Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:25
der mensch will sowas nur nicht akzeptieren aber warum.
Es gibt nunmal genug Zeug auf der ganzen welt verstreut was man nicht erklären kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:30
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber mal eine frage hast du schon was gesehen was du nicht erklären kannst?
Ja, hab ich... öfter sogar. Nur wenn man sich dann in Ruhe Gedanken drüber macht und die Möglichkeiten abwiegt, dann kamen bis jetzt noch immer natürliche Erklärungen heraus.
Man muss sie dann eben nur aktzeptieren. auch wenn´s Schade ist.

so. und jetzt geh ich wirklich pennen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:32
tja so is das wenn man angst vor etwas unbekannten hat. denn versucht man sich die einfachste lösung einzuhämmern. naja geruhe sanft ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:36
@DerDicke
schlaf gut

also meins ist nicht so zuerklären ein riesiges Objeckt schwepte über meine familie da war ich um die 7 das war in grieben bei löwenberg diese objeckte waren angeblich laut zeitung über löwenberg auch zusehen und haben gegenseitig einen blauen strahl auf sich gefeuert sage ich jetzt mal. das teil kaam aus dem nix war da riesig und verschwand aufeinmal.das erklärte ich aber schon und das was ich mit meiner ex gesehen habe war auch nicht erklerbar.das was ich mit meiner jetzigen frau gesehen habe ein Objeckt was durch eine art tür oder tor verschwindet wie soll das gehen?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:38
gute frage, nächste frage ^^ hmm so eine frage kann dir ja mal derdicke versuchen zu beantworten!!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:42
hoffe der kann noch gut schlaf rahlf ok bin auch bett bb


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 04:29
@rahlfighter
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:z.B. auch warum früher verschiedene urvölker schon fliegende scheiben in höhlen malten oder irgendwo niederlegten, und komischweise wussten die urvölker untereinander garnix von sich. und denn wäre es auch logisch zu erklären, was es mit den pyramiden auf sich hat. und die osterinselnstatuen die größtenteils in richtung sonnenaufgang sehen. und die menschenähnlichen wesen früher mit vogelschnäbeln im gesicht und einer art krone auf dem kopf. eine art gottheit damals.
Wie schön das du dich auch schon mal mit "Erich von Däniken" befasst hast.
Aber wie er schon sagte können diese Geschichten auch einfach nur für unser heutiges Denken mißverstandene Technologie sein.Wissen wir denn wirklich wie der Mensch vor tausenden Jahren gedacht hat,und wie wir es heute zu verstehen versuchen,oder es uns so hinbiegen das es einen Sinn ergibt???
Möglich das es auch anders ist......aber wer weiß das schon.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 08:33
und was haben die Osterinselköpfe nun mit Aliens zu tun? Sie schauen Richtung Osten, na und, irgendwohin müssen sie ja schauen und Richtung Sonnenaufgang lässt sich mythologisch doch sehr gut erklären.

Aber eins ist auch klar. Mit mangelndem Wissen kann man viele, ziemlich alltägliche Sachverhalte zum großen Geheimnis aufbauschen. So ist ja mal Gott selbst entstanden, für Aliens reicht es da immer noch.#


@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gibt nunmal genug Zeug auf der ganzen welt verstreut was man nicht erklären kann.
Ja, mag sein. Aber was hat das nun wieder mit Aliens zu tun? Wenn man sich etwas nicht erklären kann heisst das erst mal nichts weiter als das man die Antwort eben nicht kennt. Nicht das es die Aliens waren.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 10:49
leute ich sage es nochmal und gehe jetzt grade nich auf eure anmerkungen ein. dies hier is nunmal ein mystery forum und hier kann man und darf man über sowas reden. beweise gibt es dafür sicherlich in den meisten fällen nich. und nur mal so nebebei. habe mich mit däniken noch nich befasst..das mit den fliegenden scheiben in den höhlen und sonstwo, habe ich das erste mal früher in der schule (schon länger her) gehört von einem lehrer, als wir im unterricht abgeschweif sind vom eigentlichen thema. naja glaubt nix oder glaubt was. aber wenn ihr nur immer VERSUCHT wissenschaftlich und nüchtern an sowas ranzugehen, denn sind eure reaktionen diesbezüglich gut zu erklären ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 10:55
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:mein text handelt auch vom 26.2.2008 und somit tut dein link nix zur sache @1984
@rahlfighter

Ja eben, aber es gibt anscheinend nur diesen einen von dir geposteten Text von einer ominösen Seite. Der Vorfall den ich gepostet habe wurde jedenfalls in den US Nachrichten behandelt. Aber der von dir zitierte Vorfall wird nirgends erwähnt. Aber das kommt wohl weil der so Top Secret ist das eine Nachrichtensperre verhängt wurde und die einzigen Zeugen ( Pärchen mit Kind) in die Area 51 verschleppt wurden. Wie gesagt das war Baron Münchausen auf seiner Kanonenkugel. Oder hast du endlich mehr Berichte über den Vorfall gefunden die der Geschichte einen Hauch von Glaubwürdigkeit verleihen?

