Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:23
@ chaoshell nun wirst aber doch nen bissel sehr albern. aber es is halt so, dass eure ballon erklärung anhaltslos is. auch aufgrund der hier einigermaßen gut einzuschätzenden entfernung, die vom fotografen bis zum objekt besteht..

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:25
@ dorian so ein müll. du kannst hier relativ gut die entfernung einschätzen, aufgrund des zaunes und der braunen hügel und der straße. benutz mal dein köpfchen bitte ;)


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:27
Rahlfighter wie wäre es mit einen Augenarzt besuch und dann zum Optiker weil wenn du am Pc schon keine Fotos mehr richtig erkennst wirt es zeit dafür.


Und schätzen ist ganz sicher nicht deine Stärke.

Und ich bleib dabei ist ein roter Ballon. ^^ weil das Schwein würde mir leid tun.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:39
http://www.bilder-space.de/upload/1XF5isc8Mf3ySPN.jpg

rahlfighter

Schau mal auf deinem geposteten Bild sind plötzlich 3 Ufos zu sehen. Das Hochladen hat länger gedauert als das Faken ( 20 Sekunden mit öffnen von PS). Also keine Beweiskraft deines Bildes.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:40
lol Und hier noch mal Bertha das fliegende Wolkenballonmessschwein http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/Ceiling_balloon.JPG/180px-Ceiling_balloon.JPG


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:56
@ 1984 mit bissel aufwand geht so einiges. aber denn frage ich mich umsomehr, was man noch als beweise nehmen soll für euch skeptiker ? eine textpassage hat wenig wert. eine internetseite is immer mist, wenn sie sagt, dass es ein ufo sein könnte. ob außerirdisch oder nich. und fotos sind IMMER ALLE gefälscht in euern augen. also denn frage ich mich nun wirklich.. was für bewesie wollt ihr noch, damit ihr endlich von euerm sturen trip kommt ??

@ chaoshell also da kann man doch schon am regal und an den dosen daneben die größe erkennen. stell doch mal so ein teil in über 200 meter entfernung auf und fotografier es. und denn vergleich es mal mit der größe auf dem von mir hochgeladenen bild. wird nich mehr so viel übrig bleiben nää !! das wird ein winzig kleiner punkt bei dir nur sein..


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 15:59
Ich frage mich noch immer was das mit dem Bericht von Denver zu tun hat...ist das jetzt nur ein Beispiel wie die Kugel ausgesehen haben soll? War die nicht Silber?

Ein Ballon erscheint mir für das Bild die beste Erklärung zu sein.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:00
@rahl

Also das sieht verdammt aus wie ein großer Werbeballon.

Und an was du die Entfernung festmachen willst würde mich auch interesieren. Oder hast du die Fähigkeit des stereoskopischen Sehens auf einem zweidimensionalen Bild entwickelt? Falls nicht, so musst du diesen Ballon ja mit irgendwas in Bezug bringen um zu verglleichen. Und zwar mit etwas von dem du die Größe ungefähr kennst iund das sich in eindeutig gleicher Entfernung befindet wie der Ballon. Und was soll das sein?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:01
http://www.bilder-space.de/upload/m8oB82fJd9gSiv1.jpg


bissel aufwand? Das war kein Aufwand.
Das neue hier ist ein Bild aus Phoenix Arizona von der Ufo Sichtung und wieder das bekannte Dreieck.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:05
rahlfighter

siehst du den Unterschied zwischen deinem Wetterballon und dem echten Ufo Bild aus Arizona?

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:08
das objekt is ungefähr auf höhe der braunen hügel, und vor den hügeln noch is ein zaun. und der is schon relativ klein zu sehen. und der zaun is ja wohl schonmal mindestens mehr als 50 meter weg. kurz vorm hügel kannst du die holzpfähle auf der wiese oder dem feld kaum noch erkennen !!!!!!

@ 1984 was willst du nun damit bezwecken ? das is keine silberne kugel und auch keine rote und somit hat das mit dem thread GARNIX zu tun..!!


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:09
Genau wie die von dir geposteten Bilder.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:09
@ 1984 woher hast du dein wissen das DEIN bild echt is und meins nicht ?????


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:12
Link: accel96.mettre-put-idata.over-blog.com (extern)


rahlfighter

ich wollte nur schauen wie du mit Bildern umgehst. Alles ist fälschbar genau wie das letzte von mir gepostete Bild das ich als echt verkaufen wollte. Das Original im Anhang. 30 Sekunden inkl. öffnen von PS.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:16
ja schön und ? habe ja nich gesagt: "wow deins is echt" habe es registriert und gut is. ich denke nich, dass du "ECHTE" ufo bilder hast, denn sonst würdest du anders mit dem thema umgehen und auch nich ein auf ratestunde machen. "is mein bild nun echt oder nich ?" und nach dem motto. "ich wollte mal sehen wie du damit umgehst." das is echt sehr komisch von dir...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:17
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:das objekt is ungefähr auf höhe der braunen hügel
und woher weist du das? Ich finde es könnte genausogut kurz vor den Bergen sein, oder eben auch in der Höhge des Zaunes. Je nach Entfernung wäre es dann zwischen 50cm und 100m groß. Falöls du das erkennen kannst dann biste ein Genie, ich kanns auf jedenfall nicht und ich bezweifel auch ganz arg das du das kannst.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:19
1

rahlfighter
Das ist es ja was ist echt? Alles ist manipulierbar und es gibt immer Menschen die es Schlucken. Aber zu deiner Silbernen Kugel und nur einem Ominösen Bericht darüber dazu noch ohne Bild, welche Beweise gibt es noch dazu? keine auch du hast keine gefunden. Und das sollte selbst dir zu denken geben.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:21
ich gebe mir mühe das zu erkennen. und hundert meter sind auch schon ordentlich. ganz sicher kann ich natürlich nich sagen, dass es so oder soweit entfernt is vom fotografen. ich habe geschätzt. und um nen wetterballon, der so deutlich da abgebildet sein soll, würde auch nich so ein trara veranstaltet !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:23
Wer hat den Trara um das Bild gemacht? Wo kommt es her? wie seriös ist die Seite?
Das solltest du erstmal in Erfahrung bringen.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 16:24
Was für ein Trara wurde den um den Wetterballon veranstaltet?

Du hast doch nur das Bild gepostet und sonst nichts. Gib mal nen Link zu der Seite von der du es hast, kann man sich mal den Bericht durchlesen.

Die Denver-Kugel kann ja jetzt als wirklich schlechter Hoax zu den Akten gelegt werden.


Anzeige

melden