Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: hat sich wohl erledigt.

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 19:24
Mir fällt verstärkt auf, dass einige Forumsmitglieder innerhalb der Ufologie & Aliens Threads den Eindruck erwecken wollten, als kämen sie von Alpha Centauri oder anderen Sternsystemen .... :o/

Sie schreiben in unverständlichen Wortkombinationen oder behaupten, Informationen zu haben, die sonst keiner hat ...

Was steckt dahinter?

Sind sie ernsthaft gefährdet, weil ihre Wahrnehmungsfähigkeiten gestört sind?

Sollten wir ihnen nahelegen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Sollten wir sie in Zukunft einfach nur meiden, oder sollten wir auf ihren "Wortsalat" eingehen?

Vielleicht feixen sie sich ja auch nur einen, hinter ihrem Bildschirm, weil ihre Vorpubertärephase noch nicht abgeschlossen ist?


Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 20:02
Vielleicht feixen sie sich ja auch nur einen, hinter ihrem Bildschirm, weil ihre Vorpubertärephase noch nicht abgeschlossen ist?

Dies ist wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit. Ich bin in einigen Foren angemeldet, in einem sogar Administrator und in einigen Foren habe ich schon so manches Unglaubliches gesehen. Von Leuten im Forum mit der Thematik "Internet", die "einfach mal so eben kurz reden" wollten, über Menschen, die sich nur anmelden, um den Admin (respektive mich) zu beleidigen, weil ihnen eine Sperre nicht passt, bis hin zu Menschen, die einfach einen unkoordinierten Buchstabensalat von sich geben. Da kann man dies allerdings zu den Höhepunkten zählen, schließlich sieht man soetwas nicht besonders häufig. Solche Verkommung unterirdischer Intelligenz meine ich. Vielleicht kommen ja (ich möchte keine Namen nennen) jelena und co. in dieses Topic und geben ihre Meinung dazu, mit dem Tipp, dass man Außerirdische mit Senf in der linken Hand begrüßen sollte, während man mit einem Strohhut bekleidet einen Lambada tanzt.
Soetwas kommt leider immer wieder vor, aber da Astronom sich nicht mehr so häufig zu Wort, ist es doch mal ganz amüsant anzusehen, wie sich wieder Leute in der Öffenntlichkeit so dermaßen bloßstellen. ;-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 20:13
@Contaste
ist es doch mal ganz amüsant anzusehen, wie sich wieder Leute in der Öffentlichkeit so dermaßen bloßstellen
Ja schon, aber es gibt hin und wieder sehr interessante Diskussionen, die dann ins Nirwana abdriften, weil Jel... & Co nicht an sich halten können. .... und ein ordentlich, eröffneter Thread entwickelt sich "ad absurdum" :o(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 20:17
Okay das ist die Kehrseite derartiger "Schandmäuler". So müsste man entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. :-(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 20:42
Also ich finde neben unserem Abgesannten Gottes Papst B. ist so einer von Alpha Centuri doch ganz hinnehmbar! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 22:17
Was glaubt Ihr denn, wo Eure Seelen so inkarnierten, bevor Ihr als Menschen auf der Erde gelebt habt?
Wir sind alle Außerirdische, sozusagen... ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 22:19
Die Frage ist doch eher:

Welche glauben das NICHT?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 22:34
Wenn irgendjemand hier außerirdischer Natur ist, so möge er sich bitte bei mir melden, denn ich hätte sehr viele Fragen an einen echten Alien!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 22:37
@ gardenmouse is das dein ernst was du da grade geschrieben hast ?? ich hoffe mal ganz stark, dass es nur ein spaß von dir war..!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 22:39
gardenmouse
Schau in den Spiegel und stell dem Wesen dort Deine Fragen... ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:01
@rahlfighter und @LuciaFackel

Nun gut, Ihr habt mich beide ertappt, denn der Zottel Alf ist ein Außerirdischer. Aber gardenmouse ist eher irdischen Ursprungs und ungemein neugierig. Mal ehrlich, wenn Euch ein Alien über den Weg liefe und würde Euch anbieten, alle Eure Fragen zu beantworden, würdet Ihr nicht davon Gebrauch machen?
Ich würde das nur zu gerne tun. Aber Alf hält sich sehr bedeckt, dass muß ich schon sagen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:04
gardenmouse
Ich hab da nicht gescherzt, ich bin wirklich davon überzeugt, daß jeder von uns einen außerirdischen Ursprung hat, die Seele ist nicht auf der Erde entstanden.
Es gibt Menschen, die sich tatsächlich daran erinnern, wo sie vorher waren.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:08
Es ist halt ein Forum, es ist genau wie im wahren Leben..
Man schneidet diese Thematik an und wird komisch angeschaut.
Im Internet ist man soweit anonym und kann sich austauschen..
oder Dinge schreiben die man nie jemandem ins Gesicht sagen würde.
Was mancher User hier schreibt halte ich für verrückt, aber
auch einen Teil davon halte ich für nicht verrückt und kann schon
einen Glauben schenken, dem was sie schreiben.
Und wenn es dann doch erfunden ist, ist es halt so.
Überprüfen kann man es ja nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:08
@nessperce:

Woher willst Du denn wissen, daß diese Behauptungen alle ein Fake sind? DAS ist die Frage.


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:29
@ gardenmouse ich bitte dich. meinst du, dass du hier genau in diesem mystery forum einem alien begegnest, der dir auch noch artig alle fragen beantwortet und eventuell noch zu ner lehrstunde in der thematik des pyramidenbaus auf nen tee bei dir vorbeischaut ?!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:36
@ powermausi

Das Thema bringt es halt mit sich, dass es schwer zu glauben ist. Hier hat ja noch niemand erzählt, wirklich außerirdischen Ursprungs zu sein. Ein echter Alien würde sich hier auch nicht outen. Wir reden über etwas rein Hypothetisches, wo der eine oder andere schon Erfahrungen miteinfließen läßt, die vielleicht doch etwas mit Aliens zu tun haben. Ich habe bereits zweimal welche beobachtet, und das kann niemand widerlegen. Ich weiß, was ich gesehen habe, und ich weiß, dass kein irdisches Fluggerät sich so verhalten könnte, wie jene beiden, die ich vor gut als 20 Jahren gesehen habe.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.03.2008 um 23:40
Mir fällt verstärkt auf, dass einige Forumsmitglieder innerhalb der Ufologie & Aliens Threads den Eindruck erwecken wollten, als kämen sie von Alpha Centauri oder anderen Sternsystemen .... :o/
Ja genau so verhält es sich mit Irrsinnigen...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 03:42
Sie sind einsam und allein und 3 Millionen Lichtjahre von zu Hause entfernt und wollen doch nur ein wenig Aufmerksamkeit.

Ok, das mit den 3M LY stimmt wahrscheinlich nicht, aber der Rest dürfte zutreffen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 04:28
interessanter thread


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 04:45
Ich glaube nicht, ein Außerirdischer zu sein, ich bin die Wiedergeburt einer Singer Nähmaschine !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 05:21
Die antwort lautet:

Rednecks!


Anzeige

melden