Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was gesehen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was gesehen

13.04.2008 um 00:14
Zitat von loleruslolerus schrieb:Boah gibts in dem Forum hier eigentlich nur Idioten?
Heilige Scheisse
Gibt es auch mal A*schgeigen die mitdenken ???

Anzeige
melden

Hab was gesehen

13.04.2008 um 00:16
Anscheinend nicht -.-


melden

Hab was gesehen

13.04.2008 um 00:30
Tja. arme Welt :( Da stellt man sich gleich wieder die Frage warum man montags morgens überhaupt noch aufsteht :(


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 14:17
um nicht einen neuen thread zu eröffnen, wär ja schwachsinn, erzähle ich mein "erlebniss" mal hier, der erste sichtungs-thread der mir ins auge gestoßen ist. ^^

Ich weiss es noch recht genau ... April 2007, also genau 1 Jahr her ... ich war mich am fertigmachen für ein konzert, und bin noch gegen 17 uhr dürfte es gewesen sein, schnell auf den balkon gegangen um eine zu rauchen. der uhrzeit zufolge war es noch hell und der himmel war wolkenfrei. ich schaute in den himmel, wie ich es oft machte, .. und da sah ich was.. . sah sehr klein aus, also war es ziemlich weit oben ... es flog recht langsam nach links, ich blinzelte um genauer hinzuschauen, es flog immer noch nach links... dann blinzelte ich erneut, und dann flog es plötzlich nach rechts .. in genau dem gleichen tempo ... ich war total perplex im ersten moment, hab dann für3 oder 4 sekunden weggeschaut weil ich dadurch leicht verwirrt war, dann wieder hoch .. da war es auch schon weg.

also das es ein flugzeug war, denke ich kann man wohl ausschließen oder? ^^
weiss nicht was ich davon halten soll.. keine ahnung.


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 15:50
Es gibt auch Idioten die einen Thread erstellen und davon ausgehen, das jeder Depp ihnen glaubt.
Fragt sich jetzt nur, wer der Idiot in diesem Fall ist :D


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 15:57
also ich persönlich erwarte nicht dass man mir glaubt, mal nebenbei..

ich finde nur man sollte nicht alles gleich als schwachsinn abstempeln, dazu hat der mensch kein recht.

ist mir bisher in jedem thread aufgefallen, das bestimmt jeder 6-7 jemanden der vielleicht an sowas glaubt als geisteskrank abstempelt und sogar beleidigend wird.. ist das der sinn der sache? wohl kaum. nochmal: dazu hat der mensch kein recht!

musste ich mal loswerden, pardon. ..


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 16:03
Der Mensch ist sowieso nicht lebenswürdig...:D


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 16:04
*lach* .. wahre worte...


melden

Hab was gesehen

14.04.2008 um 18:52
Wieso bringt ihr euch dann nicht um?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was gesehen

15.04.2008 um 09:31
Wieso bringt ihr euch dann nicht um?

selbsterhaltungstrieb.


@Topic

was mir zu lichtsichtungen am himmel immer in den sinn kommt, sind "sprites". nicht zwangsläufig darunter einzuordnen, aber vielleicht könnten ähnliche mechanismen in gang gesetzt worden sein, die lichtspektakel ans himmelszelt zaubern.

Youtube: ufo nasa
ufo nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 09:53
@lolerus

Setz dich bei ner Wolkenfreien Nacht auf den Balkon und beobachte den Himmel, von
03:00 bis 06:00 morgens, dann wirst du einige dieser Teile sehen können. Wäre es
jeden Abend Wolkenfrei, könnte man jeden Abend so was beobachten.

Die Teile fliegen z.B. auch einen "U-Turn" !

Hab sowas schon mehrfach gesehen, aber man muß sich dafür die Nacht um die Ohren
schlagen...irgendwann geht es dann plötzlich los.

Sateliten und auch die ISS, fliegen keinen "U-Turn"!


melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 12:40
Nein. Ich glaube nicht dass es ein UFO war ...


melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 19:36
Lolerus, dein letzter Beitrag zeugt von ungemeiner Reife und intelligenz.
Wenn du schon einen Thread eröffnest, dann musst du auch mit Kritik umgehen können. Mag sein, das du was gesehen hat, aber....dann erwarte nicht, das du nur positive Zustimmung bekommst, weil deine Story wirklich sehr gewöhnungsbedürftig "real" scheint...

Und nebenbei, ich kann dich aufgrund deines Nicks nicht wirklich ernst nehmen. ^^


melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 21:13
@VNO-Hunter
Mein letzter Post hatte rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, genauso wenig wie
die voran gegangenen. Das Thema hat sich für mich eh erledigt, zumal der Thread mehr
aus OffTopic als aus hilfreichen Postings besteht. Was kann bitteschön ich dafür, dass
kleine, gepeinigte Kinder diesen Thread missbrauchen um uns auf erbärmlichste Art und
Weise ihre Minderwertigkeitskomplexe vorzuführen?

Und um (zum fünften Mal) darauf zurückzukommen, wie gewöhnungsbedürftig "real"
meine Story nun ist:
Ich selbst hielt es nie für ein UFO von Aliens, ich wollte lediglich wissen ob das jetzt
Weltraummüll oder ein Satellit oder sonstwas war. Nichts desto trotz bin ich jetzt
genauso schlau wie am Anfang oO.

Ich denke mit dieser Einstellung wirke ich glaubhafter als ein Alien-Fanatiker, der was
gesehen hat und fest davon überzeugt ist dass es ein Alien-Ufo war, auch wenn es sich
später als Strassenlaterne herausstellen würde.

Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen...

