Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Artefakt, Aiud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion ist Rigors Freund. Vielfachthreads sind´s nicht. Kuriose Artefakte

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 15:08
Hier ein Link zu einem Interessanten Bericht: KLICK

http://www.oncoming.de/darkthoughts/mystery/aiud.htm

Es geht um das "Objekt von Aiud" !

/dateien/uf42860,1203862100,aiud1

Michael Hesemann mit dem gefundenen Objekt:
/dateien/uf42860,1203862100,AiudHesemann
Östlich der rumänischen Stadt Aiud wurden in etwa zehn Meter starken Ablagerungen des Flusses Mures drei kleine Objekte gefunden, von denen sich eines als ein rätselhafter Körper entpuppte. Zwei der Funde erwiesen sich als Knochen, aber eines, von der Form eines Beils (siehe Foto links), bestand aus Metall - aus Aluminium. Die zwei Knochenfragmente, so konnte schnell festgestellt werden, stammen von einem so genannten Mastodon, einer Art Elefant, die bereits vor rund einer Million Jahren ausgestorben ist.

Das bis heute mehr als rätselhafte "Objekt von Aiud" hingegen war, auch wenn es zusammen mit den Saurierknochen in zehn Metern Tiefe gefunden wurden, eindeutig als künstlich zu identifizieren - es stammte von Menschenhand! Das Objekt mit einer Länge von etwas über 20 Zentimetern ist von zwei Seiten her mit runden Bohrungen versehen, die sich im "Zentrum" des Körpers treffen. Außerdem hat es am Ende eine Art "Aufhängung", die an die Schaufel eines modernen Baggers erinnert.
Den rest kann man im Link lesen!


Anzeige
2x zitiertmelden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 15:45
Das ist ein Baggerzahn^^


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 15:55
Der Bagger dazu ist angeblich über eine Millionen Jahre alt... "ups" :O


1x zitiertmelden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 15:55
mal wieder die typische geschichte...

ein herr hesemann, von beruf *ufo-ermittler* , nimmt zufällig an einer ufo tagung in ungarn teil. da wird er zufällig zu einem ufo club nach transsylvanien eingeladen. unter den zuhörern sitzt dann zufällig jemand der zufällig beim buddeln ein *alien artefakt* gefunden hat...

Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"...es stammte von Menschenhand! "
aber nicht doch; das wäre ja zu einfach wenn da jemand nur einen teil seines klappspatens verloren hätte:

da kommen natürlich gleich fachleute wie ein "flugzeug-ingeniuer" daher der darin den abgefallenen landefuss eines ufos vermutet ( zum vergleich: das teil ist etwa so gross wie ein fahrradständer - offenbar nur nicht ganz so stabil... )

leider kann man sich das teil heute nicht mehr ansehen weil dieses unglaubliche artefakt mittlerweile natürlich zufällig verloren gegangen ist

jaja...gäähn


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 16:02
Mal zum Vergleich..es gibt tausend Modelle von diesen Baggerzähnen.

Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Der Bagger dazu ist angeblich über eine Millionen Jahre alt... "ups" :O
Also bitte...nur weil das neben ein paar alten Knochen gefunden wurde? Solche Baggerzinken findest du überall in der Erde, da muss nur mal ein bisschen Erde in die Grabung reingerutscht sein, und schwups hast du dein altes Artefakt. Und wie zwergnase schon erwähnte ist die Geschichte mehr als unglaubwürdig.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 16:13
nun komm schon rigor - bring uns das nächste artefakt

oder sollen wir den thread von den mods in "rigors baggerzinkensammlung" umbenennen lassen ?


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 16:24
Keiner kann was dafür wenn ihr Gedanklich einzig in der lage seit Baggerzähne
mit dem 21. Jahrhundert zu verknüpfen.

Außerdem geht es hier nur um die - Möglichkeit - !

