Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was gesehen

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was gesehen

16.04.2008 um 22:52
Rasche Augenbewegungen bei Fixierung eines Punktes. Weil die Netzhaut ermüdet und sich neue "scharfe" Einstellungen sucht.... hatten wir schon mal.


Thema also somit beenden. Danke.

Anzeige
melden

Hab was gesehen

06.05.2008 um 17:23
Im Jahre 2002 habe ich mit meiner Familie Urlaub in Kroatien (Malinska) auf der Insel Krk gemacht. Es war ende Julie anfang August. Eines Abends rief mich mein Mann aus Rijeka an, und meinte das es wieder späther werden würde, denn er hatte beruflich dort einiges zu tun. Ich war natürlich nicht so begeistert, denn wenn man Mutter von 4 Kindern ist, kann man am Abend nirgends mehr groß irgendwo hin gehen allso habe ich den Abend zu Hause verbracht. Als meine Kinder schon am schlafen waren, (so gegen 23 Uhr) war ich aber überhaupt noch nicht müde. Ich legte mich aber trotzdem in mein Bett und habe aus dem offenen Fenster noch in den nachthimmel geschaut. Es war sternenklarer Himmel.Dann, es war so ungefähr zwischen 11,45Uhr sah ich einen hell erleuchteten größeren Punkt am Himmel der wie ein Abendstern aussah, (er gefiel mir so gut, ich dachte wenn ich länger darauf schauen würde könnte ich schneller einschlafen). Es war aber nicht so mit dem einschlafen, denn nach eine weile sah ich ein sagen wir mal für meine Begriffe ein Flugzeug ankommen mit Blinklichtern und geradewegs auf den hellen Stern zu. Dann machte es einen stop. Ich fing dann an die Situaton spannend zu finden, und ging dann auf den Ballkon um diese Sache weiter zu beobachen. Das ganze lief links von mir ab, denn plötzlich wie aus dem nichts kam auf der rechten Seite auch ein großes Flugobjekt auf das kleinere linke(wo auch der Stern war) draufzu. Das größere Objekt war aber trotz allem noch weiter entfernt. Ich sah wieder auf das kleinere Objekt und sah, wie das kleinere Objekt einen hellen weißen Blitz abfeuerte. Nach ungefaer einer Minute explodierte der Stern der dann wie eine Sonne in weiß aussah und futsch war der schöne Stern. Ich war im ersten Moment ein wenig traurig. Ich gab mich im ersten Augenblick damit zufrieden das es vielleicht ein Satteliet war, aber für einen Satteliten war der einfach zu hoch und zu weit. Dann beobachtete ich das das größere Objekt schnurstraks auf das kleinere zu geflogen kam und zwischendurch immer wieder stops einlegte. Auch das kleinere Objekt machte das selbe. pötzlich gab es wieder einen kurzen hellen Blitz,(wie ein Augenaufschlag) und der Stern war wieder vollkommen da auf seinem Platz. (Aber immerhin war der Stern bestimmt 15 Minuten völlig verschwunden). Dann flog das kleinere Objekt langsam in kurzen stops in das größere Flgobjekt hinein. Das größere Objekt flog dann wieder nach rechts in den Sternenhimmel, und ich meine das es dann irgendwoh am Himmel wieder halt gemacht hatte und gar nicht mehr weiter flog, es sah dann einfach nur noch wie ein Punkt(Stern) am Himmel aus. Ich schaue nun daher sehr oft Abends in dn Himmel nur um dieses Abendteuer noch einmal zu sehen. Hab ich aber bis heute nicht mehr. Leider!!!


2x zitiertmelden

Hab was gesehen

06.05.2008 um 18:59
*rofl* bevor ich jetzt wegen Aufklärung wieder als Miesepeter hingestellt werde, halt ich lieber gleich mein Maul :D

@Weidy: Jepp, wenn Du nicht weisst was es war, war es so oder so ein UFO (Unglaublich Fliegender Opa)

Eine Frage trotzdem noch.