P.S.: Danke für das Kompliment! ;)


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was gesehen

15.04.2008 um 23:06
@lolerus

Ich wollte Dich auf S. 2 hier aufmerksam darauf machen, dass für eine eigentliche Antwort auf Deine Ursprungsfrage einfach noch bessere Daten fehlen. Ich darf mich kurz selber zitieren:
Jede Ufomeldung bräuchte ein offenes Forum, wo jede(r) mal mitdenken sollte, egal in welche Richtung. Ich finde jedoch, dass man mit gezielter Fragestellung an den Sichter viel rascher zu den örtlichen Gegebenheiten, jenen des Umfeldes, zu genaueren technischen Angaben (Zeit, Dauer, Koordinaten, Witterung) kommen sollte. Erst sowas erlaubt ein vorerst rein physikalisches Ausschlussverfahren. Wenn dann was Seltsames übrigbleiben sollte, mag sich der Raum für Neues öffnen. Aber erst dann.
Wenn also jemand seine Sichtung beginnt mit
"...etwa vor zwei Jahren hat mir meine damalige Freundin von einer Ufosichtung in der Lüneburger Heide erzählt (...) Was haltet ihr davon?"
dann kann sowas getrost sofort geschlossen werden, weil's nix bringt. Achte mal drauf, wieviele solcher Posts hier irgendwie so beginnen! Da kannst Du lange jammern, dass niemand ordentlich mitdiskutieren will. Schon gar nicht über Ufos!
Also: Ende Juli..., fehlende Richtungsangaben etc etc.: was erwartest Du da? Dass wir uns im Internet doof ackern, um vielleicht per Zufall auf Deine Sichtung eine logische Erklärung zu finden?
Also bitte an Dich und andere: wenn schon eigene Sichtungen von irgendwas, dann bitte mit minimalen Daten dazu.
Am Willen, Dir mögliche Erklärungen abzugeben, wird's nicht scheitern.


melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 23:46
Du musst wissen, ich bin kein Mensch der sich jede Kleinigkeit (und die Sichtung
empfand ich in diesem Moment als eine solche) peinlichst genau notiert.

Ich dachte eher, dass jemand vllt. etwas ähnliches gesehen haben könnte, oder
dass es vielleicht allgemein bekannt ist dass man diesen und jenen Satelliten als einen
rosa leuchtenden Punkt am Nachthimmel erkennen kann.
Allem Anschein nach ist dem aber nicht so :/

Nun denn, was bleibt mir anderes übrig?
Mich nicht mehr damit zu beschäftigen, da ich wahrlich besseres zu tun habe als hier
rumzusitzen.

Ihr solltet also keine allzu ausführlichen Antworten meinerseits erwarten. Die Sache hat
sich für mich erledigt.

Take Care.
lolerus



melden

Hab was gesehen

15.04.2008 um 23:47
@lolerus
Ich selbst hielt es nie für ein UFO von Aliens, ich wollte lediglich wissen ob das jetzt
Weltraummüll oder ein Satellit oder sonstwas war. Nichts desto trotz bin ich jetzt
genauso schlau wie am Anfang oO.


Ach und du hast - gehofft - hier eine Antwort zu bekommen die dich befriedigt ?

Es haben dir User geantwortet, die berichtet haben das sie auch sowas in der Art
mal gesehen haben...hast du da mal nach gefragt ? ...ich glaube nicht !

Du Diskutierst lieber mit denen die dir sagen; "Es war bestimmt die ISS" ...

Weil Du berichtest davon in einem "Alien, Mystery Forum" und glaubst aber nicht an
Aliens, sondern an Weltraum Schrott und wunderst dich nicht unbedingt ernst genommen
zu werden ?

Wie gesagt, geh hin und schlag dir die Nacht um die Ohren (wie ich oben beschrieben
habe) und dann - "Urteile selbst" - was du gesehen hast, KEIN anderer wird
dir das dann besser beantworten können als du selbst, weil du es gesehen hast.

Wenn du in der ersten Nacht nichts siehst, mach es erneut, aber ich bin mir sicher das
du es in der ersten Sternklaren Nacht, erneut sehen wirst, möglicherweise anders als
die erste Sichtung, aber ähnlich.

Und wenn dein Weltraum Schrott ein "U-Turn" macht, weißt du das es kein Weltraum
Schrott sein kann, ebenso auch kein Satelit.

Ich will auch nicht behaupten das es Aliens sind, möglicherweise eine neue
Menschliche Erfindung...wer weiß, vielleicht aber sind es doch Aliens, wer will das
genau beurteilen können...ich kann es nicht.

...und deine fragen, hier bringen dich nicht weiter, schau in den Himmel und sehe
es nochmal und dann "Urteile" selbst...keiner als du selbst wird es besser beurteilen
können, wenn deine Augen es gesehen haben.

Und wenn du das nicht machst, interessiert dich die Antwort auch nicht.



melden

Hab was gesehen

16.04.2008 um 08:20
Genau, Schlafentzung und das Starren auf den schwarzen Himmel wird sicher den einen oder anderen Punkt wandern lassen. Am besten fixierst du dabei über Minuten einen Punkt, am besten ohne zu blinzeln, dann geht es noch was schneller.

Man könnte das natürlich auch mit entsprechenden Equipment filmen, aber irgendwie scheinen diese "Bewegungen" für Kameras unsichtbar zu sein, ein sicherer Beweis für die moderne Tarntechnologie, die von den Aliens im erdnahen Raum verwandt wird.


melden

Hab was gesehen

16.04.2008 um 08:24
Noch leichter geht das mit Space Cookies und´ner Acid Beilage.


melden

Hab was gesehen

16.04.2008 um 11:24
aurora borealis?


Anzeige

melden