Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was gesehen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was gesehen

11.04.2008 um 00:23
Hätte deine ganzen Vorschläge schon längst beherzigt, wenn ich nicht gerade mit der PSP im Internet wäre, wodurch sich eine Internetrecherche leider massiv erschwert. Werds morgen aber mal tun, danke ;)

Anzeige
melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 00:26
Na. schwerer wie hier Posts zu verfassen kann eine Reschärsche doch dann auch nicht sein ;-)


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 00:33
Wenn nur schon der Seitenaufbau 30sek dauert und vieles falsch dargestellt wird, schon.^^
Und jetzt Gute Nacht.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was gesehen

11.04.2008 um 01:01
Na ja, siehe auch ufuf43392


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 02:23
hab so etwas auch schon gesehen. Allerdings am Nachthimmel und ziemlich hoch. Dachte eigentlich an einem Satelliten aber dafür war es ziemlich schnell und änderte plözlich blitzschnell den Kurs. Die Farbe des objektes war weiss. Also ich konnte nix buntes oder so erkennen. An Ufos glaub ich nicht wirklich aber was ändert so schnell seinen kurs. Ein Sattelit fliegt langsam und kommt meistens wenn man ne ganze weile wartet an der selben stelle wieder vorbei.


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:53
Ich sah auch einmal etwas ungewöhnliches am Nachthimmel. Es waren zwei parallel fliegende Lichter, die in etwa die Farbe der Sterne hatten. Es war sternenklar. Diese beiden Lichter bewegten sich sehr schnell über den Hintergrund und auch in großer Höhe.

Das ungewöhnliche war, dass plötzlich eines dieser Lichter eine Art Lichtblitz auf das Andere schleuderte und dieses dann verschwand, sich auflöste, während jenes das "geschossen" hatte, danach mit einer wirklich unglaublichen Geschwindigkeit aus dem Blickfeld verschwand.

Bis heute war die logischste Erklärung, dass wir, wir waren zu viert und alle sahen das Gleiche, kollidierenden Weltraumschrott, bzw das Verglühen desselben in der Atmosphäre beobachtet haben sollen. Beruhigend klingt dies, aber irgendwie nicht sehr befriedigend.^^


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:56
Schon mal alle Ufogläubigen auf einem Haufen gesehen?
Sie sind so einsam und so verlassen.
Und sehen auch so aus.
Is wahr.
TUT mir leid.

Es mag Ufos geben, aber es gibt auch ein Leben, und zwar nicht (nur) da draussen, sondern mitten unter uns!

:)


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:57
ufofanatikerfascho is..zugeb..


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:57
bestrahlt mich doch!!!


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:58
..obwohl..hat noch zeit.. kornkreisparties haben auch was.. :)


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 03:59
@elbenwald

Spammen lohnt sich nicht!

/dateien/uf43716,1207879168,meinemeinung

:D


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 04:00
ach ja.. hier kann ich ja petzen.. bin ja ne feige ufoschale... das forum is so gut, wie alle, die dabei sind.

bin sehr bald weg.. dumm für euch:)


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 04:02
Ja klar
und Schwarze essen alle Wassermelonen und Afghaner laufen alle mit einem Bombengürtel durch die Gegend .

Und selbst wenn es welche gibt , die einsam sind und ihr Leben ein wenig interesanter gestalten wollen . Was genau ist jetzt bitte so schlimm daran ?


melden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 12:18
@elbenwald
Für deine sinnlosen, aus Langeweile hervorgerufenen Aktionen hast du dir den falschen Thread ausgesucht.
Lies dir mal den Anfangspost durch, dann sollte dir auffallen dass ich (und alle anderen Beteiligten hier) keine Ufofanatiker sind, sondern lediglich was merkwürdiges am Himmel gesehen haben und sich fragen was es ist. Nur weil man im RL keine Freunde hat muss man deswegen keinem im VL auf die Nerven gehen.

B2T:
Hab mal gegoogelt und per Zufall das hier gefunden: Klick
Ist zwar nur ein Beispielbild eines Google Gadgets, das Datum passt aber gerade.

Dem Bild nach zu urteilen konnte meine Sichtung also nicht die ISS sein.
Und weiter geht die Suche ;)

MfG



1x zitiertmelden

Hab was gesehen

11.04.2008 um 19:11
@lolerus:
Zitat von loleruslolerus schrieb:Ist zwar nur ein Beispielbild eines Google Gadgets, das Datum passt aber gerade.
Dir ist aber hoffentlich dabei bekannt, das die ISS für eine Erdumrundung nur ca. 90Minuten benötigt und somit ca. 16 mal pro Tag die Erde umrundet? Sie kann an einem Tag also theoretisch fast überall auf der Welt gesehen werden.


melden

Hab was gesehen

12.04.2008 um 16:57
Aso, aber die ISS wird wohl kaum rosarot leuchten...


melden

Hab was gesehen

12.04.2008 um 17:32
lolerus man nehme wasserdampf dazu noch die athmosphäre und zack hat man eine nette lichtbrechung


melden

Hab was gesehen

12.04.2008 um 17:37
Hab was gesehen
ich auch ^^

und


Na und :D:D


melden

Hab was gesehen

12.04.2008 um 20:28
Ich hab auch was gesehen. Heute Morgen ist ein riesiges Mutterschiff über mein Haus gefalltert und hat die halbe Stadt von dort aus gegrillt. Leider wurden alle Videoaufnahmen von den Reportern der RTL-, Pro 7- und CNN-Topnews in dem atomaren Chaos vernichtet...
Tja und nun stehe ich hier und weiß nicht ob man mich jetzt für beknackt abstempelt, zumal eine absolut wahre Begebenheit war...:D


melden

Hab was gesehen

12.04.2008 um 22:19
Boah gibts in dem Forum hier eigentlich nur Idioten?
Heilige Scheisse

@Scareface
Thx


Anzeige

1x zitiertmelden