Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:32
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:also, wenn du dich wirklich dafür interesieren würdest, dann hättest du bestimmt nicht in Allmy diese Frage gestellt.
Ich habe auf Allmy nach Seiten gesucht die das erklären, du hast den Beitrag doch gelesen -.-
Weil ich via Google nichts gefunden habe und ich keine Lust habe mich in so einem Forum anzumelden wo ich sowieso nur Bahnhof verstehe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:33
Zitat von dudu schrieb:Kennt von euch jemand die "Galaktische Föderation"? :p
Ich stolpere vor allem hier in Allmy ständig über Leute die meinen der anzugehören oder von anderen Welten zu kommen...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll denn wenn man anfängt mit diesen Leuten zu diskutieren und zu debattieren baut ihre ganze Argumentation auf "Glauben" auf das sie Wissen nennen.

"Ich weiß dass ich von Atlantis/Sirius/Nibiru und wie sie sonst alle heißen komme ich spüre es, blabla"
An diese Leute richtet sich wohl dieser Thread ^^
Aber so jemand wird sich hier mit sicherheit nicht melden oder outen, keine Frage.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:34
@du
Zitat von dudu schrieb:Ich stolpere vor allem hier in Allmy ständig über Leute die meinen der anzugehören oder von anderen Welten zu kommen...
*rofl* lustig, oder ?! :D

Aber die haben schon Recht, die sind nicht von dieser Welt, eben gaga im Kopf, sie "erleben" täglich ihre "Welt", wie sie sie gerne hätten ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:37
wo ist die denn? die galaktische dingens.^^

was ein schwachsinn. wer ist deranführer ? oder präsident..


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:37
@Shakuru
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich habe auf Allmy nach Seiten gesucht die das erklären, du hast den Beitrag doch gelesen -.-
Weil ich via Google nichts gefunden habe und ich keine Lust habe mich in so einem Forum anzumelden wo ich sowieso nur Bahnhof verstehe.
Wenn dich das wirklich interessiert, einen Seite zurück, da ist ein Link nach Stanford, englisch kannst du doch ! Habe es auch auf Deutsch geschrieben ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:38
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:wo ist die denn? die galaktische dingens.^^

was ein schwachsinn. wer ist deranführer ? oder präsident..
http://www.paoweb.org
und soweit ich weis gibts da keinen Anführer.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:38
Ich weiß dass ich von Atlantis/Sirius/Nibiru und wie sie sonst alle heißen komme ich spüre es, blabla

So Leuten nerven und amüsieren mich gleichzeitig. :D Das ganze ist mir irgendwie zu SciFi. Ich brauch fakten und niemanden der nur irgendwas spürt.

Falls irgendwann rauskommen sollte dass sie wirklich von da kommen sollten, entschuldige ich mich auch. ;)



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:40
@chris
hab ich gelesen.

@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich brauch fakten und niemanden der nur irgendwas spürt.
Und wenn du selber mal spüren solltest, du kämst vom Sirius? ^^ LOL


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:41
Tja, dann muß ich meine Prinzipien wohl überdenken :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:41
und soweit ich weis gibts da keinen Anführer.


ok ist auch besser so. wegen dem müll könnte ich mir vorstellen das die aliens uns vernichten. haha ^^



genau fakten sind mir lieber.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:41
Ja schon man kann solche Leute eigentlich nur belächeln solange sie keine Beweise haben. Aber mal ein Beispiel: User Jelena hat auch die Erlebnisse total detailliert und umfangreich im Blog beschrieben. Da fragt man schon wieso man sich die Mühe macht wenn es sowieso nicht stimmt...


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:43
@du

Naja Entführungen und selber ein Alien zu sein ist ja schon was anderes. Ich persönlich glaube schon das Leute entführt wurden, alle von denen können ja nicht lügen?
Oder wie erklärt ihr euch diese erlebnisse?

@zweifler
Glaubst du überhaupt an Aliens? Wenn ich mich recht erinnere hast du eine HP über wunderliche Artefakte aus der Vergangenheit und so...woher glaubst du denn kommt dieser Plunder?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:44
weil sie keine freunde hat und sich ihre welt zusammen spinnt..durch irgend ein traumatisches erlebnis..so baut sie sich eine schutzbariere auf..um sich gedanklich von ihren schmerz zu trennen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:44
Aha und jedes Entführungsopfer ist so oder wie? oO


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:45
Ja, mir kommt auch manchmal der Gedanke: Vielleicht ist da doch was dran?
Ich glaub auch nicht dass alle nur Spinner sind. Aber so richtig glauben kann ich´s leider noch nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:45
Zitat von dudu schrieb:Da fragt man schon wieso man sich die Mühe macht wenn es sowieso nicht stimmt...
Geltungsbedürfnis, Drogen, Schizophrenie...etc. Such dir was aus ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:46
ich halte mich denn noch an fakten und wenn keine fakten und erklärungen mehr passen gehe ich diesen weg. und halte es für möglich.und ich glaube an ausserirdisches leben.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:50
Seltsam dass sich Leute nur im Internet outen, nicht in RL.
Mal echt wenn ich wirklich 100% überzeugt wäre mit jeder Faser meines Körpers von einem anderen Planeten zu kommen. WIRKLICH überzeugt, dann würde ich mich in der Öffentlichkeit outen mir wäre scheissegal was die anderen sagen.


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:51
Zitat von dudu schrieb:dann würde ich mich in der Öffentlichkeit outen mir wäre scheissegal was die anderen sagen.
Das glaube ich dir nicht ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

16.06.2008 um 12:51
Wenn ich sage 100% und mir jeder Faser meines Körpers dann meine ich es auch so ;-)
Wenn man von wo anders kommt sollte man es wirklich merken.


Anzeige

melden