Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 19:09
ich will ja nichts beweisen, nur verhindern dass wenn es soweit ist sich die Menschen erschrecken vor ihnen.das wollen sie nämlich nicht.aber dann kommen wieder alle an und wundern sich wie das möglich sein kann.
das ist jetzt auch wieder lustig,man darf keine bilder oder Malreien verwenden und um die existenz gottes also adonais nachzuweisen darf ich noch nicht mal die bibel nehmen.Ich bin doch kein universalgenie,das wird ja immer besser hier.aber trotzdem in der bibel gibt es viele Hinweise z.B. sprach gott auch in der Mehrzahl,also waren da noch andere viehcher.Und dann lies dir mal Ezechiel1 durch das spricht ja wohl für sich.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 19:22
Genauso spricht die Bildzeitung für sich oder die Werke von Walt Disney.
Die Bibel ist im Laufe der JAhrhunderte so oft umgeschrieben und übersetzt worden, das man sie wohl kaum als wissenschaftliches Dokument verwenden kann.
In der Bibel steht auch, das am Anfang der Geist Gottes unsichtbar über dem Wasser schwebte....woher kam bitte das Wasser...und was machte er vorher, bevor er "es werde Licht" sprach? Nimmst Du das auch als 100% glaubwürdigen Beweis für die Schöpfung der Erde? ICH NICHT!!
Oder denkst Du wirklich, das die Frau aus der Rippe des Mannes erschaffen wurde? Das wir alle Nachkommen von Adam und Eva sind und unsere gesamte Spezies auf Inzucht basiert?
Auch das glaube ich nicht.

Oder nehmen wir den Rachewiderspruch der Bibel...im ersten testament heißt es Auge um Auge...und später soll man auch die andere Wange hinhalten.
Wie kannst Du ein so widersprüchliches Buch als Beweis für die Existenz Deiner Adonis-Aliens nehmen? Ich halte das für sehr weit hergeholt und lächerlich.

Gott sprach in der Mehrzahl..oh wei oh wei....wenn Du einen Fremden anredest, siezt Du ihn doch auch, oder? Redest Du da etwa mit mehrerten Personen gleichzeitig oder was?

Im Mittelalter sprach man sogar ständig in der Mehrzahl...sowas wie EUER Hohheit...oder...es ist mir eine Ehre, IHNEN zu dienen...oder EUCH zu dienen.

Was soll mir das bitte beweisen?



The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 19:30
Also erstmal ist der erste teil der Bibel am authentischsten.Woher kam das Wasser?Genau ich sage ja Gott ist nicht der Schöpfer die Ursuppe war nämlich schon da bevor er eintraf.Das mit der Rippe ist auch nicht so abwegig.Vielleicht haben die aliens da herumexprimentiert.
Dann das mit der Mehrzahl.WEN soll er denn anreden?er hat ja noch nieanden erschaffen!er war ja alleine ,angäblich. Sprach aber schon:lasst uns Menschen machen.Komisch oder?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 20:15
wollt ihr jetzt auf die bibel abdriften? wie auch immer.

tea, ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr auf dein geschwafel.
1. du gehst in keiner weise auf meine fragen ein.
2. deine these sind voller widersprüche.
3. deine these verstößt gegen gesetzte von physik und biologie.
4. die bestätigung deiner these gelingt dir auch nur durch zweifelhafte beweise (eigentlich wäre das wort lügen angebrachter)
5. du verlierts mit jedem weiteren post an glaubwürdigkeit.
6. du stellt die wissenschaftlichen arbeiten und erklärungen als lügen dar.

ich weiss nicht worauf du bei dieser diskkussion hinaus willst. willst du alle menschen von der richtigkeit deiner these überzeugen? von alien männchen, die pyramiden unterm meer bauen und zeit klauen?

das, tea, wird dir nie gelingen, denn da gibt es etwas, dass man verstand nennt, gestüzt durch empirische wissenschaften, und das wird dir immer entgegestehen! sieh es ein.

du kannst es als schlusspunkt dieser diskussion ansehen, weil ich weiss nicht, warum ich noch weitere zeit mit deinem sinnlosen gafasel verschwenden soll

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 20:44
*sehr lachen muß*

Laßt uns Menschen machen...ist schon klar Tea...*ggg*
DAs würde ich wohl auch zu meiner Freundin sagen, wenn mir nach Nachwuchs wäre..bin ich nun auch ein Gott? *g*

Übrigens...das Leben kommt aus dem Meer....hast Du Dich schonmal mit Biologie beschäftigt? Oder hast Du gänzlich allen Naturwissenschaften den Rücken zugekehrt?

Für alles, was es im Kosmos gibt, ist kein Adoniesis nötig Tea...es gibt rein gar nichts, was Deinen Pseudogott als Schöpfer der Menschen beweisen kann.
Und wenn Du echt denkst, das die Adam und Eva Variante besser klingt als die Evolutionstheorie, dann bist Du in meinen Augen extrem realitätsfern.

