Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 19:24
eben war es noch spammen. und jetzt nur noch "in die richtung" hmm echt komisch, was man macht um meine meinung zu brechen indem man mir wieder mal mit der sperre droht !! ich denke ich bin ein angenehmer zeitgenosse und beleidige niemanden und tu auch sonst niemanden was !!

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 19:27
ich denke ich bin ein angenehmer zeitgenosse und beleidige niemanden und tu auch sonst niemanden was !!
.................................................

vielleicht aber jedenfalls bist du stur, und ignoriert scheinbar Dinge die deiner Meinung berechtigte Zweifel geben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 20:37
aber in einem land wie diesem darf ich sachen ignorieren und darf meine meinung nunmal so lange und oft äußern, wie ich das möchte und für richtung halte. und von meiner meinungsfreiheit als deutscher staatsbürger . ich spamme nich und beleidigend werd ich auch nich. und somit is das alles rechtens !! und zur ordnunghalber merke ich nun auch nochmal an, dass wir hier jetzt sehr OT kommen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 20:49
In diesem Forum sind viele von sich selbst und deren beweisen überzeugt.Aber an anderen Aussagen ständig zweifeln,und denken alles besser zu wissen und alles beweisen zu können mit so links wie wikipedia,lächerlich.Da kann ich nur lachen ahahahahaha...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 20:51
wikipedia erachte ich als seriöser als die von vielen gläubigen angeführten beweis-seiten.

Dabei lässt sich manches bereits im Vorfeld schon durch Denken lösen, so man nicht mit Lachen beschäftigt ist.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 21:02
@ dorian
Deine denkweise ist aber oft zum lachen.Und du meinst durch denken kann man manches beweisen?? wahrscheinlich weißt du auch genau durch dein denken im vorfeld,was die nasa bzw die regierung der usa so verheimlicht.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 21:06
Clubber, heisst das du kommst zu ergebnissen ohne zu denken?

Denken heisst unter anderem auch die Glaubwürdigkeit bestimmter Quellen einzuschätzen, aber das lernst du auch noch. ich bin optimistisch.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 21:12
@ dorian komisch is nur mal wieder, dass du mit deinem "denken" IMMER uns erzählst, welche seite glaubwürdig is und welche nich. als ob du das so genau weißt !! außer wiki bringst du ehrlich nix hervor !! naja bin jetzt erstmal wech..!!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 21:14
Und du musst alles pessimistisch sehen,das merkt man ja!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 21:14
naja, die wirklich nachweisbaren wissenschaftlichen Tatsachen wie die Unmöglichkeit einer Entfernungsschätzung auf Fotos ohne Anhaltswerte, ignorierst du ja.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 23:00
ALTER!
In diesem dummen Thread wird ja nur noch gefetzt!
ich lach mich tot..
und halt mich fein raus, ich kann ja nich mitreden .. sorry
:D :D


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 23:23
@ dorian was is denn daran nachweisbar wissenschaftlich ?? das is eine behauptung von dir, dass man es bei dem bild nich kann. nich mehr und nich weniger !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

10.03.2008 um 23:26
@rahlfighter
es ist eine feststehende tatsache dass man auf einem 2D bild nicht dreidimensional sehen kann.
Und Dreidimenionales sehen ist die Grundlage um Entfernungen einzuschätzen.

Es ist nicht möglich ohne Anhaltspunkte auf einem Foto Grössen oder Entfernungen zu schätzen!!!!!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

11.03.2008 um 12:10
RAlle hat aber nun mal den Superblick.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:03
An rahlfighter;
der Text auf der Seite hier zum Thema stammt von mir:
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1421
Ich bitte darum, meine Texte nicht einfach zu benutzen !
Ich gestatte hier Texte, sofern der Link angegeben wird und der Name des Verfassers. Soviel Zeit muss sein.

Corinni


2x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:21
Jo, geil ein Autor von der Seite auf der Mensch nicht hinterfragen und frei denken darf. Glückwunsch. Und dann noch die Urheberrechte für sein Geistigen Schund beanspruchen.Rofl. Das ist also nichts anderes als eine Werbeplattform für User und EXPERTEN die ihre Bücher an Menschen wie Rahlfighter und Clubber87 bringen wollen die ja anscheinend auch ohne Denken zu Ergebnissen kommen. Rofel,rofel.....

Zitat von 19841984 schrieb am 07.03.2008:Ob es 'UF0s' gibt, wollen wir hier gar nicht erst diskutieren, diese Phase liegt bereits hinter uns;)
Allzu skeptische Skeptiker, die uns nerven, können wir deshalb nicht dulden :)
User, die ihre Website - oder Experten, die hier ihre Bücher/Filme anbieten möchten, bitten wir um kurze Email
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:36
Ach ja, das ist ein Auszug aus der Willkommensseite von http://www.ufos-co.de/willkommen-welcome.htm
Ich will ja nicht den geistigen Urheberrechtsschmutz dieser Seite verletzen. Roooooooooooofel

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:39
Nun, so ist das mit dem deutschen Recht.
Auch der nun von dir gepostet Text von der Seite steht unter Urheberrecht.
Wenn du das von dir angedeutete Denken selbst beherrschen würdest, dann dürfte es kein Problem sein, Regeln zu verstehen und sich daran zu halten.
Oder wurden dir wegen Sonderschlauheit besondere Rechte eingeräumt?
Corinni


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:43
Deshalb habe ich ja auch einen Link nachgesendet mit Quellenangabe wo es zu finden ist. Also ich habe euch zitiert und somit nach deiner Aussage
Zitat von corinnicorinni schrieb:ich bitte darum, meine Texte nicht einfach zu benutzen !
Ich gestatte hier Texte, sofern der Link angegeben wird und der Name des Verfassers.
KEIN Urheberrecht verletzt. Wie ist dein Name? den brauche ich ja auf deinen Wunsch hin, ( Name des Verfassers) sonst nenne ich dich ab jetzt Werner Walter 2.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

12.03.2008 um 00:51
Warum diskutieren wir nicht weiter, wenn du erwachsen bist, so in 20, 30 Jahren?
Gute Nacht,
Corinni
(P.S. Zu spät gesperrt)


Anzeige

melden