Zitat:
Zitat von WeidyWeidy schrieb:Ich schaue nun daher sehr oft Abends in dn Himmel nur um dieses Abendteuer noch einmal zu sehen.
seit 2002 sind inzwischen 6 Jahre vergangen... schade das Du in dieser langen Zeit nicht halbwegs versucht hast Deine Grundkenntnisse zu erweitern. Wo es doch so toll und aufregend war.

naja. ich bin besser wieder weg...


melden

Hab was gesehen

06.05.2008 um 22:02
/dateien/uf43716,1210104164,scrapt 15


melden

Hab was gesehen

06.05.2008 um 22:26
@Marboy: Dein Hainibuh Thread wurde doch gerade erst mit Hinweis auf die Suchfunktion geschlossen !?


melden

Hab was gesehen

07.05.2008 um 14:40
Vielleicht weiß er ja nciht was die Hanebu war und meint, dass das ein Beweis für Außerirdische Flugobjekte ist :D


melden

Hab was gesehen

10.05.2008 um 16:37
Ich dachte eher, dass jemand vllt. etwas ähnliches gesehen haben könnte

Was würde es dir bringen?

Wenn jemand ähnliches gesehen hätte,würdet ihr eben Beide euch fragen was das gewesen sein könnte ..

BtW. du guckst ja nichmal nach im Internet wo die ISS zu der Zeit war, wir haben keine Angabe wo das geschehen ist?

Was erwartest du?

Wir sind keine Hellseher


melden

Hab was gesehen

27.05.2008 um 18:40
Hi, normalerweise bin ich keiner der an UFO´s glaubt aber seit gestern bin ich am zweifeln ob es wirklich ein Balong war. Bin gestern um ca: 22:40Uhr nach hausegefahren und hab dann am Himmel ein Helles Rot/Orange´s licht gesehen. Sowas hab ich noch nie gesehen, erst war die Lichtkugel sehr hell und dann nach einiger zeit würde das licht immer kleiner und ist immer hin und her geschwankt. Zuerst dachte ich es wäre ein Wetterbalong oder allgemein ein balong. Aber normaler weise steigen doch im dunkeln keine ballongs auf oder? Und bei uns hier seitgen NIE ballongs!


1x zitiertmelden

Hab was gesehen

27.05.2008 um 18:47
Zitat von cooljoocooljoo schrieb:Zuerst dachte ich es wäre ein Wetterbalong oder allgemein ein balong. Aber normaler weise steigen doch im dunkeln keine ballongs auf oder? Und bei uns hier seitgen NIE ballongs!
da hast du vollkommen recht, von daher war es ein klares ufo... und hell rot/orange sind die meisten ufos... herzlichen glückwunsch, du hast eins gesehn


melden

Hab was gesehen

27.05.2008 um 19:30
Ich habe auch noch nie einen Ballong oder Balong gesehen. Könnte es vielleicht ein Ballon gewesen sein?


melden

Hab was gesehen

27.05.2008 um 19:34
Es war eine chinesische Himmelslaterne, was auch sonst?


melden

Hab was gesehen

27.05.2008 um 23:06
"Hi, normalerweise bin ich keiner der an UFO´s glaubt aber seit gestern bin ich am
zweifeln ob es wirklich ein Balong war. Bin gestern um ca: 22:40Uhr nach
hausegefahren und hab dann am Himmel ein Helles Rot/Orange´s licht gesehen.
Sowas hab ich noch nie gesehen, erst war die Lichtkugel sehr hell und dann nach
einiger zeit würde das licht immer kleiner und ist immer hin und her geschwankt.
Zuerst dachte ich es wäre ein Wetterbalong oder allgemein ein balong. Aber normaler
weise steigen doch im dunkeln keine ballongs auf oder? Und bei uns hier seitgen NIE
ballongs!"

Es haben schon so unendliche viele Leute hierzulande derartiges gesehen, siehe so
auch: http://www.pr-inside.com/de/nasa-sonde- ... 607512.htm
Erklärungsvideoclips zu den meistgesehenen "UFOs" seit einem Jahr. Die Wirkung -
https://www.youtube.com/watch?v=pcFiOUG2SnM ; die Erklärung - http://
www.youtube.com/watch?v=ZCB7dZJJtW4, siehe auch http://www.youtube.com/
watch?v=KKhgBd9eGcA


WW


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten