Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Vorfälle

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Nein, es ist kein weiterer Thread über das Bermudadreieck erforderlich!
Seite 1 von 1

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:07
hallo alle!

in der letzten zeit schaue ich mir immer öffters russische ufo-dokumentationen an. und immer wieder werden ufo fälle genannt von denen ich hier noch nichts gehört habe... obwohl diese international gesammelt wurden.

zb dass im zentrum des bermuda dreiecks 2 pyramiden entdeckt worden sind die anscheinend nicht sonderlich alt sind und zudem mit einer unbekannten materie beschichtet sind... da wir auch der name des entdeckers genannt... leider misslingt mit der versuch es laut der russischen aussprache zu googeln...

habt ihr da mehr infos?

später nenne ich noch weitere vorfälle!!!!!!!!


mfg
domovoi


melden

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:30
DU meinst die beiden schwarzen Pyramiden?


melden

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:34
ich weiß es nicht! gibt es denn dort unten etwa viele dieser dinger?


melden

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:40
Bermuda Dreieck (Seite 9)


melden

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:43
Bitte nicht NOCH ein Bermudadreieck-Thread.....


melden

UFO Vorfälle

06.02.2008 um 16:43
@ skyze
welche schwarzen pyramiden?


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Nein, es ist kein weiterer Thread über das Bermudadreieck erforderlich!