Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:24
http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/files/verschwoerung/u1/vexierbild-altes-paar.jpg (Archiv-Version vom 11.04.2021)


Klar sicher 100 Meter es sind schon wegen Ballonlichter mehr Trara gemacht worden ^^

Es ist ein einfach Wetterballon in den Usa darf sowas heutzutage jeder Bauer benutzen um seine eignen Wetter voraussagen zu machen.

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:24
@ 1984 was echt is oder nich, das können wir nich sagen. ich denke, das kann hier keiner ganz sicher sagen, wenn es um son bild wie das mit der roten kugel geht. und der fall in denver is halt so, dass man darüber bis jetzt nix findet. aber nich jeder mensch hat sein handy oder eine camera zum filmen dabei. und selbst wenn es aufnahmen gibt, würde man dadurch nich weiter kommen. zumindest nich hier. denn würden wieder nur kommentare kommen wie " gefälscht " usw.=( also was für beweise brauch man für euch skeptiker ????


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:26
@ chaoshell das problem is, dass hier ja wohl aber offentsichtlich kein feld, keine farm oder sontwas is. das is einfach nur wüstenlandschaft und hügel. also was soll da ein wetterballon von nem bauern ?


2x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:28
Hm, was sagt den Wiki zu Denver:

Denver [ˈdɛnvɚ] ist seit 1876 die Hauptstadt des Bundesstaates Colorado (USA), gelegen am östlichen Fuß der Rocky Mountains. Denver war ursprünglich eine Goldgräbermetropole und hat heute 556.835 Einwohner.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:29
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:dass hier ja wohl aber offentsichtlich kein feld, keine farm oder sontwas is. das is einfach nur wüstenlandschaft und hügel.
Ich wusste gar nicht das heutzutage schon die Wüsten eingezäunt werden !?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:29
rahlfighter

Wie schon gesagt wurde Denver ist kein 100 Menschen Dorf. Und wenn Kampfjets über Denver etwas verfolgen würde es Augenzeugen und ne Meldung in der Presse geben.
Das ist eine Ente .

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:29
das tut aber überhaupt nix zur sache oder ?? ich denke mal eher nich.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:31
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:also was soll da ein wetterballon von nem bauern ?
Schon mal daran gedacht das der Fotograf selbst zum 1 April den Ballon fotografiert und als Ufo ins netz gestellt hat?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:32
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich denke mal eher nich.
sorry aber das merke ich;-)


1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:32
@ 1984 das is ja auch das, was mir zu denken gibt. aber da war doch die rede, dass da ne militärbasis in der nähe is. denn wird es ja wohl nix seltenes sein, dass da mal jets rüberrattern. auch wenn normalerweise in höheren gefilden ;) naja und denn guckt man sowieso garnich mehr in himmel. man kann manchen leuten sogar einen menschen mit nem vogelkopf vorsetzen und sie würden nur sagen können, ob er haare an den beinen hatte. aber das er nen vogelkopf hatte, wäre keinem aufgefallen..


2x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:34
Du hast von jets in Kampfformation geschrieben die eine Kugel verfolgen und das kommt bestimmt nicht oft vor.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:39
http://www.bilder-space.de/upload/GBMN2PHD17tq6Hf.jpg
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:man kann manchen leuten sogar einen menschen mit nem vogelkopf vorsetzen und sie würden nur sagen können, ob er haare an den beinen hatte. aber das er nen vogelkopf hatte, wäre keinem aufgefallen..
so wie hier?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:40
ja und dabei habe ich mich auf eine quelle berufen. ich habe nie gesagt, dass sie in ner kampfformation geflogen sind. ich habe noch nie welche in so ner formation fliegen gesehen war auch nich in denver dabei als die kugel "gejagt" wurde !!


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:41
känguru mit gazellen hörnern und zebra fell ^^


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:42
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ch habe nie gesagt, dass sie in ner kampfformation geflogen sind. ich habe noch nie welche in so ner formation fliegen gesehen
was den eine "Kampfformation" ist würde mich auch mal interesieren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:44
Ok, du führst aber eine Quelle an deren Inhalt du verteidigst. Du bist ja der Meinung das diese Verfolgung stattgefunden hat, sonst hättest du wohl kaum diesen Thread eröffnet. Und auf einmal distanzierst du dich von dessen Inhalt und der Glaubwürdigkeit des von dir zitierten Berichtes? Seltsam.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:45
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:känguru mit gazellen hörnern und zebra fell
Nein, das ist mein Hund.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:51
ich distanziere mich nur von der behauptung, dass es sich um eine kampfformation gehandelt hat. ich war nich in denver und dieses foto dazu is ein zufällig ausgewähltes, dass bei dem artikel dabei war !!

und 1984: genau durch leute wie dich kommt es, dass man nichmal mehr beweisfotos ins netz stellen kann ! du veränderst ein bild von deinem hund und danach sieht es aus wie ne kreuzung aus zebra, känguru und gazelle. is echt ne schande. genau so kommt es. man kann mit der technik alles machen. und du weißt NIE mehr ob das foto echt is oder nich. herzlichen dank solchen leuten wie dir =(=(


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:55
Ja, es gibt menschen wie mich die hinterfragen weil sie wissen was mit simplen Mitteln möglich ist und es gibt menschen die fallen auf einem Hoax nach dem anderen rein. Und woher willst du wissen wie die Eltern von meinem Hund ausgesehen haben?

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:56
Gerade fällt mir auf dass in Denver gar keine Airbase ist.

Nichtmal in Colorado.

Ist nur noch eine kleine Verwaltung der Nationalgarde da.

http://www.arpc.afrc.af.mil/


Anzeige

melden