Und ich sehe übrigens immer noch keine Beweise von Dir..:)

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Bermuda Dreieck

09.12.2003 um 21:23
Ej, unglaublich Leute, was ihr an einem Tag, bzw. in 4 Stunden schreiben könnt. Ich bin total begeistert, allerdings hab ich überhaupt keine Lust, mir das alles durchzulesen. Ganz schön schwer, da noch mitzukommen. Ist sicher auch gemein, wenn drei Leute auf einem rumhacken, weil sonst postet zu diesem Thema ja eh schon lange keienr mehr. Vielleicht sollten wir uns alle mal im chat treffen und das ausdiskutieren. Ansonsten finden wir vielleicht noch ein anderes Thema, dass uns alle interessiert, bei dem die MEinugnen aber weniger auseinander driften. Ja, das wars auch schon, zu dem Thema selbst hab ich nämlich nichts mehr zu sagen. Bis bald


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 16:25
@palladium
1.was denkst du was hier 9Seiten lang mache?
2.welche wiedersprüche?
3.wenn schon gegen die Irdischen gesetzte von physik und biologie,obgleich dass so nicht stimmt ich erweitere sie nur um neue Kräft von denen es im universum wahrscheinlich noch viele gibt die wir nicht kennen.
4.aha,die einzigen Menschen die direkt die Gefahr des Bermuda dreiecks zu spüren bekamen sind Lügner und habn kurz vor ihrem Tod noch an Profit gedacht.Alles klar.
5.guck dich mal an
6.Das ist falsch ich sage nur dass sie was vergessen haben.
Ich denke nicht dass es sinnlos ist,aber wenn Leute Zeugenaussagen ignorieren und nur die passenden Beweise anerkennen,kann ich nicht diskutieren.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 16:33
Trotzdem bleibt es schwachsinnig und willkürlich, an so etwas zu glauben.
Zu 4.: Aha, die einzigen MEnschen, die jemals Ufos gesehen haben, etwa 1000000, sind also Lügner und denken nur an Profit? Jaaaa verdammt nochmal!


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 16:45
@Slah
Nein eben nicht.Denn ich meine doch die Menschen die verschwunden sind oder gestorben sind .Diese können angesichts der Gefahr nicht an Profit denken.Zumal sind das auch nicht Millionen von Leuten sondern höchstens ein paar hundert die aber tot sind.Verstehst du das nicht???

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 16:51
@shadw-wolve
Das blöde ist nur dass da Gott noch keiner da war.Man kann aber dazu noch sagen dass die Bibel sowiso falsch übersetzt wurde ,denn eigentlich hiess es Elohim und das sind die Götter in der Mehrzahl.
Warum soll ich mich nie mit Naturwissenschaften beschäftigen.Was denkst du tue ich seit fast 13 Jahren?
Ehrlichgesagt hab ich auch keine Lust mehr dir hier Beweise vorzulegen,du willst sie doch gar nicht .

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 19:13
ich gehe jetzt nicht mehr auf deinen letzten post ein, es hat eh keine sinn.

einem blinden kann nicht die farben erklären

nur eine sache noch; du sagst, deine aussagen wäre widerspruchsfrei?d da muss ich dir im nachhinein recht geben; deine aussagen bestehen aus einem einzigen großen widerspruch. ud falls du mir das nicht glaubst, dann darf ich dich hier mal zitieren.

zitat tea:

"Also die Existenz der Pyramide ,sowie die Ufo sichtungen verschiedener Menschen in diesem Gebiet sind Fakten.Die Cheopspyramide soll laut aliens kosmogeneratorische Komplexe und vitale gene beherbergen.Dann hat man noch Physiker gefragt,die sagten dass es auch ein Materialisations oder Dematerialisationsphänomen sein kann.Magnetkräfte die auch Motoren ausfallen lassen können,können physikalische oder vitale Veränderungen des Pasenzustandes bewirken.Dann würde auch die Zeit beeinflusst die ein Bestandteil der Masse-Energie-Zeit Dimension ist.Diese Magnetfelder können auch die Nebeneffeckte von Ufoaktivitäten sein.Diese Pyramiden können magnetische Strahlungen aussenden,wie auch von Physikern vermutet wird."

dies sollte eigentlich reichen selbst dir die augen für die absurdität deines geschwafels zu öffnen, tea.

ich gebe dir ein paar tips für dein späteres leben.
1. benutzte keine wörter, die du nicht kennst
2. benutzte keine wörter in einem zusammenhang, den du nicht kennst.
3. erfinde keine neuen sinnlosen wörter.
4. stelle nicht anerkannte wisenschaften und tatsachen ohen jeden hintergrund in frage.
5. bitte, bitte postuliere nie nie nie wieder irgendwelche physikalischen kräfte, dimensionen, oder skalare.
6. versuche nicht durch sinnlos ineinander geschachtelte von fremdwörtern gespickte sätze kompetenz vor zu täuschen.
und 7. benutze endlich deinen logischen verstand


