Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

13.03.2008 um 15:44
wer ist lebendig?

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

13.03.2008 um 16:13
ach Jelana bleib doch bei deinem Tread und reise ein bischen Astral, Breimader kommt auch mit,


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

13.03.2008 um 16:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach Jelana bleib doch bei deinem Tread und reise ein bischen Astral, Breimader kommt auch mit,
hihi eine runde D.M.T für alle hier, dann kanns losgehen mit der Astralreise (joke)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

13.03.2008 um 17:40
Geb Jelana nicht auch D.M.T die meint doch laut ihrem Blog so wieso schon das sie Kontakt mit Außerirdischen hat.
Zitat von jelenajelena schrieb:Die sind lebendig.
JaJ, elana das hoffe ich für dich. Zu meinen das du Kontakt mit Außerirdischen hast, finde ich schon besorgniserregend genug für dich. Aber wenn du dann noch annehmen würdest du hättest Kontakt zu Verstorbenen Außerirdischen , würde ich auf eine Zwangseinweisung bestehen. In diesem Sinne möchte ich Mork vom Planeten Ork Zitieren : "Nano-Nano"
Live long and prosper

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

14.03.2008 um 13:57
Ich meine, dass die leuchtender Kugel sind höchstwahrscheinlich lebenig.
Ich habe Kontakte mit lebenden Ausserirdischen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

14.03.2008 um 14:00
langsam aber sicher keimt bei mir Mitleid mit den Ausserirdischen auf.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

14.03.2008 um 14:07
Meine Ausserirdische Freunede mögen mich, und kommuniziere auch gern mit mir.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

14.03.2008 um 17:01
und lassen auch mal gerne Blaue Flecken da.


meine Auserirdischen Freunde schnorren sich wenigstens nicht durch.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

14.03.2008 um 17:57
@ jelena wo liegt denn nun kaspische meer ? müsstest uns ja sagen können, denn da bist du schließlich geboren sagst du. und du meintest ja auch. du hast es als kleines (alien)mädchen geliebt, in der stürmischen kaspischen see schwimmen zu gehen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 00:40
Yep, es verstößt gegen das Urheberrecht, meine Texte zu benutzen. Ich habe hier angegeben, ich wäre jedoch einverstanden, wenn man Name und Link nennt, aber ich habe meine Meinung geändert. Somit liegt wieder der Verstoß vor. Ich könnte mich nun also an die Betreiber dieser Seite wenden, aber ich werde deren und Euer Taschengeld in diesem Fall vielleicht (!) noch einmal verschonen, damit Ihr euch eure Mickymaus Hefte leisten könnt :)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 09:08
Also wenn man Texte anderer Seiten zitiert bricht man sich sicher nichts ab,
wenn man noch die Quelle dazu angibt!

Schon allein deshalb,
weil der Leser dann weiss woher das stammt und nachlesen kann.

Man muss auch mal einen Fehler zu geben können.

Gruß

:)

cohiba


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 10:02
ähm corinni.
warum willst du nicht dass deine texte verbreitet werden?

ist es nicht dein wunsch dass die menschheit aufgerüttelt werden muss und endlich "Die Wahrheit" ans Tageslicht kommt?

Oder bist du selbst nicht so ganz überzeugt was bei dir steht?

Böswillig betrachtet könnte man denken dass du darauf wartest bis jemand kopiert um dann abzukassieren, aber das würde ich jetzt mal nicht unterstellen.

ich frag mich nur manchmal ...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 11:21
Sie hat es doch erlaubt, aber mit Angabe der Quelle!
Von corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb am 12.03.2008:Ich gestatte hier Texte, sofern der Link angegeben wird und der Name des Verfassers. Soviel Zeit muss sein.
Das sollte man doch respektieren könne.

Gruß
:)
cohiba


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 12:13
lies mal den letzten beitrag von corinni


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 12:22
Dann lies Du mal vorher was sie bereits auf Seite 16 geschrieben hat.

Gruß
:)
cohiba


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 12:27
@cohiba
hab ich gelesen und dann hat sie es wiederrufen.
also hat die aussage von seite 16 nichts mehr zu sagen ...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 12:31
Wenn man sich an ihre Bitte nicht hält, verstehe ich das schon.

Das wars jetzt aber auch zu diesem Thema.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 21:22
@ corinni deine zwielichtige seite wurde später noch angegeben. von dorian14 und mir unter anderem. du hast durch diesen thread wieder 10 neue besucher mindestens auf deiner seite gehabt. speziell über den denver leuchtkugel fall bin ich im nachhinein empört. ich habe die infos von deiner seite ernst genommen und deswegen einen thread darüber erstellt. durch deine mistige seite hat es mal wieder nen knacks in den diskussionen gegeben. es wird jetzt neuen oder anderen seiten, wie wiki etc. keinen glauben mehr geschenkt. hast du toll gemacht mit deiner seite. liefer doch mal weitere angaben speziell zu dem denver fall. oder kannst du das nich, weil die geschichte an den haaren herbeigezogen is ? hmm das wird aber einigen leuten nich gefallen. sehr erbärmlich son scheiß ins netz zu setzen. also liefer infos oder lass es sein und deine seite is bis in alle zeiten hier als UNGLAUBWÜRDIG einzustufen !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 21:48
ähm ich hab nix von der seite zitiert ...ich bin die gegenpartei *g*


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

15.03.2008 um 21:51
aso so is das also dorian. naja ich merk schon. naja wie auch immer. auf seite 1 dieses threads wurde zum ersten und nich letzen mal der name der unglaubwürdigen seite von corinni genannt und ich habe betont, dass ich den rotz von der seite habe !! also corinni nich aufspielen und gut is. liefer nun erstmal beweise für die tolle denver sichtung !!


Anzeige

melden