Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 00:50
weißt du denn liebe jelena wo dein zuhause genau ist bzw. liegt,verspürst du gefühle die dir das beantworten wohin du gehörst...

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 00:57
Es ist bestimmt nicht die Erde.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 01:09
ey leute ma ehrlich, 95% von euch sind hängen geblieben und hochstapler, 4% sind absolute psychos, die hier anerkennung suchen, 1% könnte noch normal sein! echt son quatsch, sternenstaub, alles sei davon entstanden...schon mal was von BIGBANG gehört? was glaubt ihr eigentlich wer ihr genau seit? dr. alleswisser? was ihr sagt ist aus den fingern gesogen, ihr habt vllt irgendwo eine theorie gelesen (vermutlich von leute wie ihr) und glaubt im ernst zu wissen ihr versteht was von ufo's oder aliens und co.! überlassen wir solche sachen unseren wissenschaftlern, wenn jemand was beweisen kann, dann sinds die!


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 06:16
@hawkch
Zitat von hawkchhawkch schrieb:überlassen wir solche sachen unseren wissenschaftlern, wenn jemand was beweisen kann, dann sinds die!
Ja, was für eine Aussage, Die Wissenschaftler trauen sich heutzutage selten eine
Spekulationen zu äussern .

Zu welchen % outest du dich hier?

Ich vermute zu denn 1% normalos :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 09:34
es steht mir nicht zu mich zu outen als normal, man wird eingestuft von den menschen die dich erleben! das mit den wissenschaftlern kann sein, früher, erinnere dich zb an galileo, der behauptet hat die erde wär rund, was das für ein drama gab! aber wir leben im informationszeitalter und ich denke die typen sagen schon was sie denken!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 09:39
@hawk

>>überlassen wir solche sachen unseren wissenschaftlern, wenn jemand was beweisen kann, dann sinds die! <<

...oder wir überlassen es den Sternenkindern !
Schon mal über DIE Alternative nachgedacht, daß die es vielleicht am Besten können ?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 09:40
..und, ja,...wir sind alle nur Sternenstaub


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 10:10
mein lieblingszitat seit Jahren.

" Our life, even humanity itself, is no more than a brief flicker of light,

in the dust of the stars!



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 11:02
machito und woher willst du das überhaupt wissen? Das sind nichts weiter als hochgegirffene Theorien. Nicht mehr, und nicht weniger.

@hawkch
Tun sie ja auch. Kein Wunder, dass sich die ganzen Wissenschaftler immer und immer wieder in die Haare bekommen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 11:46
Naja es gibt nur eine Handvoll Menschen die es genau wissen, ob es Ausserirdische gibt.Da werden wir sowieso nie hinterkommen.

PS heute kommt was uebr U>F>O>S im TV

LG Gillian


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 11:47
PS heute kommt was uebr U>F>O>S im TV

Wenn es Galileo Mystery ist, dann schau es dir lieber nicht an. Nur so als Tipp. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 11:51
Ich weiss , aber besser als nichts oder? ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 12:05
@hawkch
Wenn du glaubst das hier keiner ahnung hat und es sinnlos wäre hier zu posten dann bräuchtest du dich hier nicht anmelden.Oder denkst du du hast mehr ahnung als wir,weil du ja zu DEINEN 1% gehörst.

überlassen wir solche sachen unseren wissenschaftlern, wenn jemand was beweisen kann, dann sinds die!

wenn hier einer ahnung hat und beweise die der echtheit der ufos beweisen können,dann ist es die us regierung oder luftwaffenstützpunkte und die nasa
Beobachtungen von normalen bürgern werden nicht weiter ernsthaft als beweis genommen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 12:16
Ist ja auch so. Deswegen wundere ich mich auch ständig über solchen kühnen Behauptungen von wegen "wir bestehen alle aus Sternenstaub". Das kann hier NIEMAND sagen. Rein NIEMAND. Und auch kein anderer, außer den Leuten, die wirklich die wissenschaftliche Erkentnis gebracht haben.

,denn unser sind viele.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 12:30
Zu dem thema,will ich nichts sagen.Aber das klingt einfach nicht realistisch.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 17:55
@ HawkCH

Ach ich liebe es.


