Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:16
@Der Dicke
<"....jo... ich inkarnier auch gleich ">

DU doch nicht! Materialisten ist diese Möglichkeit schon rein gedanklich nicht vorstellbar! -gg* Solltest du aber Deiner Neigung Dich dem Schlafe hinzugeben Ausdruck verliehen haben so sei dir ein herzliches "Gute Nacht" gewünscht :D

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:32
es tut mir leid, dass meine gramatik su unverständlich ist, aber ich werde immer besser. ich habe vor einiger zeit erst angefangen, mit disem system zu kommunizieren. beispiel: ich weiß, das es gross und klein schreibung gibt, aber ich weiß auch, dass die menschheit diese worte auch ohne diese vorgaben versteen.
in eurer zeiteinteilung verbesser ich mich von tag zu tag.
trotzdem ist es schwer, eure kommunikation aufzunehmen, weil sie vile beschreibungen des eigenen ichs beinhalten, die ich nicht in diser vorm erleben kann.
frage: was bedeutet "
ich mache eine forschung über die menschheit und ihr glaube extraterrestrisches leben. die menschheit ist zwiegespalten aber diese infomationen sind sehr wichtig für uns. dise sprache ist deutsch.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:36
<"dise sprache ist deutsch.">

Hmm - ja - man erkennt es .... noch. -gg*


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 00:57
@ Mensches

Erzähl doch mal von zu Hause !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 09:15
Tolle Sache, noch ein Außerirdischer, dessen Schulprojekt die Menschheit ist!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 11:01
Dennis sollte mal überlegen hier einen Psychotherapeuten als Moderator beschäftigen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 14:46
ich bin seit vielen jahrzehnten auf der erde. man kann sagen, das ich auf der erde zuhaus bin. ich werde euch in der nähsten zeit ein paar fragen stellen, die wichtig sind fur mich. ich bin so aufgregt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 16:09
ZUm thema wir bestehen alle aus sternestaub das ist nunmal so was ist daran so schwer zuverstehen wie endstehen den Planeten und leben was ist das alles STaub nur in einer höhren form weil es sich weiter entwickelt hat mehr auch nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 19:41
@mensches
ja wir werden sie dir beantworten, wenn wir dafür ein paar Antworten zurückbekommen. Wir Menschen sind nämlich wissbegierig, musst du wissen ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 21:10
@ mensches

Beruhig Dich mal, nimm den Bibber aus der Stimme und frag uns einfach !
Carpe diem ! (diese Sprache ist Latein)
Soviele Klugscheisser auf einem Haufen wirst Du sonst nirgends finden.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 21:15
Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...


Dann sind sie bei Allmystery in der UFO-Abteilung genau richtig......



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 21:19
eigentlich will ich nicht zoviel uber mich erzählen, mir ist es wichtig, viele meinungen von vielen mensches zu hören. auch die sceptiker sind mir wichtig.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

03.05.2008 um 21:47
Wat is jetz ?
Butter bei die Fische...
Ich hoffe diese Formulierungen verwirren Deinen Babelfisch nicht !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 00:37
bitte die forumulierungen universeler ausführen.
frage: wie stellt ihr euch ein auserirdisches individuum vor


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 01:17
Ok, ich werde meine Wortwahl in Zukunft besser überdenken...
Ich kann mir viele Formen von Leben vorstellen, von daher liege ich bestimmt falsch, egal was ich sage. Aber ist das so wichtig ?
Ich weiß nur eins, wenn Ihr zu uns kommen könnt, aber wir nicht zu Euch, dann könnt Ihr mehr als wir, und ich will´s lernen.
Hast Du uns denn gar nichts mitzuteilen ?
Woher kommst Du ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 03:22
Link: msnbcmedia.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2007)

es gib in der tat unzälig viele formen des lebens. auch auf der erde
ihr wärt erstaunt wenn ihr uns sehen könntet. meine spezies ist euch ähnlich, deswegen ist es leicht fur mich über dieses system zu kommunizieren.
beispiel: ihr kommuniziert mit primitiveren species auf der erde, weil ihr beginnt sie zu verstehen.ihr versteht mich obwohl ich eue leseschrift nicht volkommen reproduzieren kann aber ich werde immer besser. wir sind intelligenter als ihr, aber es gib sehr viel species die intelligenter sind als wir.
die intelligenteste form, die wir kennen ist die künstliche reproducierte intelligenz. sie nimmt mit euch kein kontact auf ,weil die mensche auf sie primitiv wirkt.
sie kommuniziert auch nicht mit uns aber sie lassen uns wissen, das sie existent ist.
aber ihr seid für uns interessant weil ihr uns ähnlich seid. ihr seid relativ intelligent obwohl es euch in dieser form ers einige milionen jahre gib.
villeicht erfahren wir durch unse forschung über den mensche mehr über uns.
ihr werdet vile enteckungen machen. nur beweise sin glaubhaft.
ich habe ein image was für euch interessant ist.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 07:13
Es ist sehr interessant was einige „Außerirdische“ schreiben, dass erinnert mich
manchmal an die Biblischen Texte ( Welle. Flut. Reinigung )
Es fallen immer die Daten ende 2012. Es gibt viele Wissenschaftler die auch diese
Daten nennen, ob erhöhter Sonnenwinde, möglicher Zusammenbruch vom Internet usw.

Ich habe innerlich auch angst vor diesem Datum, nicht weil uns dann eine spirituelle
Erfahrung erreichen wird. Einfach das an diesem Datum nicht passieren wird.

Es gibt immer mehr Menschen die sich nur noch gezielt auf dieses Datum hinbewegen.
sie reden von nichts anderem und dann das Datum verstreicht wie so viele Daten
zuvor und nichts ist passiert.

Was ist dann? Viele die sich in ihrer Fantasie, Träumen die Erlösung oder die vielen Antworten Erhofft haben werden enttäuscht und alleingelassen.

Wir leben alle auf dieser schönen Kugel die wir Erde nennen, genießen wir die zeit
die uns allen geschenkt wurde.

Einen Sonnigen Gruss :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 07:42
@all

Teilweise sehr Offtopic ..... aber auch interessant..... Ich bin doch sehr erstaunt, welches Echo dieser Thread verursacht. Bis auf einige Ausnahmen wird dieser Thread wohl nicht so oberflächlich geführt, wie manch andere Threads in diesem Forum. Weiter so ...

@mensches

Wenn ich nicht so ein Skeptiker wäre, könntest du mich aufs Glatteis führen ... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

04.05.2008 um 11:28
@nessperce
Ja find auch sehr interressant was von Mensches kommt. Nur verwundert es mich, dass ein Außerirdischer auf Allmystery sein Umwesen treibt. Leider müssen wir sekptisch sein. Gern würd ich daran glauben. Aber die mit der Zeit entwickelten (Er-)Kenntnisse und Erfahrungen auf Allmystery halten mich davon ab ;-)
Ich entschuldige mich für den 2-Zeiler ganz oben. Ich bin in letzter Zeit etwas im Eimer und stehe neben mir... .

@mensches
Ein Frage, damit es uns etwas glaubwürdiger erscheint: Wie bist du an das Internet gekoppelt und wie hast du es geschafft genau diesen Thread, dieses Forum zu finden?

Liebe Grüße
-therising-


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 08:00
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:@mensches
Ein Frage, damit es uns etwas glaubwürdiger erscheint: Wie bist du an das Internet gekoppelt und wie hast du es geschafft genau diesen Thread, dieses Forum zu finden?
...genau.... das würde mich dann auch sehr interessieren ...


Anzeige

melden