Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:56
Aber erfolgreich für die Zukunft. Das ist also diskutieren bei dir? Ja, das kann ich an den Inhalten eurer Webseite erkennen. Rofel. Wo ein Hoax nach dem anderen postuliert wird. Alles klar Werner Walter 2 dann auch eine gute Nacht und auf eine weitere unheimliche Begegnung der 1984 Art mit dir. Hoffe du verdienst jedenfalls was an der Werbeplattform
oder glaubst du den von dir geschriebenen Müll wirklich?

1984

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 01:01
Nee , du glaubst auch nicht an die von dir veröffentlichen Zeitungsenten, sonst würdest du ja Skeptiker zulassen die auch mal deine Enten hinterfragen. Rofel.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 01:08
R ichtig
O hne
F ehler
E inschätzen
L ernen

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 11:12
@ 1984 ich muss dir rechtgeben bei einigen dingen die du nun sagtest. und corinni is einfach nur albern und nun glaube ich auch solangsam, dass die seite schrott is. allein mir was erzählen wollen, dass man es nich hier reinstellen darf. die seite is öffentlich und ich darf texte zum diskutieren hier reinstellen. corinni echt ne traurige vorstellung auf der seite 16 von dir. hmm aber 1984 das war nun ein gutes beispiel für eine lächerliche seite, stellte sich ja jetzt so raus, aber im allgemeinen glaube ich trotzdem an das gute in den menschen und vertraue darauf, das das hier jetzt mal ein schwarzes schaf war !


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 11:28
rahlfighter

Mit diesem Absatz machst du mich mal richtig glücklich. Der verloren geglaubte Sohn kommt aus dem finsteren Tal;-) Wie gesagt an deiner Meinung über UFO´s will auch keiner rütteln. Nur schaue vorher wie seriös die Seiten, deren Ihnalte und ihre Erbauer sind. Wenn du das tust, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und das was übrig bleibt sollte noch mal gefiltert werden und hat dann hoffentlich ein festes Fundament für eine Diskussion.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 11:38
@ 1984 ich versuche es ja im vorraus. aber teilweise kannst du das leider nich einschätzen. und du tust dich halt sehr schnell hervor denn ^^ naja is dir auch nich zu verübeln ;) aber es kann auch mal etwas dabei sein, was dir nich seriös vorkommt und trotzdem is es DIE seite schlechthin. naja muss man in zukunft sehen. man kann ja eigentlich doch schon relativ gut zusammen diskutieren und kommt denn gemeinsam zu anständigen lösungen. is nur traurig, dass corinni son müll von sich gibt und es jetzt wieder schwieriger gemacht hat, gute und schlechte seiten zu unterscheiden. corinni du bist ne schande, du und deine seite. keine sorge von deiner seite wird keiner aus diesem thread sich mehr was rauskopieren zum diskutieren !! naja somit is dieser thread ja tot und kann somit auch gern geschlossen werden ! lg rahlfighter ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:09
man gestatte mir ein schmunzeln

Jepp schließen is ne gute idee.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:25
@ dorian dir darf man nix mehr gestatten. ich habe doch dir gestern etwas gesagt und es ändert sich daran nix. deine meinung is und wird mir immer egal bleiben !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:31
hm Rahlfighter ....

ich hab dir in einigen posts geraten deine quellen besser zu prüfen, das wurde immer als besserwisserei abgetan. jetzt gibts du selber zu dass du auf eine unseriöse seite reingefallen bist und hast trotzdem nicht ein kleines bischen vertrauen zu mir?

ich bin irgendwie enttäuscht, also menschlich ..... ich dachte wir wären freunde.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:33
@corinni

diese Seite http://ufos-co.de/ stammt von dir?

Da fehlt der Disclaimer, also der Namen des Herausgebers. Kostet dich ein paar hundert/tausend Euros wenn ein gewisser Anwalt das bemerkt.

Nur mal so am Rande.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:36
@ dorian du hattest einmal recht. is ja klar, du sagst zu jedem dir fremden link "fake", "unglaubwürdig" und all sowas. naja auch ein blindes huhn findet mal nen korn. und in diesem fall war die seite der korn und du das huhn !! aber auch in zukunft wirst du mal auf seiten stoßen, die wirklich wahres da stehengeschrieben haben und denn wirst du dich umgucken und du bist der/ die erste, der sich verkriecht !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:43
ich bin zuversichtlich wahres einigermassen erkennen zu können.
und warum sollte ich mich verkriechen?
Auch dass ich durchaus bereit bin mich überzeugen zu lassen hatte ich bereits geschrieben. Es kommt nur immer auf die Quelle und die Beweise an und im Moment tendiere ich eher dazu naturwissenschaftlichen Fakten den Vorrang vor wilden Spekulationen zu geben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:47
@dorian

ja und damit wirst du wohl immer mit rahl auf Kreiegsfuss stehen. Den Rahl zieht die Spekulation immer den Fakten vor, auf jedenfall solange wie nicht 180% feststeht das es ein Fake ist und zwar ein so schlkelechter das selbst ein blindes Huhn das erkennen würde.

Bei ihm geht es ansonsten so:
Was? Gestern ist ein Baum ist umgestürzt? Es hat gestern ein starken Sturm gegeben? Es sind überall Bäume umgestürzt und Hausdächer abgedeckt worden:
Dann waren das die Aliens oder kannst du mir 100% das Gegenteil beweisen? Warst du den dabei?


:-))


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:50
Fakt ist das 30 % der Sichtungen nie erklärt werden können und Fakt ist auch das leien auch gute Bilder Liefern können auch von einer Seriosen seite das vergessen aber viele.
Nur weil nicht mate bei nasa steht heist es noch lange nicht das von anderen geschossenen bildern oder Videos von normalen Bürgern Fakes sind.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:51
@ ufftata hmm du bist aber mal wieder nen ganz lustiger..immer dieses persönlich werden, du denkst teilweise viel zu nüchtern. und deswegen bemitleide ich menschen wie dich !!


2x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:51
@UffTaTa
damit steht er ja hier nicht alleine ... *g*


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:52
genau so sieht das aus skyze. da hast du recht. ich kann dir da nur zustimmen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:53
@ dorian dies hier is ein mystery forum. hier hat es ganz viel was mit spekulationen und sowas zu tun. schonmal daran gedacht ?! geh doch in foren, in denen nur über wissenschaftliche belegte sachen diskutiert wird !! du bist hier fehl am platze !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:56
@Skyze
dass nicht auch durchaus unklärbare Fälle dabei sind ist unbestritten, aber diese dann sofort als Außerirdische Raumschiffe zu bezeichnen ist dann genauso fundiert wie wenn ich behaupte dass es der Osterhase ist.
Die Abwesenheit einer Erklärung ist nicht gleichzusetzen mit einem 100% Beweis dass es sich um außerirdische Raumschiffe handelt.

Diese "logik" wird leider von vielen Gläubigen angewandt.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 12:59
@rahlfighter
dann hast du den Sinn dieses Forums leider falsch aufgefasst.
Hier geht es um den Austausch beider Seiten.
Dazu gehören sicherlich auch eure Spekulationen, aber sich nur auf Spekulationen zu beschränken wäre doch, gelinde gesagt, äußerst einseitig.
Ich fürchte dann auch etwas um das geistige Niveau des Forums, ehrlich gesagt.

Ob ich fehl am Platze bin, das überlasse bitte einem Moderator das zu entscheiden ....
du weisst wo der melden button ist.


Anzeige

melden