Leute mal ehrlich, 95% von euch sind hängen geblieben und Hochstapler, 4% sind absolute Psychos, die hier Anerkennung suchen, 1% könnte noch normal sein! Echt so ein Quatsch, Sternenstaub, alles sei davon entstanden, schon mal was von BIGBANG gehört?

Also das mit 100% kennst Du also oder war es ein Versehen? Wie ich schon sagt, das Du hier die User anpöbelst wird folgen haben. Was machst Du eigentlich für eine Welle, Du hast doch nun wirklich keinen Plan, also sei leise und lerne lieber was.

Die schweren Elemente also alle bis auf Wasserstoff sind in Sternen entstanden. Die leichten durch Fusion und die schweren bei der Supernova Explosion. So ist das, findest Du auch ganz viel im Internet zu.


Was glaubt ihr eigentlich wer ihr genau seit, Alleswisser? Was ihr sagt ist aus den Fingern gesogen, ihr habt vielleicht irgendwo eine Theorie gelesen, vermutlich von Leute wie ihr und glaubt im ernst zu wissen, ihr versteht was von Ufo's oder Aliens!

Mal kurz gefragt, was ein Duden ist weißt Du oder soll ich Dir einen Link geben?


Überlassen wir solche Sachen unseren Wissenschaftlern, wenn jemand was beweisen kann, dann sind es die!

Na dann mach doch den Kopf zu und verlasse das Forum, legt wohl keiner Wert auf solche unsozialen Personen wie Dich. Großes Maul und keine Ahnung, aber davon reichlich, sagt Dir das Wort primitiv etwas?


Es steht mir nicht zu mich zu outen als normal, man wird eingestuft von den Menschen die dich erleben!

Du hast Dich doch schon schön in Szene gesetzt, mehr tut nicht Not, nicht wirklich.


Das mit den Wissenschaftlern kann sein, früher, erinnere dich zum Beispiel an Galileo, der behauptet hat die Erde wäre rund, was das für ein Drama gab! Aber wir leben im Informationszeitalter und ich denke die Typen sagen schon was sie denken!

Komisch ist, das es dann solche Typen wie Dich gibt, die über keine Informationen verfügen und Blödsinn an Stuss reihen wenn sie schreiben.


Dann ist die Frage angebracht: aus was besteht dann Sternenstaub, gab es zuvor also doch schon Sterne, wenn es Sternenstaub gibt?

Warum versucht Du Dir nicht erstmal selber Grundlagen Wissen in dem Bereich Astrophysik anzulesen, dann brauchst Du hier auch keine dummen Fragen stellen. Man könnte es ja erklären, aber so wie Du hier auftrittst wird wohl keiner bereit sein, Deine Bildungslücken zu füllen.


Was war zuerst da, das Küken oder das Ei? Ihr jämmerlichen Klugscheißer, ihr wisst genauso wenig wie ich, macht nicht immer so auf Oberkrass!

Richtig, Du hast schon mal erkannt das Du nichts weißt, also gehe mal cool in eine Bücherei und Du wirst es nicht glauben die Bücher kann man lesen. Und tue mir bitte den Gefallen und nimm nie an einer Pisa-Studie teil, das wäre nicht gut für Deutschland.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 19:35
@nocheinPoet
Da stimme ich dir vollkommen zu.Das ist die richtige antwort zu dem müll was der typ schreibt.;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

02.05.2008 um 23:32
Das war hart.. Aber gerecht.. manchen Leuten könnte ich heutzutage einfach %*#´|"=}[.... òÓ


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:00
@Noch ein Poet

Gut gebrüllt, Löwe! -gg* Manche Freunde der Aliens und solche die sich für welche halten - die "Deutung von Lucia lasse ich mal aussen vor - scheinen deutlich "neben der Spur" zu sein.

Dennoch halte ich die derzeitigen Erkenntnisse nicht für ausreichend um nun abschliessend beurteilen zu wollen ob es unter uns nicht doch "Inkarnierte" aus "anderen Sphären" weilen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:11
jo... ich inkarnier auch gleich


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:16
Aber vergiss nicht Dir danach die Hände zu waschen ! :)


Anzeige

melden