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 10:58
nee habe ich nich. sonst müsste ich mich hier ja nich absabbeln ^^ ich bemühe mich, aber NOCH is nix neues darüber aufgetaucht..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:04
Was einem doch zu denken gibt. Es gibt Fälle wie in Phoenix Arizona die von Hunderten beobachtet wurden. Solche Fälle sind von Interesse. Aber solche Einzelbeobachtungen die nur kurz auf fragwürdigen Seiten gemeldet werden sind schon wie gesagt fragwürdig;-)

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:06
wieso is die seite fragwürdig ? nur weil du sie nich kennst und weil sie solche dinge auf der seite hat ? hmm das kann ja nich der grund sein, die seite so zu nennen oder ? naja und mit phoenix hast du recht. aber ich denke es MUSS auch einfach mehr über diesen vorfall hier geben. naja wenn nich, denn soll es wohl nich sein !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:13
Auszug aus den Richtlinien der Seite

Herzlich willkommen in unserer Welt der UFOs und Mysteries!
Wir, die Betreiber, überzeugt von der Existenz von unbekannten, bisher nicht erklärten Flugobjekten, sowie von "Wesenheiten" und deren Eingriffe an Mensch und Tier, bieten hier einen friedlichen Ort des "Gedankenaustausches", besonders für Betroffene untereinander an.

Ob es 'UF0s' gibt, wollen wir hier gar nicht erst diskutieren, diese Phase liegt bereits hinter uns;)
Allzu skeptische Skeptiker, die uns nerven, können wir deshalb nicht dulden :)
User, die ihre Website - oder Experten, die hier ihre Bücher/Filme anbieten möchten, bitten wir um kurze Email

@rahlfighter
entweder es findet ein FREIER Gedankenaustausch statt mit allen Pro und Contra oder ich gehe zu den Zeugen Jehowas und schalte mein Hirn aus. Und genau das wird auf dieser Seite verlangt. Das ist in meinen Augen ominös.

1984


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:17
nein wird es nich. nur es is ja klar, wenn man so eine seite hat und fast jeder schreibt dir "oh seid ihr doof, es gibt keine aliens, ufos usw." immer dieses rechtfertigen müssen. natürlich nervt es denn mit der zeit. wenn man sich die mühe macht, die seite mal genauer anzusehen, denn wird man bzw du, da schon sehr interessante dinge sehen oder lesen können..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:21
Aber rahlfighter, findest du es nicht seltsam dass man nur auf einer deutschsprachigen UFO-Seite einen Bericht über diesen Vorfall in Denver finden kann?

Es gibt keinerlei weitere Berichte oder Hinweise auf diesen Vorfall. Für mich ist es ziemlich klar dass die Betreiber der Seite sich das ganze nur ausgedacht haben.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:24
ja könnte sein. muss aber nich, denn normalerweise is das ja so, dass man seite seite auch weiterbringen möchte. und grade bei so größeren fällen, die mitten über amerikanischen städten passieren, muss ja irgendwas dran sein. nur warum man jetzt nich an mher herankommt weiß ich nich. is nur derbe ärgerlich =(


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:24
Die auch von anders an die Sache gehenden Menschen bestätigt werden? Ist klar wenn ich eine Glaubensgemeinschaft habe die fest in ihrem Standpunkt verwurzelt ist, kommen nicht oft Fragen ob das ein Fake ist oder nicht und ob die Meldungen auch von anderen Quellen bestätigt wurden. es wird meist so für voll genommen und damit ist Tür und Tor für Fehlinformationen geöffnet. Frei nach dem Motto entweder glaubst du spielst mit oder du hast Fragen und eine teilweise andere Meinung und bist Raus. Das ist und bleibt in meinen Augen fragwürdig.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:26
rahlfighter

Sorry das war meine Antwort auf deine Antwort.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:27
Nein, gerade weil der Vorfall über einer amerikanischen Großstadt passiert ist müsste mehr zu finden sein!

So ergibt die Geschichte gar keinen Sinn. Und was meinst du mit "die wollten ihre Seite weiterbringen", deshalb muss man doch trotzdem woanders Nachrichten finden?


Anzeige

melden