Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 05:33
:D das sind dann richtigen kunden die viel Geld scheißen .........

da freut sich die ufo Lobby ;)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 06:42
ich bin aloxschwanzmalox und stamm aus den tiefen der milchstraße, ich bin allmächtig und werde die weltherrschaft an mich reißen ...danke


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 09:37
@Rav3n
Zitat von Rav3nRav3n schrieb:Woher willst Du denn wissen, daß diese Behauptungen alle ein Fake sind? DAS ist die Frage.
Nun gut, wissen kann ich es nicht. Aber meine Logik zwingt es mir
geradezu auf, diese vermeintlichen "ET Posts" in Frage zu stellen!

Es ist schon ein Unterschied, ob man verwirrt ist und sich selbst als ET sieht, oder ein Phantast ist, der ET gerne kennen lernen würde.
Ich denke auch, das es ET irgendwo da draußen gibt. Aber dass ET sich hier im Forum tummelt? Warum sollte ET hier im Forum versuchen, so zu kommunizieren? Warum sollten etwaige, hochentwickelte ET Intelligenzen mit uns in einer Art "Babysprache" kommunizieren?

Wie würden wir an ET herantreten? Auch mit solchem Kauderwelsch?
Oder würden wir versuchen, auf der Basis einer universellen Mathematik in Kontakt zu treten und zu kommunizieren?

Oder ist ET tatsächlich schon länger unter uns? Dann sollte er doch zumindest die grammatikalischen Grundsätze einer von ihm ausgewählten Sprache beherrschen!

Ach ja .... und was am erstaunlichsten ist: ET scheint ja hier im Forum, in verschiedenen Versionen aufzutreten. Da muss ich mich doch fragen, ob die ETs sich da nicht zumindest auf eine "Kauderwelschversion" abstimmen können. ;o)

Also ich denke, das wie zuvor schon durch "Powermausi" beschrieben, das Internet durch seine Anonymität zu solchen verwirrten Posts verführt.

Es gibt hier welche, die zu "Klingelstreichen" neigen. Das ist sicherlich eine Frage der innerlichen Reife. Und dann die anderen , die Verwirrten, die ohne jede Hemmung in Foren wie diesen, ihren Schizophrenien, freien Lauf lassen.

Die Frage ist aber nach wie vor: Wie soll man damit umgehen, wenn anfänglich gute Threads dadurch entgleiten .... ?

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 10:50
Mein Name st Ziltoid der Oniscient. Gebt mir euren besten Kaffee oder ich zerstöre die Erde^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 10:52
Wenn Du magst kannst bei mir vorbeikommen. Kriegst dann nen guten Senseo-Kaffee. Wollte schon lange mal mit einem wie Dir plaudern. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 10:59
In den Staub! Senseo kannst du dir in die Haare schmieren, euer Planet ist Geschichte^^ Das geile ist Ziltoid hat schon ne eigene CD^^ Ich warte noch immer das sich jelena zu dem Thread äußert...haha der war gut


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 11:11
Habs doch nur gut gemeint :(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:03
@Anders + @Nereide

Zu welcher der beiden Kategorien ordnet ihr euch zu? :o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:14
Also ich bin, soweit ich weiß, menschlich.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:14
Take me to your dealer....


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:27
Ich bin und bleibe Ziltoid. nee Scherz bei seite, der Thread hat durchaus eine daseinsberechtigung und ich würde mich freuen wenn endlich mal so konsorten aller OB^^ oder Jelennu was posten


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:32
Also ich bin definitiv ein Ausserirdischer!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:33
Beweise es ...


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:35
...........................ich bin besoffen vom stern der besoffskis *hixks*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 12:35
Also hier auf der Erde bin ich menschlich, aber hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen, ach Quatsch ich meine auf anderen Planeten bin ich Außerirdisch ,,, gut zu Fuß unterwegs...

Wir sind doch alle ein bißchen Luna...ahm Bluna, oder? :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 15:53
Es gibt durchaus Außerirdische, denen wir schon begegnet sind. Neil Armstrong war mal auf dem Mond, nicht mehr auf der Erde und damit außerirdisch ist doch logisch. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 15:56
Ja stimmt, wenn ich zum Mars flieg (was wohl erst mal nicht passieren wird) bin ich da auch´n alien. Cool ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 15:59
Zitat von ContasteContaste schrieb:Neil Armstrong war mal auf dem Mond
Es ist ja eine Tatsache,
dass bisher noch kein Shuttle ausschliesslich von Frauen geflogen wurde,
wisst Ihr warum das so ist?
Weil der Flug sonst unbemannt wäre!
:D

Sorry, aber das musste jetzt sein. :D

Gruß
:)
cohiba



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 16:01
Stimmt, unbemannte Shuttles wären wohl nur rausgeschmissenes Geld und hätten eine Koordinations- und Landeproblem. Also ich meine jetzt, wenn keine Person da drin sitzt, aber der "unbemannt"-Witz ist nicht schlecht. ;-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

26.03.2008 um 19:46
@cohiba

:o)


Anzeige

melden