Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufoabsturz 1897 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:23
und die anderen sind auch erstmal zu lesen. die snd schon ins deutsche übersetzt !! aber kaum muss man mal viel lesen und meine beweise sich ansehen, wird es euch zu schwer und ihr ignoriert das..

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:23
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Dann übersetze doch den text von rahlfighter,kannste es besser?
Wie denn ohne das von Rahl angeführte Original? oder soll ich einen Deutschen text ins deutsche übersetzen?

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:25
@ 1984 ich habe 2 deutsche texte mit link hier reingesetzt und einen englischen. das wird dir wohl ein leichtes sein, den zu übersetzen. nun lies mal ALLE DREII von mir aufgeführten texte auf der seite hiervor über mr.wilson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:27
ch habe scho auf der letzten Seite gesagt das du die MR Wilson Geschichte von der Ufo Seite hast.

atürlich wieder die Seite auf der nicht frei gedacht werden darf

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1282



Worauf du behauptest hast:

da muss ich dich enttäuschen. den bericht über mr.wilson und sein luftschiff steht auf der seite der damaligen zeitung. aus dem original ins internet gesetzt.



Und womit kommst du jetzt mit genau der Seite die ich zitiert habe.

Um solche Dinger geht es von dir und deshalb wurdest du auch beim letzten mal schon mit einer Sperre belegt.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:28
wo ist der link???

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:33
Ja, den text gefunden. Aber warum bist du jetzt wieder bei Aurora ich dachte es geht um Wilson? Das ist nicht der versprochene Original Zeitungstext über Wilson.Wo ist der?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:36
Die geschichte mit Aurora hatten wir doch schon gestern auseinander gepflückt. Ich will den von DIR angepriesenen Original Zeitungsbericht über Mr. Wilson.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:41
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:@ 1984 ich habe 2 deutsche texte mit link hier reingesetzt und einen englischen. das wird dir wohl ein leichtes sein, den zu übersetzen. nun lies mal ALLE DREII von mir aufgeführten texte auf der seite hiervor über mr.wilson !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst wirklich kein Englisch. Sonst wäre dir aufgefallen das der Text über Aurora handelt und nicht über Mr. Wilson. Mein Beileid.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:42
Mit der Hilfe von Rahlfigter konnte auch dieser Hoax aufgeklärt werden.

Was haben die Sichtungen von Mr. Wilson und der Aurora-Hoax gemeinsam?

Mr. Wilson tauchte auf in:

Beaumont, Texas
Uvalde, Texas
Josserand, Texas
Kountze, Texas
Deadwood,Texas
Fort Worth, Texas

An dieser Stelle ist zu erwähnen dass die Zeitung die den Aurora-Hoax verbreitet hat ihren Sitz in Fort Worth hatte.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:42
@rahlfighter
der von dir gepostet englische text beginnt mit
Crash Legends

das bedeutet übersetzt ... na? Richtig , LEGENDEN
und genauso gehts auch weiter. es wird darauif verwiesen dass es sich wieder um einen Fall handelt bei dem auf wundersame weise die beweise verschwunden sind usw....

Zum Thema Mr Wilson:
Es gab zu jener Zeit einen Walter Wellman der sich für Luftschiffe interessierte.
---------------------------------------
Elektroantriebe wurden in den 1880er Jahren, bei einigen der ersten Luftschiffe überhaupt verwendet, als noch keine leistungsfähigen Verbrennungsmotoren zur Verfügung standen. Heute gewinnen sie bei unbemannten Höhenplattformprojekten oder Solarluftschiffen wieder an Bedeutung. Hauptproblem ist jedoch nach wie vor das schlechte Leistungs-Gewichts-Verhältnis der Energiespeicher.

Während die historischen Luftschiffe mit Wasserstoff-Füllung durch Ablassen von Traggas oder Ballastwasser ihr Gewicht genau auf den Auftrieb trimmen konnten und so auch in der Lage waren, antriebslos in der Luft zu schweben, wird bei modernen Luftschiffen im Normalbetrieb kein (teures) Helium abgelassen. Sie sind meist ein klein wenig schwerer als Luft unterwegs.
------------------------------------------

Jaaaa, es gab bereits Batterien zu dieser zeit.

Wasser wurde als Ballast mitgeführt und musste aufgefüllt werden.

Alles in allem durchaus glaubwürdig wenn man davon ausgeht dass jemand ein normales Luftschiff (Nicht Raumschiff o.ä.) genaut und getestet hatte.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 16:51
Und Zack, ist rahlfighter verschwunden. Flucht ist auch ne Antwort auf Argumentationslosigkeit.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 17:33
ihr müsstet euch mal schreiben sehen. nur ich habe nich den ganzen tag zeit, euren wirren gedankengängen zu folgen und euch für alles mögliche beweise zu liefern. mein hund und ich mussten mal an die frische luft. und deswegen war ich kurze zeit weg. so und irgendjemand meinte von euch, ja gib mal sachen über den mr.wilson. ich bestätige damit sogar eure vermutungen darüber, dass das "ufo" von aurora auch das luftschiff von mr.wilson is bzw war. und ihr habt wieder mal nix besseres zu tun als nur rumzumeckern und auf einzelnen falsch benutzten wörtern rumzutrampeln. ganz, ganz armselig sowas. naja denn geht doch mal auf die deutschen texte von mir ein. und übrigens..habt ihr schonmal nen originalen zeitungsbericht von 1897 gesehen ? das is ein beweis, den man nich liefern kann !!