`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Bermuda Dreieck

10.12.2003 um 19:38
Gut zugegeben klingt dass mit den vitalen genen seltsam und ist wahrscheinlich auch falsch.Das kommt aber nur daher dass ich noch nicht begreifen kann was die aliens meinen,sie sind zu schlau.Aber ich bin sicher dass es etwas mit den Pyramiden auf sich hat,ich glaube auch den Menschen.Was bleibt sind zweifel ,die man ausschalten kann.
Was die tipps für mein späteres Leben angeht,bist du jetzt auch schon unter die Hobbyseelenklemptner gegangen?wenn ja warum werden die immer auf mich losgelassen?Ausserdem brauche ich bestimmt keine tipps,denn ich kann die Wahrheit schon erahnen.Und später werde ich nicht davon ablassen,das Gegenteil ich werde alles tun um sie zu beweisen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 13:19
zweifel bleiben immer!
zunächst einmal die methaneis theorie. unter hohem druck wird methan zu eis, das ohne diesen druck schlagartig seinen aggregatzustand ändert ( sublimiert nennt das der chemiker glaube ich wenn etwas vom festen sofort in den gasförmigen zustand übergeht ) die blasen steigen also im wasser auf, und verändern die oberflächenspannung und das spezifische gewicht des wasser. das Schiff sinkt. nhemen wir an es herscht an ort und stelle eine große ströhmung die das sinkende schiff mit sich fortreißt. die fast umgehend eingeleteten rettungsversuche scheitern weil sie an einer vollkommen falschen stelle suchen. ( ein tyüischen beispiel war die titanic, bei der erst computersimulationen zieten das das schiff aufgrund eines abgebrochenen schornsteines an einer anderen stelle liegt ). nun zum verschwinden von flugzeugen, entweder macht es einmal richtig *boooooooooom* methan brennt ja, aber nur wenn genügend sauerstoff dabei ist. aber methan müsste auch die aerodynamischen verhältnisse eines flugzeuges verändern. weniger auftrieb der tragflächen, höhenverlust ( womöglich unter den radarhorizont ). entweder schlägt das flugzeug nun auf das wasser auf, sinkt und die strömung tut ihr übriges oder der pilot hat glück und kommt aus der methanwolke heraus und steigt wieder auf. zu den menschenleeren schiffen. wenn es darum geht haben wir das bermudadreieck mitten in der nordsee, auch dort wurde ein rettungskreuzer der DGzRS menschenleer aufgefunden, trotz gutem wetters. das geheimnis was eine sog. grundsee, ein kleiner tsunami der aber die kraft hat die gepanzerten scheiben eines zerstörers zu durchschlagen hat das schiff zum kentern gebracht. Die seenotrettungskreuzer sind aber selbstaufrichtend, somit dümpelte das schiff ohne besatzung weiter. die leichen der seeleute wurden überdies auch nie gefunden. stellt man sich vor das riesige methanblasen tzur wasseroberfläche aufsteigen kann dies zu großer wellenbildung führen und aufgrund der flachen gewässer sicherlich auch zu solchen grundseen. das schiff kentert zweimal durch und alle besatzungsmitglieder sind futsch. das ist die rein logische erklärung für das verschwinden von schiffen und flugzeugen sowie das auffinden von menschleeren schiffen im bermuda dreieck.


If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 14:11
hi
Ich wollt mal was fgragen.
Haben die das Rätzel von dem Bermudadreieck wissenschaftlich geklärt. Also wieso da so viele Flugzeuge und schiffe unter gehen.
Was bloß leider nicht mehr warum.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 14:55
und wie kommt es dann, dass bei einigen schiffen nur noch tiere aber keine menschen mehr an bord waren???

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 15:23
herr schmeiß´hirn ra!

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 15:25
schade, dass der thread wieder aus der versenkung geholt wurde; ich emine, tea war nieder argumentiert und wusste nichts mehr zu sagen, die mathantheorie stieß auf breite akzeptanz, alles was in ordnung und die diskussion war beendet.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 15:47
beendet ja , aber gegklärt noch lange nicht.Ich frag ja nur wieso waren die Viehcher da noch drauf?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 16:29
nenene, alles war geklärt, wenn du dich an irgendwelchen scheinweisheiten aufhängst, dann mache das bitte. für mich ist das bermuda dreieck beschlossene sache.

das wars

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

27.01.2004 um 16:46
cool,schön für dich:) ich weiss aber trotzdem noch nicht,warum menschen verschwinden und tiere nicht.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden