Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:23
ja, dieses UFO Forum!

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:25
wie, mehr nicht? nun bin ich enttäuscht :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:25
Dann gründen wir halt einen, aber jetzt nicht mehr traurig sein. Ja?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:34
wie hoch ist der beitrag :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:36
Mach mal´n Vorschlag. 100 MarsianerEuro oder 50 UranusGulden?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:37
*lach* vllt sollten wir jelena und obi fragen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 17:40
Fang an zu fragen und ich mach mir Gedanken um den Namen unseres Fan-Clubs!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 18:24
der anti jelena club


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 20:09
Jelena ist tatsächlich eine Ausserirdische, sie
hat durch höhere mächte denn „Enführt von Ausserirdischen“ Thread
abgeschossen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 22:54
Das ist nicht nett .. xD
ziemlich offtopic
und schöner spam
Bald habt ihr es durch die niederen Kräfte einer sinnfreien Konversation geschafft, diesen Thread abzuschießen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 22:55
@3rdFriend
aber dein kommentar war jetzt keim spam???


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 23:03
Wenn du nen Kommentar zu soetwas als Spam und nicht als Weckruf siehst, dann siehstes halt so. Ich will im Grunde nur ausdrücken, dass ich es schade finde, dass Threads, in denen viele Gute Themen über den Tisch gegangen sind, einfach so plattgemacht werden. Im übrigen habe ich mich in diesem Thread schon mehrmals ans Topic bzw die Unterthemen gehalten.
Ich kann und will zu nem "Anti-Jelena"-Aufruf nichts sagen. Außer dass ich dies in keiner Weise tolleriere. Auf die berühmsten Wissenschaftler hat auch niemand gehört und jeder hat sie für verrückt gehalten. Und doch war die Erde eine Kugel. Also hört auf über solche Leute zu urteilen und besonders sich gegen sie zu "verbünden". Das hab ich oft genug am eigenem Leib erfahren..

liebe Grüße


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 23:12
ich glaube, dass die schwelle zu einem berühmten wissenschaftler doch recht groß ist. ausserdem hat die wissenschaft bestimmt nix für leute übrig, die behaupten jedes wochenende auf alpha centuri urlaub zu machen. das hat nix mit wissenschaft sondern eher was mit geistiger verwirrtheit zutun. entweder benutzt da jemand nicht seinen gesunden menschenverstand oder er sollte wirklich mal ernste hilfe in anspruch nehmen. jeder der logisch denkt und in der schule in den naturwissenschaflichen fächern aufgepasst hat, sollte wissen, dass solche storys eher in die fantasiestunde gehören. wenn also jemand öffentlich behaupet,er wäre mit einem alien verheiratet, sollte er auch damit zurechtkommen oder wissen, dass er sehr schnell spot erfährt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 23:25
Ja man braucht sich nicht wundern wenn man nur Spott erfährt... leider ^^ Man wird hierzulande ja schon verspottet weil man n paar Pickel mehr hat als andere oder weil man seine Klamotten bei Kik kauft... Also wundert mich das hier gar nicht....

Wobei ich dabei nicht auf die Wissenschaft gezielt habe, sondern auf das Verrückt gehalten werden weil man etwas sagt, was keiner sonst behaupten würde. Vielleicht stimmt es ja :)
Aber Fantasie? .. Jelenas Fantasie blüht aber ganz schön. Na gut. Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich dran glaube was sie schreibt. Davon ma ab, warum redet man über einen doch so unwichtigen verrückten? Hat er es doch geschafft sich wichtig zu machen? :|
Naja.... soll mir ja auch egal sein, wir werden es eh irgendwann erfahren....
und wenn nicht, auch nicht schlimm :D
Hilft ja alles nix


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

29.05.2008 um 23:31
man will ja nur dem armen user hilfe anbieten! wir meinen es alle nur gut :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 11:11
Früher wurden Hexen verbrannt, weil alle "glaubten" das sie dämonische Kräfte haben!

Es gab bis zu einem gewissen Zeitpunkt in der Entwicklung der Menschen eine Zeit, da kann man so etwas wie den Glauben an Hexenjagd und Zauberei ja noch nachvollziehen. Die ernste Wissenschaft hatte da gerade erst begonnen ....

Aber, wir schreiben jetzt das Jahr 2008 und das derzeitige Wissen um Chemie, Physik, Astrophysik, Biologie etc., macht es einem nicht leicht, bzw. sogar unmöglich, solche Gedanken wie Jelenas, im Einklang mit unserem Wissen zu bringen.

Es ist halt eine Grenze des Wissens überschritten, die solche Irrwege immer in Frage stellen muss.

Jelena & Co müssen damit rechnen, dass die Mehrheit der Menschen eben nicht mehr an Elfen, Feen, Drachen und Zauberer glaubt und es somit zwangsläufig dazu kommen muss, das solche Aussagen wie "Ich bin außerirdisch" ins lächerliche gezogen werden.

Und man sollte so etwas auch nicht tolerieren, sondern eher bemitleiden ...

Und nochmal zur Wiederholung: Jelena & Co brauchen professionelle Hilfe, aber die werden sie hier nicht bekommen ....

Meine Meinung.

Gruß Nessperce



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 12:21
@ness

da stimme ich dir voll und ganz zu!!! besser hätte es niemand sagen können ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:23
Die überschreiten einfach den "Glaubwürdigkeitshorizont". Es geht über unsere Wissenschaft hinaus und solange es nicht bewiesen ist, wird es belächelt. :)
Da ich/wir davon ausgehen das es niemals bewiesen wird, was und wer Jelena ist oder nicht, gehen wir einfach vom dem aus was uns am plausibelsten vorkommt.

Egal, reden ich mal nicht so gebunden - Jelena is meiner Vermutung nach vollkommen durchgeknallt, nur wissen kann ich das nicht. Von daher interressiert es mich auch nicht; Nur störte mich diese Äußerung. ;)

wie auch immer.. ich bin wieder mal seelisch und energetisch auf nem niedrigen Level, man kann mir verzeihen wenn ich mal so komisch wie da oben schreib....

Müde Grüße
-therising-


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:27
anscheinend hatte unser rigor so schlagkräftige argumente, dass er direkt für einen tag des boards verwiesen wurde....
wie auch immer...ich bin der meinung, das leute, die behaupten ufos zu sein nicht mehr unserer zeit entsprechen. vor 300 jahren, als unsere wissenschaftliche erkenntnis noch nicht so weit war, konnte man sowas noch glauben. heute sind wir weiter und wissen schon so einiges...da passen do blöde dinger mag ich jetzt mal sagen einfach nicht rein!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

30.05.2008 um 13:33
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:heute sind wir weiter und wissen schon so einiges...
Aber bei weitem nicht alles.

Was lässt dich denn so arrogant werden zu glauben, wir seien der Mittelpunkt des Universums und die einzigen 'Intelligenten' hier? Weisst du eigentlich wie gross das ist? (oder unendlich!)

Und da soll kein Wesen weit genug entwickelt sein um der Erde unbemerkt einen Besuch abzustatten? Ach komm...

und wie erklärst du dir die Flugscheibe auf Antiken Gemälden und Zeichnungen oder gar Skulpturen?
Fantasie?

rofl


Anzeige

melden