Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:55
so langsam kommen wir doch zusammen Rahlfighter.

auf deinem wetterballonbild WEISST du dass es ein Wetterballon ist und deine Erfahrung sagt dir welche Größe der ungefähr hat.
Daraus kannst du auf die Entfernung rückschließen wie du es auch schön machst.
Du hast also einen festen Wert in deiner Gleichung die dir Rückschlüsse auf die Entfernung zulässt.

Bei dem roten Objekt WEISST du das nicht!!!!
Du hast weder die Grösse noch die Entfernung.

DAS ist der grosse Unterschied deiner Bilder!!!

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 15:56
@ Rahl

Du läst ja nicht mal einen anderen schluss zu als deine Aliensphäre.

Sage und schreibe 12 User haben dir versucht zu erklären das es kein Ufo ist und dir glaubwürdige beweiße geliefert. Doch bis jetzt hälts du stur an einer wirrentheorie fest die sogar im Orginal zusammenhang wird ein Wolkenmessballon erwähnd und als Erklärung geliefert.

Aber dem Herrn passt das auch noch immer nicht was denn noch alles?

Und so jemanden nehme ich nicht für voll.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:00
@ dorian haha und nun entfernen wir uns wieder. man kann es sehen. mit den augen nur. anhaltspunkte hast du darauf auch nich als solche. nur dieser wetterballon is so dicht dran am fotografen, dass auch ein blinder sehen muss, dass der ballon direkt vor der nase rumschwebt !! und dieses andere ding auf dem ersten bild is mindestens das 20-zig fache entfernt. was wahrscheinlich nich ausreicht..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:01
einmal muss ich dir noch antworten chaoshell.... BEWIESEN hast du NIX !! sonst würde ich ja einsehen, dass es ein wetterballon is !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:07
Und wenn du lesen könntest und dein Hirn benutzen würdest, würde es für viele User es einfacher sein.

Aber da du stur und nicht subjektiv auf ander posting eingehst kann man dir auch nicht helfen und schon gar nicht mit dir diskutieren.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:10
Link: www.moon-illusion.de (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2008)

rahlfighter, du zeigst eine bemerkenswerte verständnissresistenz.

Du legst immer eine bestimmte Größe für das rote Objekt zu Grunde die du nicht kennen kannst bei deinen "entfernungsberechnungen".
DAS IST UNFUG WAS DU DA MACHST!!!

Tu mir den gefallen und lies dir mal bitte dieses Seite durch bevor du dich noch weiter der Lächerlichkeit preisgibst.

http://www.moon-illusion.de/wasistdiemondillusion.html (Archiv-Version vom 14.03.2008)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:12
ich gebe mich nich der lächerlichkeit preis. ich behaare nur auf meiner meinung. naja aber genau das hat bei mir schon mal zu ner sperre geführt und deswegen werde ich jetzt sagen, es is euer wetterballon und ihr habt recht. aber einverstanden bin ich ganz sicher nich damit !!


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:20
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich gebe mich nich der lächerlichkeit preis. ich behaare nur auf meiner meinung. naja aber genau das hat bei mir schon mal zu ner sperre geführt und deswegen werde ich jetzt sagen, es is euer wetterballon und ihr habt recht. aber einverstanden bin ich ganz sicher nich damit !!
Das ist mal wieder so klar, gehen einen die Argumente aus gegen die logischen erklärungen von anderen so stellt man sich selbst aus arm hin um wennigsten ein paar mitleidpunkte zu erhaschen. Peinlich Peinlich.

Dorian danke für denn Link ist nee super erklärung.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:49
ja, das ist Rahls Masche. Er hat Recht, 100%, er akzeptierte keinerlei logische Erklärungen, ignoriert alle Fakten die gegen seine wilden Thesen sprechen das hinter jedem und alles ein Aliens steckt und wenn man ihm dann die Meinung über sein Verhalten sagt macht er einen auf unschuldig angegriffenes Opfer.

Und ja, deswegen ist er schon mal zu Recht gesperrt worden und anscheinend hat er daraus auch nichts gelernt..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:51
man kann doch nich für seine meinung gesperrt werden. wo gibt es denn sowas ? nur hier in diesem forum. und wenn ich tausendmal sage, dass ich etwas andere denke. das is und bleibt meine meinungsfreiheit !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 16:58
Das hat aber nichts mit meinungsfreiheit zu tun,
was du hier machst sondern schlicht und ganz ist das verleudmung vom Fakten und Tatschachen das gehört eher in richtugn von sekten wie Fiat lux.

