigen die Bilder nichts besonderes.

Dein weißer fleck über dem baum taucht massenhaft auf den Bildern auf.

Ich gehe davon aus dass da schlicht und einfach ein Hagelschauer fotografiert wurde.


melden

UFO über Duisburg

26.08.2010 um 18:43
@Delany
Hi. Ich wohne in der Nähe der holländischen Grenze.
Ich kann bei klarem Himmel jede Nacht solche Beobachtungen machen. Jedoch sind die stundenlang dort zu sehen. Daher schließe ich Helikopter definitiv aus. Sterne kann man ebenfalls ausschließen, da sie auch Flugmanöver starten mit einem affentempo. Manchmal sieht man dabei auch welche hell aufleuchten und dann sind die verschwunden.

Jedoch sehe ich auch nächtlich immer extrem blinkende Flugzeuge(sind definitv keine normalen, da ich zum Vergleich Flugzeuge in Düsseldorf starten und landen sehe). Diese Flugobjekte erscheinen mir, als würden sie was am Himmel suchen. Sie machen äussert merkwürde Flugmanöver, es sieht teilweise so aus, als würden sie am Himmel hochkriechen...Kennt diese Flugzeuge wer?? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie die heissen oder ein Bild verlinken?


melden
Delany
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

26.08.2010 um 21:10
@frieden
ich vermute nur das es helikopter sind da sie halt auch dauernd ihre richtung ändern. ab und an verschwinden sie. das sieht dann so aus als ob sie entweder das licht ausmachen oder aber in die wolken fliegen. ich kanns mir nicht erklären. jeden abend 2 stück.

weiß jemand wo man nachfragen könnte? ist halt nur auffällig


melden

UFO über Duisburg

28.11.2010 um 15:32
Hallo!
Hmm... Schwer, schwer....

Ein Unbekanntes Flug-Objekt... Klar, könnte sein... Aber es gibt eine Erklärung, die noch etwas mehr zutreffen könnte. Ein Orb, umstritten, ist es ein Geist oder nicht? Hier eine kleine Erfahrungsgeschichte.

Meine kleine Schwester fotografierte sie meine Mutter immer beim Bügeln. Verdächtiges kam nicht in der Realität vor, dafür aber auf dem Foto. Genau die gleichen Ufos/Orbs kamen darauf vor. Es waren anscheinend die Wassertröpfchen aus dem Bügeleisen, die Lichtflecken (Orbs).

Damit will ich sagen: Dinge, die unser menschliches Auge nicht wahrnimmt, können dafür auf Fotos erscheinen, die man ohne Blitzlicht fotografierte. Somit mein Fazit: Könnte alles sein.
Ufo über Duisburg kommt in Frage, Orbs auch, und Regentröpchen ebenfalls. Ach so! Und auch noch Wassertröpfchen, die von allen Himmelsrichtungen und allem kommen könnten. ;)

Ganz liebe Grüße by :)
Hyeongje

P.S: 2 Fotos von Orbs (nicht von mir):
http://3.bp.blogspot.com/_4A9r9yKkkNs/SamPMH3DDSI/AAAAAAAACQg/bdv0Ry-sasU/s400/Orbs-Ramtha.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_2PJf8RrNQBo/TN648xFj1-I/AAAAAAAABU0/HmFhFVWJ45E/s1600/really-quite-a-lot-of-orbs.jpg


melden

UFO über Duisburg

29.10.2018 um 02:50
Hat jemand am 18.10.18 was am Himmel in Duisburg-Süd gesehen?Es war was Großes helles und irgendwann kam ein Hubschrauber dazu... ca. 23 uhr.


melden

UFO über Duisburg

29.10.2018 um 08:25
@che35
Hast du ein Bild gemacht?


melden

UFO über Duisburg

01.11.2018 um 19:20
Am besten ist der TE. Nennt das Thema "Ufo über Duisburg" und in seinem 2ten Post dann:
true schrieb am 28.01.2008:ich hab nie gesagt das es ein Ufo ist
Irgendwie häufig bei Ufologen zu lesen.


melden
Anzeige

UFO über Duisburg

06.11.2018 um 22:33
Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Tropfen oder ein verkalkter Tropfenfleck.
Im ersten und zweiten Bild ist der Fleck identisch. Das erste Bild wurde im srehen, das zweite aus der Bewegumg geschossen.

Das nächste mal bitte zuerst die einfachsten und rationalsten Gründe prüfen. Das ist sind dann zu 99% die Richtigen. Es muss nicht immer gleich ein Ufo sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden