Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:04
ich habe und werde auch keinen mit ner sperre drohen. außer es wird zu beleidigend. das is aber nich der fall. also nich aufbauschen das ganze hier. nur zu behaupten, ich hätte nur eine schwarz/weiß sicht is, denke ich auch nich ok oder ?!

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:05
und zu urteilen, ob der thread geschlossen werden soll oder muss is ja wohl nich deine aufgabe @ derdicke.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:08
Stimmt. Wäre eigentlich Aufgabe unserer Mods.

Im übrigen war es eine gut begründete Empfehlung
und nicht ein soll oder muss.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:11
Zitat von intruderintruder schrieb:Allein schon der Begriff Angriffsformation? Was soll das sein, woran erkennt man eine Angriffsformation?
Intruder das merkst ganz schnell wenn du das Ziel bist wenn von denn Jet :D und dir die Kugel das Flugzeug unter dem Arsch wegballern.


Na wo bleib das obligatorische Youtubefilmchen ?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:12
an dir bewunder ich schon ein bisschen, dass du dir gerne alles so drehst, wie du es für gut hälst. sach mal hast du schon mal in richtung anwalt gedacht oder übst du diesen beruf sogar schon aus ? ^^


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:14
@ chaoshell es gibt nich für jede sichtung ein youtubefilmchen. hmm und der satz darüber is schon sehr wirr..hmm..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:20
@cHaos:
das merkst ganz schnell wenn du das Ziel bist wenn von denn Jet und dir die Kugel das Flugzeug unter dem Arsch wegballern.
*lol* scheinst ja schon Erfahrung gemacht zu haben

@ralle:
Anwalt ist langweilig. Die können sich auch nur in Ihrem kleinem engen Rahmen um sich selbst drehen :D

in diesem Sinne. Ich geh Essen.

Prost


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:22
/dateien/uf43024,1204896156,img47c39a090cb71
guten hunger und so..hmm möchte die zeit mal nutzen und ein anderes bidl aus den usa zeigen. darauf is eine ähnliche kugel zu sehen. nur in rot !


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:34
Schöner Ballon ^^

Ika macht wohl mal wieder ein Fest :D

@ Dicker

Bin nur mit geflogen nicht selbst. :D:D

Seit dem fliege ich nicht mehr :(


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:37
aso is ja interessant. bin dir auf ewig dankbar für deine tolle erklärung. nee aber mal im ernst. versuch mal die entfernung einzuschätzen. das sind 150m bis 200m mindestens. und trotz allem is das objekt noch als relativ groß zu erkennen. also is deine erklärung mit dem ikea luftballon schlichtweg falsch..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:38
Sagt wer du ? der Profi für Ufos schlecht hin :D:D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:44
ich sage nich das es ein ufo is. aber ein luftballon is es ja wohl nich. hierbei appelliere ich an den eigentlich vorhandenen menschenverstand !! mal wieder gibt es ein sehr gutes und scharfes foo und sofort werden die stimmen laut das es alles andere als ein ufo sein kann. also ich denke das hat schon ne art zusammenhang mit der beschriebenen silbernen kugel. kann ja sosnt die erklärung dazu hier reinsetzen der zeugen, wenn du daran interesse hast


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:54
ähm, woran kann man denn die entfernung erkennen ohne die grösse des ballons zu kennen?

das könnte auch ne spielzeugmurmel sein

Um genauere Angaben zu machen ist das Bild einfach zu klein.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:59
verlänger mal neben der straße die braunen hügel. da auf der höhe muss das sein. und das kommt ja hin mit den 200 metern.. und denn kann es KEIN kleiner ikea ballon sein..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:05
na dann müsste das Verkehrsschild doch auch so 200 Meter enfernt sein wow muss das Ding riesig sein :D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:08
könnt ihr entfernungen überhaupt nich einschätzen ? das verkehrsschild is ja wohl nur nen katzensprung weg. sieh mal den zaun auf der wiese an. die pfeiler sind in der relativ kurzen entfernung schon derbe klein. und das objekt is mindestens nochmal doppelt so weit weg !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:10
Na du Ufologe ich will dir mal was zeigen

http://images.google.at/images?hl=de&resnum=0&q=Wetterballon&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

und nun schätz deine entfernung noch mal.

Das ding ist nur ein Ballon und kein 40 Meter weg vom Standpunkt des Fotografen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:17
tja was du mir damit sagen möchtest versteh ich noch nich so ganz. eben meintet ihr noch es wäre ein ganz gewöhnlicher ikea luftballon. jetzt is es schon ein tieffliegender wetterballon ^^ hmm echt interessant. da wären wir wieder beim thema: " ich drehe mir die dinge, wie ich will und denn komme ich zu der lösung die NUR MICH zufrieden stellt" und um nen wetterballon wird nich son trara gemacht. sonst wäre der "wetterballon" wohl schon längst identifiziert wurden. gut genug is das bild ja wohl schon !! ne ne du, das mit euern ballons, egal ob wetterballon oder luftballon, is mal wieder zu einfach gedacht !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:18
Aha und die wirrste und unlogischte Lösung ist die Richtige ^^

Na Toll dann sagen wir einfach es ist ein aufgblätes Schwein vom Farmer Heninks weil der Bohnen gefüttert hat :D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:22
was chaoshell mit seinem wetterballonbeispiel sagen will:
es ist nicht möglich die entfernung zu schätzen ohne anhaltspunkte zu haben und die haste hier nicht.

deine angegebenen entfernungen von 150 bis 200 meter is ein wert der genauso richtig sein kann wie 1 m oder 10000 m


Anzeige

melden