Also was ist kommt da noch mal was richtiges von dir oder bist du wirklich stur und Blind für fakten ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 17:00
klar, verhindern oder verbieten kann man deine "Meinung" nicht. Aber absolut nichts davon halten, weil sie eben unsinnig ist und Rückschlüsse auf deinen Charakter ziehen das gehört dann halt zu meiner "Meinungsfreiheit" in Bezug zu dir.

Aber ist schon gut. Du kannst auf einem Bild die Größe und Entfernu7ng eines Objektes welches völlig Bezugfrei abgebildet ist, erkennen. Das ist deine Meinung und meine Meinung ist eben das dies ein Schmarren ist.

Und sowenig wie du den durchaus stimmigen Ausführungen von Dorian ignorierst, so ignorierst du jede Menge anderer, durchaus bewiesener und bekannte Tatsachen. Alles unter dem Deckmäntelchen der berühmten Meinungsfreiheit. Ja, ist klar.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 17:02
@rahl

du erinnerst mich arg an Rigor. Der behauptet auch unter berufung auf seine Meinungsfreiheit das Winter und Sommer auf Erden durch den unterschiedlichen Abstand der Erde zur Sonne beruht. Genau so verhälst du dich auch.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 17:24
aber sein wir mal ehrlich ufftata. du hast größtenteils nich an diesem thread teilgenommen und weißt somit auch nich, was die erklärungsversuche deiner vorsprecher hier waren. man hörte immer nur, dass man die entfernung ja nich einschätzen kann und es muss sich wahrscheinlich um einen wetterballon handeln. nennst du das gute beweise ? ich kann das nich beweisen, aber die wetterballon-menschen hier auch nich. und nich zu vergessen. ich habe das foto und die zeugenaussage nich auf eine homepage gestellt.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

09.03.2008 um 00:42
Wie? ist der Thread jetzt tot?
....ich könnts verstehn. Viel ist jetzt nicht mehr zu sagen. Es ist eh nur ein ewiges hin-und-her. rahlfighter kommt mir dabei so unüberlegt und unreif vor. Irgendwann muss man es doch mal einsehen^^

liebe grüße an alles was hier noch reinschaut...
-the rising-


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

09.03.2008 um 11:48
@ therising na ich weiß aber auch nich, ob das was du machst, so einwandfrei is. erst die ganze zeit nix sagen und schön im hintergrund halten und denn am ende, wenn der thread tot is nochmal etwas von sich geben. du hast ja wohl garnix zum thread beigetragen. egal ob pro oder kontra. also immer schön chillen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 17:39
Du weißt also nicht, obs einwandfrei ist oder nicht... . Tolle Aussage! :D
Und zum "die ganze Zeit nix sagen" kann man mir keinen Vorwurf machen. Woher willst du wissen, dass ich mitgelesen hab? Ich hab gestern das erste Mal reingeschaut^^
Ich war Die letzten Wochen im Praktikum und hab ungewohnt wenig Zeit. Auf allmy bin ich im Moment daher selten. Und durch ne kleine Gefühlskrise die, die Pubertät so mit sich bringt, bin ich etwas aus der Spur... Ich hab mich nicht im Hintergrund gehalten... ich hab den Thread nichteinmal wahrgenommen.
Ach und...: Außerdem solltest du die Fakten, Quellen und die Meinungen anderer Leute nicht einfach missachten und weiter verbohrt und starrköpfig auf etwas behaaren was du selbst nicht einmal sicher weißt.
... Warum meinst du das mit dem chillen? Hast du dich etwa aufgeregt? Ich mich nicht. Ich wollte nur mal meine Meinung abgeben, obwohl ich nicht alle 15 Seiten dieses Threads gelesen hab...

...
However..

cheers!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 17:42
man kann doch nich für seine meinung gesperrt werden. wo gibt es denn sowas ? nur hier in diesem forum. und wenn ich tausendmal sage, dass ich etwas andere denke. das is und bleibt meine meinungsfreiheit !!
-----------------------------------------------


Nun eine Forumsregel ist auch das Spamverbot.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 19:17
@ fedaykin ich spamme ja wohl nich wenn ich euch antworte und mit euch diskutiere. das is echt ein albernes argument. ganz ehrlich !!

@ therising das is leider genau DAS problem. du hast nich alle seiten mitverfolgt und kannst somit nich so richtig mitreden und erst recht nich übern thread urteilen. beweisen konnte mir es niemand, dass es sich beim bild um einen wetterballon handelt. es sind nur vermutungen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 19:18
Wenn man alle Argumente ignoriert und wieder von vorne anfängt, geht das in Richtung spammen.


Anzeige

melden