3x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 17:44
Link: www.stadtarchiv-hildesheim.de (extern) (Archiv-Version vom 09.08.2007)
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:abt ihr schonmal nen originalen zeitungsbericht von 1897 gesehen ? das is ein beweis, den man nich liefern kann !!
Falsch, schaue mal in Hambuger oder einer anderen Stadt ins Stadtarchiv. Dort kannst du alle Zeitungen ansehen. Nur so als Beispiel der Link oben im Anhang. Und wer hat behauptet das es der original Zeitungsbericht war? Du. Also tue nicht so als ob wir den bericht angeführt hätten. Und auf die deutschen Texte sind wir eingegangen und haben sie seziert. Was kam heraus Hoax Geschichten und Legenden. Leider beweist DU keine Einsicht.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 17:51
Noch mal zur Erinnerung dein Zitat.
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:da muss ich dich enttäuschen. den bericht über mr.wilson und sein luftschiff steht auf der seite der damaligen zeitung. aus dem original ins internet gesetzt.mom ich such grdae wo ich das gefunden hatte..
Also wo ist dieser Bericht nun? Erst hast du ihn gelesen und jetzt ist es unmöglich diesen beweis zu liefern? Deine Glaubwürdigkeit ist auf -10 gesunken.Tendenz fallend.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 17:54
"ich bestätige damit sogar eure vermutungen darüber, dass das "ufo" von aurora auch das luftschiff von mr.wilson is bzw war"

Also, ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber für mich sind beide Geschichten zwei unterschiedliche Hoaxe.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 17:56
@ 1984 ich frage mich nur wo dein wirkliches problem liegt. es is ja nich schlimm, aber ich denke du kannst auch dir ruhig mal fehler eingestehen. du und deine skeptiker konsorten habt gesagt, dass das ufo von aurora im jehre 1897 ein luftschiff gewesen is. ziemlich wahrscheinlich. ich liefer EUCH beweise, die EURE vermutung stützen. das mit mr.wilson is eine ZUSATZINFORMATION !! ob es den gab oder nich, weiß ich nich. aber meinen beigeführten texten kann man entnehmen, dass einige sachen dafür sprechen. so und nun möchte ich nochmal auf die geschichte mit der originalzeitung zurückkommen. es hat nich jedes provinznest in zentraltexas, ein archiv von den zeitungen von vor über 100 jahren !! so und selbst wenn. denkst du dadrin liest du etwas über mr.wilson ?? haha. das wissen wir heute ja noch nichmal, ob er damals in aurora gelandet oder abgestürzt is. fakt is, dass er zu dem zeitpunkt in texas war und immer wieder falsche angaben über seine herkunft, sein ziel und herstellungsort seines luftschiffes gemacht hat. vllt war in aurora an dem absturz auch ein anderes luftschiff von ihm bzw seinem onkel schuld ?!


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:01
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:du und deine skeptiker konsorten habt gesagt, dass das ufo von aurora im jehre 1897 ein luftschiff gewesen is.
Hör auf MIR Worte in den Mund zu legen. Dann weise die Seite bitte auch aus.Das hast du vorhin schon versucht und auch da wollte ich die Seite haben auf der ich derartiges gesagt haben soll. Also treib es nicht zu weit, denn das ist wirklich ein Grund für eine Sperre. Also die Seite

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:05
du oder einer von euch hat gesagt es KÖNNTE ein luftschiff gewesen SEIN, da ein "außerirdisches ufo" sehr unwahrscheinlich bis hin zu unwahr is !! tut mir leid. im eifer des gefechtes is mir der fehler passiert. aber ich denke nich, dass du dich immer an einzelnen fehlern hochzuziehen solltest. nun gehst du übrigens auf garnix mehr ein, sondern pickst winzig kleine fehler raus. das wird solangsam echt störend. das is aber so, weil dir nix neues mehr einfällt. ich konnte deine fragen bezüglich des luftschiffes und mr.wilson erstmal stillen und denn stürzt du dich wie gesagt auf kleine fehler die mal passieren können !!


1x zitiertmelden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

09.03.2008 um 18:08
ähm, neeee Rahlfighter ....
es ist NICHT fakt dass Mr Wilson zu dem zeitpunkt in Texas war.

Es wurde auf den vorausgegangegen seiten auch ein link gepostet zur Aussage einer älteren Dame die sagte daß:
Der Aurora Fall ein Scherz des Journalisten gewesen wäre um mehr Besucher in die gegend zu locken da die Stadt bei der Eisenbahn übergangen worden wäre.

Dass zu diesem zeitpunkt die ersten Luftschiffe gebaut und getetstet wurden, legt den Schluss nahe dass sich der betreffende Journalist durch diesen HYPE anstecken lies und somit die Legende vom Absturz des Luftschiffes entstand.

Es spricht zumindest die tatsache dafür dass sich die Stadt Aurora nicht gerade kooperativ zeigt bei der Aufklärung des Falles.
Klar, dei wollen ja ihre ALIEN STORY behalten, denn das bringt Besucher in die Stadt.
Würde festgestellt werden dass im angeblichen Grab des Ausserirdischen der Hund des Sheriffs oder ne olle Tomatendose verbuddelt sind , wäre die schöne Geschichte beim teufel.

Mr Wilson hat mit Aurora meines Erachtens nichts zu tun und kann eine geschichte sein die in den bereich der Urban Legends verwiesen werden kann.

Es mag ein nettes Add On sein.


Anzeige

melden