Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:30
Comguard2

Das habe ich auch schon oben angemerkt. Wie gesagt Baron Münchhausen auf einer Kanonenkugel.

1984

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:33
ne ne. ich meine mit dem weiterbringen, dass es den betreibern ja sicher etwas daran liegt, bestätigte sachen da reinzusetzen. ich habe auch 2 andere sichtungen und zeugenaussagen dazu. da kommt ihr nich so leicht vorbei und könnt es nich so leicht als blödsinn abtun. wenn ihr interesse daran habt, darüber mit mir zu schnacken, denn lade ich es gerne hier hoch..


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:38
Sachen wie Belgien, Greifswald und eben Phoenix Arizona usw. Das sind Sichtungen von Interesse. Aber wenn ein Hillbilly ne Leuchtrakete abfeuert und ein anderer Hillbilly meint das war ein Ufo und ist damit ein Zeuge einer UFO Sichtung interessiert mich das herzlich wenig.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:43
/dateien/uf43024,1204886585,img47c39ac4ee1bc


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:43
/dateien/uf43024,1204886620,img47c39a090cb71


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:44
einmal sweden, einmal in utah/USA fotografiert !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:46
Und was hat dass jetzt mit Denver zu tun?

Schließen wir doch erstmal den einen Fall ab. Also, eindeutiger Hoax, eindeutiger geht es garnicht mehr.

Und zu deinem Einwand mit den Betreibern: die haben in erster Linie ein Interesse daran dass Leute ihre Webseite anklicken, weniger an der Korrektheit ihrer Informationen. Kennst du die WeeklyWorldNews? Dann weißt du was ich meine.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:48
Denver is nicht gerade ein 100 personen Dörfchen und wenn mal eben 4 Kampfflugzeuge über den Stadtpark rauschen is das sicher keine Sache die tagtäglich vorkommt.
also wenn sich da nur eine einzige kleine zeugenaussage zu dem vorfall findet ist das alles andere als eine "bestätigte Sache" die da auf der website auftaucht.
Abgesehen davon sind in den USA genügend "freie Reporter" unterwegs die jeden kleinen Verkehrsunfall, Wohnungsbrand usw auf Video aufnehmen um das zu verkaufen.
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Jungs.

Dass sich die Zweifler hier im Forum bemühen Licht in so manche Meldung zu bringen, sollte eigentlich zeigen dass die "Skeptikerfraktion" durchaus am Thema interessiert ist, aber nicht jeden Mist schluckt ohne nachzufragen.

Gerade bei Meldungen die eigentlich nur so vor Zeugen strotzen müssten, ist es doch seltsam wenn sich da keine weitere Meldung findet.

Ein Verweis auf andere Vorfälle ist dem Fall in keiner weise dienlich.

Auch 5 unglaubwürdige Fälle addieren sich nicht zu einem Beweis!!!!


3x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:48
http://www.koflair.at/images/missing.JPG[/autourl]]Link: tbn0.google.com (extern)

Keine Frage es gibt interessante Sichtungen. Wie die von mir oben aufgeführten und noch massig andere wie im Iran und über Mexiko. Aber da waren auch immer hunderte von Zeugen anwesend und auch Teilweise Ratlose Militärs. Aber jeden Strohalm greifen sollte Mensch nun nicht. Soll ich dir so etwas auch zaubern? ist mein Job mit Photoshop Sachen zu Layouten und zu verändern. Und einen fake hestellen ist nicht schwer. kennst du den WTC Fake?

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 11:55
hmm das halte ich auch für ein großes problem. immer diese ganzen fakes zwischen "echten" sichtungen. sowas macht alles kaputt und trägt dazu bei, dass sich viele darüf nich mehr interessieren. ich als laie kann fälschungen nich so gut erkennen. genauso wenig wie ein original in den meisten fällen. also is man drauf angewiesen, was einem fachleute und die wissenschaftler sagen..aber is es dann auch immer die wahrheit ? das denke ich nun eher nich !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 12:01
@dorian
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auch 5 unglaubwürdige Fälle addieren sich nicht zu einem Beweis!!!!
was man durchaus erweitern kann.

Auch beliebig viele unglaubwürdige Fälle addieren sich nicht zu einem Beweis sondern bleiben genau so unglaubwürdig wie einer alleine.
Den nicht die Masse macht's, sondern die Qualität.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 12:03
tja aber ich denke nich, dass du dazu erkoren bist, uns zu sagen, was wahr is und was nich !! denn würdest dusicher hier nich morgens schon früh dich in dem, wie es eben genannt wurde "hauptschulabbrecher-forum" aufhalten oder ??!!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 12:17
und was hat meine Aufenhaltszeiten in diesem Forum nun wieder mit der Aussagekraft meiner Postings zu tun?

Merkst du eigentlich nicht wie wild herbeigezogen deine "Schlußfolgerungen" sind?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 12:32
Also wenn ich hier den Thread jetzt mal zusammen fasse, dann haben wir eine mehr als fragwürde und unplausible Sichtung zu der es weder eine Quelle noch weitere Hinweise gibt.

Selbst wenn da rein hypothetisch wirklich was dran sein sollte *hüstel*
Um einen "Skeptiker" damit von der Existenz ausserirdischen Lebens zu überzeugen, ist das ganze doch mehr als nur sehr sehr dünn.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 13:07
nee ufftata ich meine damit, dass du immer alles was über ufos, bzw außerirdische ufos und das leben außerhalb der erde handelt, ablehnst und azweifelst. trotzdem tust du dir das an und machst in diesem "hauptschulabbrecher-forum" mit, und diskutierst immer sehr angeregt mit, was dies war und was das war !! schon komisch i-wie nää ;)


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 13:11
Lustige Argumentation. Es wurden ja schon häufig "Einstellungstests" auf Allmy gefordert, aber das die nur noch unterdurchschnittlich begabte hier aufgenommen werde sollen ist so als Forderung neu.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 13:12
die aussage mit dem hauptschulabbrecher-forum stammt von ihm intruder. nurmal so nebenbei


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 13:31
@rahl
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nee ufftata ich meine damit, dass du immer alles was über ufos, bzw außerirdische ufos und das leben außerhalb der erde handelt, ablehnst und azweifelst.
nö, das sind nur deine Vorurteile. Allerdings ist meine Meinung zu dem Thema erheblich komplexer und differenzierter als du dir in deiner Schwarz/Weiß-Sicht vorstellen kannst.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 13:46
nich anstössig werden und besonders bitte nich persönlich werden freund der sonne. du kennst mich nich und kannst somit nich über mein denken und meinen meinungen, wie die zustande kommen, urteilen. und vorurteile habe ich beleibe nich. niemanden hier gegenüber. nur einer person. aber dessen namen nenne ich jetzt ganz sicher nich ;) nur soviel. is hier im thread NOCH nich aufgetaucht !! naja....


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 14:01
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nich anstössig werden und besonders bitte nich persönlich werden freund der sonne
Ich konnte in Ufftatas Post eigentlich jetzt nichts dergleichen erkennen.

Allerdings wird es die Diskussion auch nicht viel weiter bringen, indem man dem
anderem durch die Blume mit einer Sperre droht und so versucht ihn Mundtot
zu machen.

Auf dieser Ebene, kann man diesen Thread also eigentlich doch besser dicht machen,
da es hier offensichtlich nichts weiter gibt als eine unbelegte einseitige Behauptung zu der es weder Quellen noch weitere Informationen gibt.


Anzeige

melden