Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jimmybondy geschlossen.
Begründung: Adios Fake Spam Thread.
häckbärt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:19
/dateien/uf54164,1243113543,PICT0157Original anzeigen (1,8 MB)

Am 20. Mai hatten ein Kumpel und Ich ein merkwürdiges, scheibenförmiges, hellbläuliches Objekt über den Ferienort Blavand an der Nordsee gesichtet.
Wir hatten draußen vorm Haus ein wenig Fussball gepielt als ich das Ding (so nenne ich es mal) gesichtet hatte. Es flog direkt von Links nach Rechts über dem Haus , blieb 3-5 Sekunden stehen und flog, ich schätze mal Flugzeug schnell, weiter nach Rechts bis es hinter den Bäumen verschwand.

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:22
Zitat von häckbärthäckbärt schrieb:Wir hatten draußen vorm Haus ein wenig Fussball gepielt
mit kamera in hand?

nettes fake,dank paint ;)


melden
häckbärt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:28
Naja, so wie es der Zufall wollte hatte ich meine Kamera dabei, wie es halt so ist im Urlaub. Und NEIN es ist kein Fake, meine Kamera hat lediglich nur 4 Megapixel. Ich weiß es sieht wikrlich nach einer Fälschung aus, es ist aber keine!!!!


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:44
@häckbärt
Zitat von häckbärthäckbärt schrieb:Am 20. Mai
Deine Exif-Daten sagen aber das:
Exif:DateTime: 2009:05:16 03:12:53
Exif:DateTimeDigitized: 2009:05:16 03:12:53
Exif:DateTimeOriginal: 2009:05:16 03:12:53
Und sie sagen das:
Exif:Make: CAMERA
Exif:MakerNote: CAMER
Exif:MaxApertureValue: 297/100
Exif:MeteringMode: 2
Exif:Model: 4MP-9Q3
Hmmmm ... Exif-Editor?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:47
also meine Kamera hat 7.0 Megapixel und nicht mal die würde so ein Scharfes Bild bei dieser entfernung hin bekommen!!!


melden
häckbärt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:49
und was willste mir damit sagen? Das mit dem Datum liegt mit Sicherheit daran, das das Datum nicht richtig eingestellt ist. Exif-Editor? ? ? ? Hä? Was?


1x zitiertmelden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:51
@sabs80

Süsses Profilfoto. ;-)


@häckbärt

Das Foto sieht komisch aus, leider auch irgendwie nach Fake. :-(
Hast noch weitere Fotos davon?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:53
@x-loengard danke ;-)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:55
@häckbärt
Hast Du nur ein Foto gemacht ?


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:55
Also ich denke es ist ein Fake,nicht das ich an sowas nicht Glaube aber das sieht zu gut aus!!


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:56
oh man xD

dit is mein micra da ^^

also ich kann bezeugen das es sich um KEINE nachbearbeitung handelt!!!

und nein das ist kein doppelt account.

wer lieb ist bekommte eine echt gute nah aufnahme von häckbärt ^^


melden
häckbärt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:57
@x-loengard

Leider hab ich keine weiteren Bilder, da das das einzige ist was gut getroffen wurde. Die anderen waren entweder total verwackelt oder verwaschen. Tut mir leid.

Ich weiß das es aussieht nach "Fake". Es ist aber defenitiv keine Fälschung!!!! Vielleicht meldet sich ja einer zu Wort der Ahnung von Photoshop & Co. hat, der könnte es widerlegen das es ein Fake ist.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

23.05.2009 um 23:59
War ja klar *****lol*****


melden
häckbärt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:00
/dateien/uf54164,1243116034,PICT0160Original anzeigen (1,7 MB)

OK, hier ist noch eins, aber wie gesagt nicht gut getroffen....


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:01
Hast aber schön reinkopiert - das Ufobildchen - in das große Bild !

War das Ufo ursprünglich aus einem GIF ?
Zumindest sind die Konturen des Ufos scharf
und nicht mit dem Hintergrund nachträglich verwaschen.
Aber Das Ufo wurde vor dem Reinkopieren etwas
mit dem Unschärfe-Filter bearbeitet und mit einem Blauschleier
überlagert.

Kenn ich alles schon.
Ich habe auch schon Ufo - Fake -Bildchen angefertigt !
Nur - ich schreibe unten rechts in die Ecke, daß es ein Fake ist !


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:01
OHHHHHH ein Drache wie süsssss!!!


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:04
sieht aus wie ein blaues tuch mit wäscheklammern :)


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:04
@sabs80
dann hast du eine schlechte 7megapixel kamera
das bild ist definitiv mit einer 4megapixel kamera gemacht worden. Wenn ihr schon mit wörtern wie exif rumwerft, müsst ihr auch damit umgehen können ;-) denn aus diesen dateien geht auch hervor das es ne 4 megapixel kamera ist.


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:04
@Gamma7


wollen wir wetten das keine bildbearbeitung stattgefunden hat?

sagen wir... 100 zu 10 also 100 wenn ich falsch liege und 10 wenn ich richtig liege okay?

@sabs80

nee keine drache XD


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:05
guckt euch das in der vergrösserung an ...lol


melden

UFO fotografiert über Blavand, Dänemark

24.05.2009 um 00:05
das zweite bild sieht aus wie ein silikon implantat mit wäscheklammern drum hehe
Aber auch das ist ein 4 mp bild ;-)


Anzeige

melden