Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:25
OT.
Ich denke das Thema bezüglich dieses Thread hat sich wirklich erledigt. Mein Plotter hat fertig, die Folien sind entgittert und mein Arbeitstag / Woche hat sein Ende gefunden. Ich werde jetzt zum Training gehen und danach mit meiner Tochter zum Handball fahren. Kurz gesagt ich bin Raus mein Kind 1984 ist auf der Reise und hat Rückenwind;-)

1984

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:26
denn mach mal und viel spaß auf deinen wegen heute und viel spaß beim handball. bis denn gruß aus hamburg ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:27
@ chaoshell es ist ja KEIN wetterballon


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:47
Sagst du ^^ ich sag es ist einer.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:53
könnte auch ne genmanipulierte Tomate sein ...
Warum ist die naheliegendste Möglichkeit, die zudem auch noch am wahrscheinlichsten ist (wetterballon) denn immer gerade das was von den Gläubigen ausgeschlossen wird?

Es darf nicht sein was man nicht wahrhaben will, oder?

alles in allem spricht das Bild, die zeugenaussage und die Stellungnahme im Text eher für einen wetterballon als für irgend etwas anderes.

Solange man das Ding allerdings nicht gefangen und auf Area51 ordentlich verhört hat, besteht natürlich immer noch eine geringe möglicheit dass es ne Tomate ist ...
das will ich nicht ausschließen


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 13:20
@ dorian du denkst du bist lustig ? bist du aber irgendwie doch nich. also chill mal ;)

und das mit dem wahrhaben kann man ja nur zurückgeben. stell dir mal vor, du erfährst, dass es echt aliens und co gibt. denn wärest du der erst der sich in nem bunker verschanzt ^^ und nur mal so nebenbei. ich bin kein gläubiger. aber erst recht auch kein skeptiker. eher son mittelding, in richtung zu den gläubigern. mehr nich.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 13:21
@ chaoshell ja ohne beweise kommst DU genauso wenig weiter. du behauptest dieses, ich behaupte jenes..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 13:44
wertester Rahlfighter,

du verstehst nur meine scherze nicht, genausowenig wie du verstehst was dir hier alle zu sagen versuchen.
du zeigst eine denkresistenz die schon fast bewundernswert sein könnte ....

Ob ich einer der ersten im Bunker wäre oder nicht, solltest du mir schon selbst überlassen und hier keine Aussagen treffen die du in keinster Weise belegen kannst.

apropos belegen, ich warte immer noch auf deine Rechnung wie weit das "Ballonobjekt" denn nun weg ist, wie gross es ist und wie du darauf kommst.

Ich möchte mal behaupten dass die meisten Skeptiker hier im Forum durchaus auch bereit sind die Existenz außerirdischen Lebens in den Bereich des Möglichen aufzunehmen. Ansonsten wären Sie nicht in diesem Forum.
Allerdings wird hinterfragt, und nicht jeder Mist unbesehen als letzendliche Wahrheit hingestellt.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 14:44
@ dorian. ich sage dir immer noch ich kann es anhand des zaunes und der braunen hügel erkennen. es is weit weg. und nich direkt oder in nähe des fotografen..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 14:54
neee rahlfighter, das nimmst du an .....

ich will wissen anhand welcher merkmale du das erkennen willst und wie du auf die entfernung schließen willst wenn du nicht mal weißt wie gross das Objekt ist.

alles was du machst ist VERMUTEN dass es irgendwo ist.

Entfernungs oder Grösse kanst du nicht festlegen da dir einfach feste werte fehlen.

das is wie wenn du nen dreisatz mit einem wert lösen sollst ... kannste nicht, du kannst da nur vermuten ..


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:02
So kann man auch Postings drücken geht ja zu wie in einer Akorddrückerkolone :D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das is wie wenn du nen dreisatz mit einem wert lösen sollst
Klar kann man nen Dreisatz mit einem Wert lösen :D
Für solche Fälle benutzt man doch die Formel:

Pi mal Daumen = Sitzt passt wackelt und hat Luft


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:05
@ dorian also ich sage es noch einmal. die siehst doch wie weit der zaun weg is am ende. und da sind schon die berge. das sind schon mindestens 100-150 meter. so und dieses objekt is über der pampa. über diesem wüstenähnlichen gelände. das sind mindestens 200meter plus minus sontwas.. das kann man ja wohl sehen. beweise habe ich nich, denn ich habe das foto auch nich aufgenommen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:10
Ich frag mich wie du zu denn Wert immer kommst.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:11
augenmaß. mach mal deine augen auf und streng deinen kopf an. das is nie im leben dichter als 200 meter !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:14
du denkst zu sehen dass das Objekt über der "Pampa" ist.
Das Bild gibt dir keinen einzigen Anhaltspunkt wo es sich genau befindet.

Du gehst nur von einer Grösse aus die dann dazu führt dass sich das Objekt dort befinden müsste.
Wenn jetzt aber das rote Objekt nur 5 cm im Durchmesser hat. Wo befindet es sich denn dann?

Genau das isses was ich versuche dir klar zu machen.
Grösse und Abstand stehen immer in Relation und du hast KEINE der beiden Angaben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:14
Lol bist wohl die einzige lebensform auf der Welt die auf fotos 3D sehen kann. :D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:16
@ chaoshell da gehört nich viel dazu. nur einfach ein bisschen vorstellungskraft. wenn du so schlecht bist, was das entfernungen schätzen auf bildern und real anbelangt, tut es mir natürlich sehr leid..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:18
Danke ^^

Aber ich glaub eher das du mitleid mehr gebrauchen kannst als ich bei deinen Wahnvorstellungen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:22
hier wird jetzt über fast 380 Seiten über dieses (ich sag mal im interesse aller) "Ding"
diskutiert.

Mal ganz unabhängig von der Größe oder Entfernung.


hat mal einer sich das Bild genau angeschaut ?


Ich finde es zum Beispiel schon sehr merkwürdig das der vergrößerte Ausschnit dieses "DINGS" eine bessere und feinere Auflösung hat, als das kleine "DINGS" im Originalbild.

Ich hab zwar keine große Ahnung von Bildbearbeitung. Nur das bei einer digitalen Vergrößerung die Qualität neuerdings besser und nicht schlechter wird ist mir neu.

Also guck Euch einfach mal das große und das kleine in einer Vergrößerung an.
Damit dürfte sich dann auch die diskussion erledigen wie weit es weg war.
Vielleicht sollte man mal eher mit "gesunden Menschenverstand" abschätzen, ob es
überhaupt da war.


Anzeige

melden