Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Duisburg

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:01
uf42350,1201532476,jpg 2.bmp
hier das teil von dem anderen bild


melden
Anzeige

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:05
hmm naja so richtig erkennt man es nicht ich werd mir auch mal eine nachtsicht cam und rotlicht cam besorgen.


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:06
"als erstes will ich mich mal für eure tollen antworten bedanken, mich wundert was manche leute hier in diesem Forum zusuchen haben.
ich hab nie gesagt das es ein Ufo ist"

Ach, und wieso nennst du den Thread dann so?????????????


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:08
fehlt ein fragezeichen, haste recht


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:12
och leute..... das ist ein blendenfleck, oder auch orb. Sucht eucg was aus. Das ist völlig normal. ich weiß nicht was es da noch zu spekulieren gibt :-)


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:12
...und wenn ich den Thread mit genau der logischen und m.E. unzweifelhaften Begründung schliesse, wird wieder rumgejammert....^^


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:14
Ach deshalb lebt der noch ;)


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:16
kann ein blendenfleck auf der Linse wandern?


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:18
Link: de.youtube.com (extern)

@Scareface :

Jepp, genau dieses Video meinte ich.

http://de.youtube.com/watch?v=e0jpUPLqLhA


melden

UFO über Duisburg

28.01.2008 um 16:18
So, habe mal was rausgesucht. lest euch das mal durch, da werden plötzlich 90 prozent der "geister" erscheinungen aufgelöst. So auch dieses bild. :-)

http://www.digicam-experts.de/artikel1.php?nummer=17


da kann man übrigens auch runter scrollen, da steht auch noch einiges.


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 01:49
@winni78 Oo ist das dein Ernsst Oo

es gibt doch grüne Menschen jap wenn das war ist gibs die auch.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 01:56
Ufo über Duisburg

..looooooooooooooooool...:D

Die Doppelgarage mit dem improvisierten Kornkreis befindet sich die B1 runter weiter, tiefer in den Ruhrpott^^

Naja....scheiß Navis haben die wohl:D


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 02:11
Es gibt genug Bilder und Videos die beweisen das da oben mehr ist als nur Irdisch bekannte FLieger und ich glaube nicht das alle von hier sind absolute nicht aber wie tun so als wenn wir alles wissen dabei sind wir gluckscheisser unser eigner untergang eines tages und das sclimme ist es ist den meisten scheiss egal.


melden
herati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 02:22
Du musst bei Nachtaufnahmen auch über Betauung nachdenken. Ist nur ein klitzekleiner Staubpartikel auf der Linse, schlägt sich Wasser nieder sobald Du die Cam aus dem warmen ins kalte holst. U.a.deswegen muss man Astroteleskope auch erstmal zum auskühlen stehen lassen und ggf. eine Tauschutzkappe anbauen.
Ich denke, das auf Deinem Bild ist nichts anderes als ein klitzekleiner Wassertropfen...


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 03:41
denke ich auch aber dennoch gibt es sachen die sind nicht mit tropfen erklärbar.


http://youtube.com/watch?v=17DvaSkCPNs



melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 07:07
herati
ein wassertropfen wandert nicht über die linse und ist auf einmal an einem anderen ort


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 12:08
Nessperce sagt : bitte, bitte ... .. dichtmachen .... bitte ..... ( und haut sich den Kopf auf die Tischplatte) :o(


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 13:13
@nessperce das hast du nicht zu entscheiden soweit ich weis hast du da weder das recht noch was anderes also kannst du dir dann auch deine kommentare sparen.


melden

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 13:17
aber echt.....lol


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Duisburg

29.01.2008 um 14:17
@skyze

Du hast Recht...natürlich sind wir nicht allein.

Ich will die Bodys sehen, nachdem ich alles andere fast durch habe...ich nehm Dich mit!

:> :> :>


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die 4te Art14 Beiträge
Anzeigen ausblenden