Dein/Eure Gehirne sind da die Grenze, nicht der Bagger ;)


1x zitiertmelden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 16:26
Ich für meinen Teil nehme immer das Wahrscheinlichste an, und in diesem Fall ist es für mich mehr als eindeutig. Ich denke doch nicht an Aliens, wenn alles auf eine Baggerzinke hindeutet. Alles andere wäre ein wenig realitätsfremd.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 17:10
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Kann es sein das die Aliens die Baggezinkentechnologie den Menschen geschenkt haben?


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 17:13
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Dein/Eure Gehirne sind da die Grenze, nicht der Bagger
das macht doch nix dafür haben wir ja *ufo-ermittler* wie den herrn hesemann
"In Magazin 2000 (Nr. 108) berichtet er, dass er "in den nächsten Wochen einen näheren Bericht meiner rumänischen Forscherkollegen" erwarte und sein Blatt über eventuelle neue Fakten berichten werde ... Leider hat sich in dieser Hinsicht nichts ergeben - zumindest was eine Publikation betrifft. ...
ob da einfach nur die "neuen fakten" nicht ins wunschweltbild des ufo-ermittlers gepasst haben und er deshalb verschämt von einer weiterleitung abgesehen hat ?


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 17:26
Hat man den eine Altersbetimmung an dem Objekt durchgeführt- habe in dem Bericht dazu nichts gelesen.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 18:48
Hat man sicherlich...nur weil da leider rauskam, dass das Objekt erst um die 20 Jahre alt ist, hat man das in dem Bericht mal lieber weggelassen. ;)


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 18:56
Na ist doch ganz einfach das war der Mastodonbagger von Fred Feuerstein.


Fall geklärt, hat wohl Hanna Barbera verbuddelt hat.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 19:54
der autor hat absolut keine ahnung,,
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das bis heute mehr als rätselhafte "Objekt von Aiud" hingegen war, auch wenn es zusammen mit den Saurierknochen in zehn Metern Tiefe gefunden wurden, eindeutig als künstlich zu identifizieren
und
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Die zwei Knochenfragmente, so konnte schnell festgestellt werden, stammen von einem so genannten Mastodon, einer Art Elefant, die bereits vor rund einer Million Jahren ausgestorben ist.
und was aufgefallen?

Wikipedia: Mastodonten
Wikipedia: Dinosaurier


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 20:41
Baggerzahn klingt doch gut. Nicht der baggerzahn ist so alt , sondern das was drum rum lag.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 21:14
25h.nox
sorry, aber ich kapier grad nicht deine links zu den zitaten.... erläuter mal eben bitte....


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

24.02.2008 um 22:44
Da bin ich mal gespannt auf das nächste Artefakt. Der Thread lässt ja darauf schließen dass noch welche kommen?


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

25.02.2008 um 01:34
@Saturius

In einem Satz spricht der Autor von Saurierknochen, in einem anderen von Mastodontenknochen...und das ist nicht dasselbe, wie du in den verlinkten Wiki-Artikeln nachlesen kannst.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

25.02.2008 um 02:36
außerdem gibt es keine alters bestimmung...
und auch keine angaben über dna tests der knochen,,,
ein mammut ist einem mastodon sehr ähnlich und würde ziemlich gut rein passen...
bleibt noch die oxid schicht auf den allu welches übrigens erstaunlich unrein wirkt für alien gemacht


1x zitiertmelden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

25.02.2008 um 10:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bleibt noch die oxid schicht auf den allu welches übrigens erstaunlich unrein wirkt für alien gemacht
Die lässt sich durch den Korrosionsschutz, der bei Werkstücken wie Baggerzähnen in der Regel aufgetragen wird aber recht gut erklären. Da gibts verschiedene Verfahren (Galvanisierung, Harteloxal) bei denen extra Oxidschichten zum Schutz aufgetragen werden.


melden

Mögliche Alien Artefakte - Sammlung!

25.02.2008 um 10:20
LOL.

Der Thread bekommt erst mal 4 Rigor.
Ich bin mir aber sicher, dass das noch ganz steil nach oben geht :)


Anzeige

melden